Donnerstagsliste
Die Hoffnung ist wie Zucker im Kaffee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles.
Positiv getestet
NMT Liste
HL 16: Claudi
16.ÜZ - Bis jetzt sieht es super aus ! Daumen sind gedrückt, dass du am Freitag positiv testen darfst!!
HL 15: Sarielle
16.ÜZ - Tut mir leid mit dem negativen Test. Wie geht es dir? Testest du heut nochmal?
HL 10: Lissi
3. ÜZ - Hoffe dein Gefühl trügt dich - aber sieht leider nach Mens aus - wie geht es dir?
HL 9: Helix
8. ÜZ - sieht weiterhin gut aus in der Hochlage - Daumen sind auch hier ganz fest gedrückt
HL 7: Fredi
10. ÜZ - Du machst es wirklich spannend - Östrogenabsacker? Einnistung? Daumen sind gedückt
HL 6: maus29
4. ÜZ (nach ELSS) - Ich sehe du hast dich entschieden nicht zu messen. HL 6 ist auch noch arg früh zum testen - Ich drücke dir die Daumen
HL 5: softcare
6. ÜZ - sehr schöne Perlenschnur nach oben!!
Warten auf ehM
ZT 39: CaKaFi
6. ÜZ - Das sieht nach ehm aus - bald wird ausgewertet!! Schön, dass sich die Kurve mit Thyroxin beruhigt hat!!
ZT 17: Sylvi40
xx.ÜZ - Macht euch einen schönen Urlaub. Ich hab gehört oft bringt man ein süßes Souvenir mit.
ZT 11: Lara8
10.ÜZ - Alles Gute für diesen Zyklus!
war das die ehM??
ZT 5: TB04
15. ÜZ - Alles Gute für den Vorbereitungszyklus zur ICSI
ZT 7: Vivian85
4. ÜZ - Das geht Richtung fruchtbare Tage
ZT 3: Laryana
5.ÜZ - Willkommen auf der Liste - Alles Gute für diesen Zyklus!
ZT 3: myLovis
4. ÜZ - Alles Gute für den Neustart!
Schön, dass du diesmal nicht so krasse Auswirkungen der Mens hast!!
ZT 2: PeggyM
9. ÜZ - Tut mir leid, dass du neugestartet bist - hoffe du kannst dir heute was schönes gönnen
Warten auf die Drachenlandung
Niemand (!!!)
Hibbeln ohne Liste
Dani86
4.ÜZ
Esieba
8. ÜZ
holunderblüte
15. ÜZ
Inapopina
10. ÜZ
Juro1985
11.ÜZ
nightangel686
18.ÜZ
Trulla86
21.ÜZ
Warteraum für die Listenaufnahme
kati88
0. ÜZ
Annahh
1.ÜZ
Himbaer
8.ÜZ
Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause)
Mel89, Klene, Minsi, Mia123, Nini_101, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Finja0602, Pikatschu, Josco
4.ÜZ - auf Wunsch hierher versetzt, FridaK (Viel Erfolg für die Endzüge der Thesis!!!
), Schneeflocke88 - auf Wunsch hierhin versetzt - wünsche dir alles Liebe!!
Vermisst
Sunflower90
Mamiliste
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo
17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee
7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84
17.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo
8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton
2.ÜZ, Hase26
16.ÜZ
Märzmamis: photoniques
4. ÜZ
Aprilmamis: FrecheGöre
4. ÜZ, lydiredangel
10.ÜZ, blumenkind77
24. ÜZ, Coco
5. ÜZ
Maimamis: Der Bus wird schon mal gewartet, geputzt und die ersten Tickets können schon gelöst werden.
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern