Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Fredi hat geschrieben: Donnerstag 27. August 2020, 16:58 Dann war es wohl ein Missverständnis. Hatte dich so verstanden, dass du meinst ‚Vielleicht ist wegen der zu kurzen HL dein Prog. zu niedrig - rechne doch mal dein Verhältnis aus‘ ;-)

Achja.... Hab jetzt ein Termin bei einem anderen FA gemacht (erst in 2 Monaten... 😒). Als ich im mir daraufhin digital zugesandten Anamnesenogen die Frage gelesen habe ‚Haben Sie normale Zyklen mit 28-tägiger Länge? Ja / Nein‘ hab ich überlegt, ob ich den Termin direkt widerrufen soll. 🙄
Ja- da hast du mich schon richtig verstanden - so meinte ich es auch, dass du es mal ausrechnen sollst :D aber weil bei deinem Befund "ng/ml" steht und bei dem Rechner (so wie ich es verstanden habe) "μg/ml" - ob es das dann korrekt umgerechnet hat -ganz schön verwirrend das alles :crazy:

Vielleicht ist der FA ja trotzdem nicht schlecht - hoffe es zumindest für dich!! Hätte ja letztens auch einen Termin bei einer anderen Ärztin gehabt, aber da kam leider ein Todesfall in der Familie der Ärztin vor :( der Termin wurde selbstverständlich abgesagt und ich soll mich doch Mitte September nochmal melden..
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
kati88
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:13

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von kati88 »

nightangel mir fehlen die Worte :cry: Mein herzlichstes Beileid! Ich habe meinen Neffen auch vor zwei Jahren verloren. Ich fühle in Gedanken mit dir! Ich hoffe der große Schmerz wird mit der Zeit besser zu ertragen sein! Ich schicke dir mein allergrößtes Mitgefühl! 💙
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

claudi na also :thumbup: herzlichen Glückwunsch :love:

nightangel dir und deiner Familie ganz viel Kraft für den heutigen Tag und die kommende Zeit!

dani ehM bei dir? Daumen sind gedrückt

annahh das sieht richtig gut aus bei dir :love:
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

NightAngel mein Beileid :cry:

Claudi hast du nochmal getestet?

Anaaahh Tatsache, krasse Kurve :think: sieht ziemlich gut aus ... :think: 🍀

Lydi ach Mensch, ich muss so oft an dich denken. :cry: Wie schaffst du’s denn jetzt durchs Wochenende? :silent: was wird genau am Montag gemacht? Oder möchtest du lieber nicht drüber reden? Das ist natürlich völlig ok :flower:
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Helix »

Claudi Herzlichen Glückwunsch :flower: :flower:

Fredi komische Frage in dem Bogen der FA. Da wäre ich wohl auch schon misstrauisch. Ich drücke dir die Daumen, dass du dich dort gut aufgehoben fühlst. 2 Monate sind echt lang. Ich kenn mich ja gar nicht aus. Ist das normal so lange auf einen Termin zu warten?

Lara Ich drücke dir die Daumen, dass die Insemination erfolgreich war.

Dani sieht nach ehm aus. Ich hoffe deine SD ist bald gut eingestellt. Wann hast du denn nochmal die Pille abgesetzt?
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
Claudi
Beiträge: 223
Registriert: Montag 14. Oktober 2019, 20:29

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Claudi »

Guten Morgen,
Hab mit dem CB getestet, der sagt 1-2.
Ich glaub es dann mal :D :D
War dann wohl echt eine späte Einnistung.

Lieben Dank für die Glückwünsche :love: :flower:
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von softcare »

Claudi :love: super schön!!! Herzlichen Glückwunsch!

Nightangel, es tut mir so leid! Ich habe die Krankengeschichte mit deinem Neffen am Rande mitbekommen und finde es so schrecklich. Alles gute und viel Kraft für die bevorstehende Zeit für dich und deine familie.
Lissi
Beiträge: 191
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2020, 11:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lissi »

Herzlichen Glückwunsch, Claudi! 🍀
Zuletzt geändert von Lissi am Freitag 28. August 2020, 08:34, insgesamt 1-mal geändert.
Alles kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig!
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Cakafi & Helix - hoffe auch, dass das nun die ehM war - da mein Mann aber geschäftlich weg war und ich die Blasenenentzündung hatte und das Ovaria bei mir vermutlich das Gegenteil bewirkt hat (letzten Zyklus war die ehM an ZT18) bleibt dieser Zyklus ungenutzt - was auch völlig okay ist :) bin einfach nur froh, wenn ausgewertet ist und ich diesen Zyklus einfach abschließen kann. :lol:

Helix - habe die Pille vor einem Jahr abgesetzt und bei mir hat es die Hormone komplett aus der Bahn geworfen, wodurch wir auch erst seit März diesen Jahres angefangen haben zu hibbeln - meine Unterfunktion wurde auch erst im Mai erkannt, obwohl ich gemeint hatte, dass da was nicht stimmt, wenn der TSH von 1,0 auf 2,7 innerhalb eines Monats rutscht - und mein ft4 dermaßen im Keller - hab mich diesbezüglich viel belesen und seitdem bin ich ja am einstellen der Schilddrüse - meine Vermutung war schon länger, dass mir Progesteron fehlt - zwischendrin war ja dann der Verdacht auch auf PCO, jedoch waren bei mir die männlichen Hormone in der Norm und Hashimoto kann die gleichen Symptome wie bei PCO verursachen. Zusätzlich lasse ich ja gerade auch die Nährstoffe und Hormone in der Naturheilpraxis testen, wo selbst Hashimoto hat.

Annah - die Tempi bei dir sieht ja mal vielversprechend aus :love: hast du auch so mit den SB zu kämpfen?

Claudi - nochmals herzlichen Glückwunsch :love: freue mich sehr für dich!! :flower:

Cakafi bei dir siehts auch sehr gut aus und die Auswertung ist abgeschlossen :thumbup: drücke dir auch ganz fest die Daumen!!!

Fredi - bei dir ist die Tempi ja doch nochmal hoch und die Herzen sitzen doch auch perfekt - evtl war der Absacker die Einnistung? Würde es mir für dich wünschen!! :flower:
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Annahh
Beiträge: 84
Registriert: Dienstag 8. August 2017, 18:10

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Annahh »

Claudi Herzlichen Glückwunsch :flower: :thumbup: Das freut mich sehr für dich!

Fredi + Cakafi Ja, die ist echt krass. Irgendwie steigt die Temperatur ja jeden Morgen noch ein bischen mehr. So hoch wie heute war ich sonst auch nie :wtf: Ich reiße mich nochmal zusammen und werde ganz mutig am Sonntag testen.
Antworten