Hallo ihr Lieben
Sylvie Na klar - dann bleibst du ganz normal auf der Liste

Ich drücke die Daumen!
Liebe
Josco ich fiebere total mit dir mit und hoffe sehr, dass du heute einen tollen Wert gesagt bekommst

Lara Tut mir sehr leid, dass du neustarten musstest

Ich hatte vor Kurzem folgenden Link zum Thema hcG Abbau gepostet:
https://www.wunschkinder.net/service/in ... u-rechner/ Ich finde die Seite allgemein sehr gut, da kann man viele interessante Dinge nachlesen.
Bitte entschuldige, ich hab es gerade nicht mehr auf dem Schirm: Hast du denn 2x GVnP gemacht oder aus welchem Grund hast du den ES ausgelöst? Gibt es bei dir oder deinem Mann Einschränkungen? Ist der Polyp denn störend für eine SS? Dann wäre es ja vielleicht anders herum sinnvoller?!
Ich kann deine gemischten Gefühle hinsichtlich den Hormonen gut nachempfinden. Ging mir auch lange so, daher hatten wir es nach 2x natürliche IUI auch 4x mit der ICSI naturelle versucht. D.h.eine ICSI im natürlichen Zyklus mit der einen EZ, die man eh produziert. Ist zwar für die Frau 1000x entspannter (da bis auf die Ovitrelle, keine Hormone), aber die Wahrscheinlichkeit zum Glückstreffer ist natürlich auch gleich hoch wie im ganz natürlichen Zyklus und die Gefahr eines zu frühen ES ist recht hoch und damit ist der Versuch ja durch. Deswegen haben wir uns jetzt doch für die normale ICSI mit Stimu entschieden. Auch hier sieht man wieder: Es wurden 3 befruchtete EZ in die erweiterte Kultur gegeben und nur 1 davon hat es bis zur Morula geschafft und wurde mir an Tag 4 transferiert. Tag 5 und somit 1 Tag länger kultivieren war leider nicht möglich, da es ein Sonntag war

Was ich sagen will: Nur ca 30% der befruchteten EZ entwickeln sich auch bis zu dem Stadium weiter, in dem sie sich einnisten können. Bis Tag 3 sahen die anderen beiden auch noch gut aus (8 und 10 Zeller), nur sind sie danach stehen geblieben. Du hast zwar die Hormone, die natürlich nicht wegzudiskutieren sind, aber eben auch eine maximal hohe Chance für eine Einnistung. Mir ging es während der Stimu sehr gut und ich hab alles ohne NW vertragen (hier und da mal ein bisschen Kopfweh, aber das wars) Die Überwindung zum Spritzen war für mich das Schlimmste. Ich will hier keine Werbung für Stimulationen machen, sondern eher etwas die Angst davor nehmen. Die Langzeitfolgen kenne ich auch nicht, versuche mir darüber aber auch keine Gedanken zu machen. An erster Stelle steht bei mir, dass wir endlich unser kleines Wunder in den Armen halten dürfen

Sorry...da bin ich jetzt etwas ausschweifend geworden
Esieba Och Mensch...es tut mir leid zu lesen, dass du gerade in so einem Loch zu stecken scheinst

Ich habs drüben gelesen und hoffe, dass dich Tennis und Fitnesstudio bald ein bisschen aufmuntern. Ich gebe die Hoffnung für dich in diesem Zyklus allerdings noch nicht auf ok?
softcare Oh nein..das darf doch nicht wahr sein

Sieht wirklich so aus als wäre der ES heute/morgen und jetzt das. Ich hoffe, deinem Mann geht es schnell besser
TB04 Freut mich, dass euer Termin gut gelaufen ist und ihr euch wohlgefühlt habt - das ist wirklich wichtig! Ah ok..dann machst du wohl das lange Protokoll oder? Gab es eine Erklärung warum das lange und nicht das kurze Protokoll? Würde mich interessieren - ich mache ja das Kurze. Ihr seid ja Selbstzahler oder? Falls dich die Ärztin nicht darauf hingewiesen hat: Die Medis sind in Frankreich teilweise 30-40% günstiger zu bekommen. Sie hatte mir auch eine Visitenkarte mitgegeben - darfst dich gern melden, dann schicke ich dir die Kontaktdaten. Bei uns war es schlussendlich nicht günstiger, weil wir ja von der KK 75% bezahlt bekommen und die KK bei Auslandsapotheken nicht immer mitmachen. Ich wünsche dir heute einen tollen Mini-Geburtstag!!
Helix Mensch deine Kurve wirft bei mir auch Fragen auf...echt seltsam, dass die Tempi nicht ansteigt. Ich hoffe, der Anstieg kommt morgen
Fredi Freut mich, dass dir die Ovus mehr Sicherheit geben. Ich würde nach deinen Schilderungen heute auch ein Herz setzen und abends oder wenn möglich am späten Nachmittag nochmal testen. Am Anfang musst du bisschen rausfinden, wann für dich die beste Testzeit ist. MU ist nur der erste Urin, ja. Somit sollte der um 9 Uhr passen. Bei meinen Ovus stand allerdings, dass man nur zwischen 10 und 20 Uhr testen soll..aber ich glaube da sind die Fabrikate unterschiedlich. Einfach probieren und vllt. aufkleben, damit du den Verlauf sehen kannst oder fotografieren (denn die Tests blassen ja aus...) Viel Erfolg dir
Klene Wie schöön!!! Ein Pausenbaby
Meinen herzlichen Glückwunsch zum positiven Test Auf eine schöne, langweilige SS!!
Ach ja: Eben hat mich auf dem Balkon doch echt ein Vogel angepieselt

Ich hoffe, es bringt Glück.
So, habt einen tollen Tag