Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Josco hat geschrieben: Freitag 21. August 2020, 18:22 Danke :love:
Meine Ärztin ist jetzt erst mal 3 Wochen im Urlaub. Aber ich glaube ich versuche mal so in 10 Tagen etwa bei der Vertretung einen Termin zu bekommen. Will auch nicht ZU früh gehen, sonst bibbert man ja nur. Hoffe die Ärztin vergisst nicht mich wegen dem HCG anzurufen, denn das wollte sie trotz Urlaub tun...

Weisst Du, ich war bei fast jeder SS bei ca 5+4/5+2 beim FA. Mehr als Du heute, hat man da nie gesehen. Wäre doch möglich, dass alles etwas länger gedauert hat und Du erst 5+5 bist. Bei ES+11 war Dein SST ja noch negativ. Normalerweise sieht man da schon was. Vielleicht hat es sich später eingenistet oder der ES war 1-2 Tage später (Du hattest ja noch einen Tag nach der 1. hM. S+, möglich ist es also). Oder alles zusammen... Ich drücke Dir die Daumen!!! 👍
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

Hallo ihr Lieben, ich melde mich nur kurz, da wir im Kurzurlaub am Bodensee sind :) Mir geht es soweit gut und ich hab ehrlich gesagt gerade gar kein Gefühl...die letzten Tage war ich sehr positiv gestimmt, heute Morgen eher nicht so und jetzt nur noch :?: Zum Glück bin ich hier ganz gut abgelenkt. Eine Testreihe hab ich nicht gemacht, das würde mich nur kirre machen. Der BT ist erst am Mi - falls die Mens nicht vorher kommt, wage ich vllt doch einen Test :shamebag:

Ich freue mich sehr, dass bei dir Coco alles in Ordnung ist :love: So wird es jetzt bleiben!

Josco bei dir bin ich auch sehr erleichtert, dass du gute Nachrichten bekommen hast. Jetzt kommt bestimmt noch ein guter hcG Wert und dann ist alles bereit für die Fahrt im Mamibus. Ich denke ganz fest an dich. :flower:

Bitte entschuldigt, dass ich nicht auf mehr eingehe - bin im Urlaubsmodus :angel:

Habt alle ein schönes Wochenende und lasst es euch gut gehen ☀️
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Helix »

Fredi ich drücke die Daumen. Ich würde gerne sagen macht es euch romantisch aber ich glaube das nützt alles nix wenn man so einen Druck im Hinterkopf hat. Falls es nicht klappt, habt ihr aber ein tolles Herz am MI gesetzt.

Josco was ein Timing mit dem Urlaub deiner FA.
Ich kenne das Gefühl noch ganz gut nicht sicher zu sein ob alles gut wird. Immer wartet man auf den HCG Wert... Ich denke nicht, dass dich deine FA vergisst. Meistens ist denen bewusst, dass man wie auf heißen Kohlen sitzt. Meine hat mich sogar mal um 19:30 nach der überfüllten Sprechstunde angerufen.

Dani Ich hab ja Pcos. Ich denke schon lange mein Problem ist das liebe Progesteron. Aber das wurde bis jetzt immer beneint.

lissi das hört sich sehr entspannt an. Auf eine lange HL.


Ich quäle mich immer noch mit meiner Blase. Es ist etwas besser geworden aber mich nervt es einfach schon so dermaßen. Zum Arzt bin ich nicht. Da kommt sowieso nur wieder bei rum, dass es nix ist. Also nehme ich tapfer mein DMannose und hoffe es ist bald vorbei.
Heute Nachmittag war ich so müde, dass ich mich aufs Ohr gelegt habe. Verrückt. Meine Stimmungsschwankung pendelt sich auch wieder ein- Ich war seit ES am Montag ziemlich ungenießbar :twisted: Total schlimmes Gefühl, selbst mein Mann war schockiert was mit mir los ist. Was Hormone so mit einem machen können ist schon ziemlich beeindruckend
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Coco, das ist schön zu hören! Du klingst ja wieder optimistisch. Ich denke auch - dein Grundgefühl war doch von Anfang an ganz gut und darauf sollte man dann auch hören!

Josco: Ich würde dir sehr wünschen, dass dein kleiner Spätzünder jetzt zum Turbo-Baby wird und dir beim nächsten Mal im Ultraschall zuwinkt. Es kommt tatsächlich häufiger vor, als man denkt, dass im Ultraschall scheinbar "nicht viel" zu sehen ist. Ich hatte das in meiner Schwangerschaft auch, trotz super US Gerät musste sie immer suchen und auch das HCG hat übrigens nicht immer das gemacht, was es laut Papier sollte. Dennoch war alles bestens. Aber die Anfangszeit war eine Zitterpartie. Ich drücke dir fest die Daumen!

Fredi: Ich würde dir sooo gerne den ultimativen Tipp geben. Das einzige was hilft, ist wahrscheinlich wirklich irgendwie den Druck rauszunehmen, auf beiden Seiten. Eure Situation ist ja nochmal besonders kompliziert. Ich hoffe, ihr kriegt ein brauchbares Herz zustande, ich behaupte aber auch, dass das vor dem pos. Ovu schon super ist!!! Ich wünsche dir, dass es diesmal einschlägt.

Ihr anderen: Ich komme momentan einfach nicht dazu, hier mit ausreichend Zeit zu schreiben. Ich hoffe ich schaffe es bald mal wieder. Beim Lesen eurer posts habe ich immer schon 1000 Fragen und Antworten im Kopf, aber keine Zeit und Nerven, das alles in mein Handy zu tippen - und abends bin ich zur Zeit immer sooo müde, schlafe leider ziemlich schlecht und hab fiese Kopfschmerzen schon seit Tagen (mal mehr mal weniger). Nächste Woche geht es in den Urlaub ans Meer und ich hoffe so sehr, mal wieder zur Ruhe zu kommen und mich etwas ausgeglichener zu fühlen.
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

Danke Mädels, euer Zuspruch wärmt mir das Herz. Dass ich mal so viele Rückhalt aus einem Forum ziehen würde hätte ich nicht gedacht!
Drücke allen, die ebenfalls gerade zittern und warten feste die Daumen. Der Maibus ist doch einer der schönsten und ich hoffe ihr macht ihn reichlich voll!
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Liebe Schneeflocke,

genießt euren Urlaub am Bodensee - dort ist es ja wirklich immer sehr schön :) hoffe dort kommen auch die positiven Gedanken wieder und ich bin mir sicher: alles wird gut und das Krümelchen hat es sich bei dir schön gemütlich gemacht!! :flower:
Helix hat geschrieben: Freitag 21. August 2020, 19:14
Dani Ich hab ja Pcos. Ich denke schon lange mein Problem ist das liebe Progesteron. Aber das wurde bis jetzt immer beneint.

Ich quäle mich immer noch mit meiner Blase. Es ist etwas besser geworden aber mich nervt es einfach schon so dermaßen. Zum Arzt bin ich nicht. Da kommt sowieso nur wieder bei rum, dass es nix ist. Also nehme ich tapfer mein DMannose und hoffe es ist bald vorbei.
Heute Nachmittag war ich so müde, dass ich mich aufs Ohr gelegt habe. Verrückt. Meine Stimmungsschwankung pendelt sich auch wieder ein- Ich war seit ES am Montag ziemlich ungenießbar :twisted: Total schlimmes Gefühl, selbst mein Mann war schockiert was mit mir los ist. Was Hormone so mit einem machen können ist schon ziemlich beeindruckend
Bei mir war ja auch der Verdacht auf PCOS wegen den Follikeln und der Eizellreifungsstörung - beim Hormoncheck waren aber die männlichen Hormone unauffällig und bei mir bin ich sicher, dass da die SD verantwortlich ist :roll: "Blasenschwestern" sind wir ja momentan auch :lol:
Hoffe deine Hormone pendeln sich auch wieder ein - kenne das Gefühl mit den Stimmungsschwankungen durch die Hormone.

Wir sind heute auf dem runden Geburtstag von der Schwiemu eingeladen und ich hoffe einfach es wird ein schöner Tag :)

Wünsche euch Mädels allen ein schönes und entspanntes Wochenende!! :flower:
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Helix - ganz vergessen zu fragen - wurde bei dir das Progesteron denn mal in der zweiten Zyklushälfte bestimmt?
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
Himbaer
Beiträge: 40
Registriert: Samstag 6. Juni 2015, 13:21

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Himbaer »

Oh Mann, ich bin grade sooo angepisst. Ich glaub, ich hab tatsächlich meinen ES verpasst :shock:
Hab gerade 37,0 gemessen, das sieht mir verdächtig nach Hochlage aus. Gestern dachte ich noch, es wäre ein Ausreißer wegen der Hitze. Ich hatte noch nie meine 1hM am 15. ZT, immer erst um den 18.-22. herum :( S+ in diesem Zyklus noch gar nicht und ich habe sonst IMMER S+. Die Ovus waren auch negativ (wobei das eben mein 1. Versuch war und ich nur die 25er habe), also habe ich brav auf S+ gewartet. Das kann doch jetzt nicht sein? :crazy:

Tut mir leid, ich musste mal Dampf ablassen...
pillenfrei & NFP seit 2015 :thumbup:
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sumsimitpo »

Himbaer hat geschrieben: Samstag 22. August 2020, 11:36 Oh Mann, ich bin grade sooo angepisst. Ich glaub, ich hab tatsächlich meinen ES verpasst :shock:
Hab gerade 37,0 gemessen, das sieht mir verdächtig nach Hochlage aus. Gestern dachte ich noch, es wäre ein Ausreißer wegen der Hitze. Ich hatte noch nie meine 1hM am 15. ZT, immer erst um den 18.-22. herum :( S+ in diesem Zyklus noch gar nicht und ich habe sonst IMMER S+. Die Ovus waren auch negativ (wobei das eben mein 1. Versuch war und ich nur die 25er habe), also habe ich brav auf S+ gewartet. Das kann doch jetzt nicht sein? :crazy:

Tut mir leid, ich musste mal Dampf ablassen...
Hallo. Da bei dir keine <Uhrzeit zu sehen ist frage ich mal blöde....wann misst du? Und misst du immer zur selben zeit?
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Himbaer hat geschrieben: Samstag 22. August 2020, 11:36 Oh Mann, ich bin grade sooo angepisst. Ich glaub, ich hab tatsächlich meinen ES verpasst :shock:
Hab gerade 37,0 gemessen, das sieht mir verdächtig nach Hochlage aus. Gestern dachte ich noch, es wäre ein Ausreißer wegen der Hitze. Ich hatte noch nie meine 1hM am 15. ZT, immer erst um den 18.-22. herum :( S+ in diesem Zyklus noch gar nicht und ich habe sonst IMMER S+. Die Ovus waren auch negativ (wobei das eben mein 1. Versuch war und ich nur die 25er habe), also habe ich brav auf S+ gewartet. Das kann doch jetzt nicht sein? :crazy:

Tut mir leid, ich musste mal Dampf ablassen...
Ich schließe mich Trullas Frage an und ergänze: wann hast Du mit Ovus getestet? Wie lange davor eingehalten?

Wo nimmst Du den ZS ab und wann?
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Antworten