Josco hat geschrieben: Freitag 21. August 2020, 18:22 Danke
Meine Ärztin ist jetzt erst mal 3 Wochen im Urlaub. Aber ich glaube ich versuche mal so in 10 Tagen etwa bei der Vertretung einen Termin zu bekommen. Will auch nicht ZU früh gehen, sonst bibbert man ja nur. Hoffe die Ärztin vergisst nicht mich wegen dem HCG anzurufen, denn das wollte sie trotz Urlaub tun...
Weisst Du, ich war bei fast jeder SS bei ca 5+4/5+2 beim FA. Mehr als Du heute, hat man da nie gesehen. Wäre doch möglich, dass alles etwas länger gedauert hat und Du erst 5+5 bist. Bei ES+11 war Dein SST ja noch negativ. Normalerweise sieht man da schon was. Vielleicht hat es sich später eingenistet oder der ES war 1-2 Tage später (Du hattest ja noch einen Tag nach der 1. hM. S+, möglich ist es also). Oder alles zusammen... Ich drücke Dir die Daumen!!!

Mir geht es soweit gut und ich hab ehrlich gesagt gerade gar kein Gefühl...die letzten Tage war ich sehr positiv gestimmt, heute Morgen eher nicht so und jetzt nur noch
 Mir geht es soweit gut und ich hab ehrlich gesagt gerade gar kein Gefühl...die letzten Tage war ich sehr positiv gestimmt, heute Morgen eher nicht so und jetzt nur noch   Zum Glück bin ich hier ganz gut abgelenkt. Eine Testreihe hab ich nicht gemacht, das würde mich nur kirre machen. Der BT ist erst am Mi - falls die Mens nicht vorher kommt, wage ich vllt doch einen Test
  Zum Glück bin ich hier ganz gut abgelenkt. Eine Testreihe hab ich nicht gemacht, das würde mich nur kirre machen. Der BT ist erst am Mi - falls die Mens nicht vorher kommt, wage ich vllt doch einen Test   

Total schlimmes Gefühl, selbst mein Mann war schockiert was mit mir los ist. Was Hormone so mit einem machen können ist schon ziemlich beeindruckend
  Total schlimmes Gefühl, selbst mein Mann war schockiert was mit mir los ist. Was Hormone so mit einem machen können ist schon ziemlich beeindruckend

"Blasenschwestern" sind wir ja momentan auch
  "Blasenschwestern" sind wir ja momentan auch   

S+ in diesem Zyklus noch gar nicht und ich habe sonst IMMER S+. Die Ovus waren auch negativ (wobei das eben mein 1. Versuch war und ich nur die 25er habe), also habe ich brav auf S+ gewartet. Das kann doch jetzt nicht sein?
 S+ in diesem Zyklus noch gar nicht und ich habe sonst IMMER S+. Die Ovus waren auch negativ (wobei das eben mein 1. Versuch war und ich nur die 25er habe), also habe ich brav auf S+ gewartet. Das kann doch jetzt nicht sein?