Hey ihr, ich merke dass ich schon wieder den Anschluss verliere, hoffe ich kriege noch alles zusammen
CaKaFi Ich hatte im Februar einen Zyklus wo ich keinen starken MS hatte! An dem Tag war ich im Schwimmbad, vielleicht war ich da so entspannt, oder abgelenkt.. keine Ahnung. Aber seit der Geburt meines Kindes vor 2,5 Jahren ist das so stark. Und exakt 14 Tage nach dem Schmerz (kann fast die Uhr danach stellen) kommt die Mens! Ich finde es unglaublich wie der Körper so tickt!!! Nur wann der ES kommt, darauf ist leider NULL Verlass. Wenn es jetzt wieder nicht geklappt hat will ich checken lassen woran das liegt.
Lydi ich freu mich für dich. Das klingt doch gut, lass dich mal von den Zahlen nicht ärgern, falls etwas nicht so 100% der Norm entsprechen sollte. Meine Ärztin hat mich damals total verrückt gemacht mit dem HCG, sie rief mich abends sogar an und sagte "das wird wohl nix mehr", aber meine Tochter ist putzmunter auf die Welt gekommen. Man muss einfach versuchen zuversichtlich zu sein, in den allermeisten Fällen geht alles gut! Ich glaub Frauen, die nicht so in Foren abhängen wie wir, machen sich auch viel weniger Gedanken um sowas. Die negativen Geschichten bleiben natürlich mehr hängen, aber die positiven überwiegen einfach.
Ebenso
Josco, ich fiebere so sehr mit dass alles gut geht diesmal!
Hallo
Laryana viel Spaß an den fruchtbaren Tagen wünsche ich erstmal
Dani, hoffe die SD ist jetzt gut eingestellt! Dann kann man ja auch bestimmt viel befreiter weitermachen.
myLovis Das ist traurig zu hören, dass du gerade so leidest. Es gibt so vieles im Leben, was man hätte vermeiden können. Aber auch erst mit dem Wissen, das man sich aufgrund des traurigen Ereignisses angeeignet hat! Das einzige was man machen kann, ist dann beim nächsten mal eben alles besser zu machen. Es ist im Leben einfach nicht möglich, alle Eventualitäten abzuklären - ich hoffe, dass du irgendwie noch deinen Frieden damit machen kannst.
Lissi wir sind ja auch mit Geschwisterchen. Ich hab auch immer eine Angst, wenn ich weiß die Ovus sind positiv, dass das Kind abends nicht schlafen will oder so

Und man hat echt nur die Abendstunden zur Verfügung. Ich mag aber auch keine Herzen mehr erzwingen. Haben das 2x gemacht und ich fand's furchtbar. Durch die Ovus können wir die Herzen jetzt aber was sparsamer setzen, wenn ich weiß dass noch kein ES ansteht. Wenn dann so 3-4 Tage Pause war, läufts eigentlich immer ganz gut. Mein Mann fragt dann immer nach der Linie und ich denke er begutachtet auch die Ovus, wenn sie im Bad liegen. Inzwischen ist er echt interessiert und engagiert, finde ich ganz schön!
Esieba ja ich kenne auch inzwischen eine Form von Neid, bei denen wo es schnell klappt. Aber nach näherem "In mich Hineinhorchen" hab ich gemerkt, dass mir das eigentlich nur Angst macht, weil man selber das Gefühl bekommt nicht "normal" zu sein. Man muss sich immer vor Augen halten, dass Fehlgeburten leider einfach dazugehören. Man weiß ja auch nie die Vorgeschichten anderer Frauen. Und: Wenn andere genausoviel Pech hätten wie man selber - würde das etwas ändern? Ich weiß, Gefühle kann man nicht steuern, aber ich halte mir solche Dinge dann immer vor Augen. Aber an manchen Tagen könnte ich auch alle töten, ich geb's ehrlich zu
