Hibbelhühner 2020
Re: Hibbelhühner 2020
Hallo ihr lieben...
...so, ich komme auch mal wieder aus meinem Tief gekrochen. Dass es im letzten Zyklus wieder nicht klappte, hat mich ziemlich runter gezogen. Hinzu kam, dass mein Schatz am Donnerstag noch zum Corona Test musste, da sie Verdachtsfälle in der Firma hatten. Ich hatte eine wahnsinnige Angst um ihn...
Nachdem der Test negativ ausfiel, ist er Freitag morgen zu ner Familienfeier aufgebrochen und ich war das Wochenende allein... hoffe wir sehen uns heut Abend noch.
Mittwoch hab ich nun kurzfristig einen Termin bei einem Gyn bekommen, der auf Kinderwunsch spezialisiert ist... bin ja gespannt, was der Termin so mit sich bringt...
Achja... meinen Link für sie neue Kurve hab ich aktualisiert
Wünsche euch noch einen schönen Restsonntag
...so, ich komme auch mal wieder aus meinem Tief gekrochen. Dass es im letzten Zyklus wieder nicht klappte, hat mich ziemlich runter gezogen. Hinzu kam, dass mein Schatz am Donnerstag noch zum Corona Test musste, da sie Verdachtsfälle in der Firma hatten. Ich hatte eine wahnsinnige Angst um ihn...
Nachdem der Test negativ ausfiel, ist er Freitag morgen zu ner Familienfeier aufgebrochen und ich war das Wochenende allein... hoffe wir sehen uns heut Abend noch.
Mittwoch hab ich nun kurzfristig einen Termin bei einem Gyn bekommen, der auf Kinderwunsch spezialisiert ist... bin ja gespannt, was der Termin so mit sich bringt...
Achja... meinen Link für sie neue Kurve hab ich aktualisiert
Wünsche euch noch einen schönen Restsonntag
Esieba - Fibi - was für ein schöner Name!! Als bekennender "Friends" Fan, gefällt mir der Name dazu auch besonders gut!!
Pikatschu da fehlen einem die Worte... tut mir wirklich sehr leid... fühl dich mal unbekannterweise gedrückt!! Hoffe ihr könnt das soweit es geht aufarbeiten und bald wieder positiv in die Zukunft schauen!!
Finja das ist ja wirklich merkwürdig!! Würde da auch versuchen der Sache auf den Grund zu gehen!!
Finde es hier auch immer wieder schön zu lesen, wie man sich hier gegenseitig auffängt und halt gibt - obwohl man sich nicht kennt - aber irgendwo kann es hier, denk ich, jeder nachvollziehen - ist halt auch ein sehr sensibles Thema...
Pikatschu da fehlen einem die Worte... tut mir wirklich sehr leid... fühl dich mal unbekannterweise gedrückt!! Hoffe ihr könnt das soweit es geht aufarbeiten und bald wieder positiv in die Zukunft schauen!!
Finja das ist ja wirklich merkwürdig!! Würde da auch versuchen der Sache auf den Grund zu gehen!!
Finde es hier auch immer wieder schön zu lesen, wie man sich hier gegenseitig auffängt und halt gibt - obwohl man sich nicht kennt - aber irgendwo kann es hier, denk ich, jeder nachvollziehen - ist halt auch ein sehr sensibles Thema...
Übungszyklus
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)
verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)
verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Kurzer Edit: Ruhepuls heute doch auf 64, statt 63. d.h. Es sollte sich was tun . Bei mir war es jetzt immer so, ein Schlag höher, dann 1-2 Tage später noch ein bissi und Dann wurden die Ovus positiv.
Wir sind grad angekommen, meld mich am Abend für alle.
Wir sind grad angekommen, meld mich am Abend für alle.
20132015 er (34)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 Herbstmädel 10/17 Frühlingsmädel 03/22
6 (1ELSS) 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
schwanger mit unserem Winterbutzi
6 (1ELSS) 2019 - 2021
Dachte man kann den ES nicht so genau festlegen? Der kann doch kurz nach dem LH Anstieg sein, wo die Tempi noch unten sein kann? Bzw auch 1 Tag nach der ehm? Also selbst der Mittelschmerz ist nicht zwingend der Sprung, sondern kann auf vor oder nach dem Eisprung hindeuten.
Also ich tu mir da schwer. Einziges Indiz, dass der ES war ist der Schleimumschwung oder?
20132015 er (34)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 Herbstmädel 10/17 Frühlingsmädel 03/22
6 (1ELSS) 2019 - 2021
6 (1ELSS) 2019 - 2021
https://www.directupload.net/file/d/589 ... 8q_pdf.htm
Ich werd nicht schlau aus diesem Test. So sieht bei mir fast jeder test aus...
Es kann doch nicht überall VL sein?!?
Das ist ein Clear Blue plus minus test, der strich war genau im Kästchen, wo er hingehört,
Hab es nur raus genommen, um es besser zu sehen und fotografieren.
Ich werd hier noch bekloppt
Ich werd nicht schlau aus diesem Test. So sieht bei mir fast jeder test aus...
Es kann doch nicht überall VL sein?!?
Das ist ein Clear Blue plus minus test, der strich war genau im Kästchen, wo er hingehört,
Hab es nur raus genommen, um es besser zu sehen und fotografieren.
Ich werd hier noch bekloppt
Sie (33) & Er (31)+Töchterlein (7) ❥ warten auf ein Geschwisterchen seit August 2019 ❥
18.ÜZ
Sternchen "Emily" 06/20 (12.SSW)
09/20, 08/21(5.SSW), kleine Sternchen 03/20, 07/20, 08/20 bei APS und Hypothyreose
18.ÜZ
09/20, 08/21(5.SSW), kleine Sternchen 03/20, 07/20, 08/20 bei APS und Hypothyreose
Ich kann dein Bild grade nich öffnen aber bei den CB mit dem Plus hab ich schon oft von VL gelesen
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
Zu Viert seit 25.11.2022
Zu Viert seit 25.11.2022
Jetzt konnte ich das Bild öffnen. Hab auch mal deine Kurve und Notizen angeschaut. Dir scheint es ja exakt so zu gehen wie mir es macht einen einfach fertig.
Hast du denn sonst das Gefühl dass was anders ist von den Schmerzen mal abgesehen?
Ich würde morgen mal die Tempi abwarten und dann am Montag vllt zum FA?
Ich denke wenn der CB digital „nicht schwanger“ sagt stimmt das auch. Entschuldige bitte wenn das jetzt sehr direkt ist.
Hast du denn sonst das Gefühl dass was anders ist von den Schmerzen mal abgesehen?
Ich denke wenn der CB digital „nicht schwanger“ sagt stimmt das auch. Entschuldige bitte wenn das jetzt sehr direkt ist.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
Zu Viert seit 25.11.2022
Zu Viert seit 25.11.2022
Liebe Finja vielen Dank für Deine Antwort!finja0602 hat geschrieben: ↑Sonntag 2. August 2020, 17:25 Jetzt konnte ich das Bild öffnen. Hab auch mal deine Kurve und Notizen angeschaut. Dir scheint es ja exakt so zu gehen wie mir es macht einen einfach fertig.
Das bedeutet mir sehr viel.
Ich hatte ja schon wieder aufgehört, ans testen zu denken, dann kamen die Symptome wieder. Ich fühle mich eben immer wieder schwanger.
Brust zwickt und juckt und übel ist mir auch immer mal wieder. Außerdem die Schmerzen im UL. Zusätzlich ist da noch eine Stimme in mir die sagt "schwanger". Total blöd...
Ich glaube, ich sollte morgen wirklich zum Arzt gehen...
Sie (33) & Er (31)+Töchterlein (7) ❥ warten auf ein Geschwisterchen seit August 2019 ❥
18.ÜZ
18.ÜZ
Echt der Wahnsinn! Ich dachte schon ich spinne, aber scheinbar bin ich mit meinen Gedanken/Gefühlen nich allein
Ich wünsche dir dass du beim Arzt dann erfährst was los ist.
Ich wünsche dir dass du beim Arzt dann erfährst was los ist.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
Zu Viert seit 25.11.2022
Zu Viert seit 25.11.2022
18.ÜZ
18.ÜZ