Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
finja0602

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Pikatschu wie schrecklich :( es tut mir so leid. :( Ich hoffe du findest bald wieder zu neuer Kraft. Das Gefühl, keine Hoffnung mehr zu haben kenne ich und das ist auch völlig nachvollziehbar. Meistens kommt dann zwar doch ein kleiner Hoffnungsfunke zurück aber man merkt schon wie von mal zu mal ein Stück des anfänglichen Feuers ausgelöscht wird :|
Fühl dich ganz doll umarmt, irgendwann werdet auch ihr euer Baby in den Armen halten können :flower:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Coco

Beitrag von Coco »

Nochmal ich...Pikatschu Falls mein Post leicht unsensibel rüber kam, das war in keinster Weise nicht meine Absicht.
Ich wünsche euch natürlich viel Kraft in nächster Zeit. Die Fragen, die sich dein Mann oder du stellt, sind verständlich. Man kommt in eine Spirale, wo man alles hinterfragt, was man „angestellt“ hat, weil man so bestraft wird. Versucht viel zu reden und euch gegenseitig aufzufangen. Ihr werdet an den Schicksalsschlägen wachsen. Auch wenn ihr das jetzt noch nicht sehr. Alles alles Gute für die nächste Zeit. Fühl dich gedrückt, wenn du möchtest.
Ich (*85) + Er (*84) = seit 2005 ❤️+ 06.05.2021 💙+ 11.01.2023 💙+ 🐶 + 🐱🐯= endlich komplett ❤️

⭐️ 04.20 für immer im Herzen 💕
lydiredangel

Beitrag von lydiredangel »

Coco, danke für die Liste :flower:

An alle Neustarter.... Fühlt euch umarmt und gönnt euch was richtig Schönes!

Pikatschu, wie schrecklich :( Das tut mir so Leid für euch. Wenigstens sind deine EL heil geblieben. Ich hoffe, ihr könnt das irgendwie verdauen. Gleich zwei Mal so viel Pech... Das hat niemand verdient. :( Drücke sehr die Daumen, dass es beim nächsten Mal gut geht. Erhol dich gut.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
maus29

Beitrag von maus29 »

@pikatschu wie schrecklich. Das tut mir so leid, ganz viel Kraft wünsche euch.

@coco toll, danke das du die Liste gemacht hast.
Ne das messen lasse ich nicht weg (nur heut) :lol: ich war um 9.18uhr nur noch nicht wach. Durch die Hitze war an schlafen gar nicht zu denken. Zum Glück hab ich heute frei
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Leni

Beitrag von Leni »

Hey, so wir sind gerade unterwegs zum Dachstein. Laut Ruhepuls tut sich nix, müsst mal nachschauen, wie knapp der Ovu positiv war nachdem Anstieg des Ruhepulses. :think:
Jedenfalls bin ich mit dem Trackle sehr zufrieden, der misst so schön konstant^^.

Softcare tut mir leid, dass du neu gestartet bist.

Inapopina ich sammle auch meine Ovus auf einem Papier, kann sie ja mal abfotografieren. ;)

Dani danke für deine Worte. :flower: Ja das ist unsere Fibi - aus Estland geholt.

Finja tut mir sehr sehr leid für den negativen Test! :(

Helix Ich kann deine Angst sehr gut nachvollziehen, bei mir bin ich immer froh, wenn das Ei rechts hüpft, denn meine ELSS war ja links.. obwohl das Ei von rechts war. Es kann gut sein, dass in Zyklus 5 ein früher Abgang war... angeblich haben Frauen oft unbemerkte FGs, wenn man quasi ein paar Tage drüber ist. Du spielst Fußball? Das ist ja richtig cool. Ich wünsch dir, dass dich das gut ablenkt.

Pikatschu noch eine ELSS-Leidtragenden :( es tut mir sehr sehr leid, dass du nun auch so eine Erfahrung machen musst, denn das ist scheiße! Ja so war es mit den SST bei mir genauso bei der ELSS. Dein armer Mann, ihr zwei, ich hoffe ihr könnt euch gut gegenseitig trösten. Der 3. Abgang (wobei eher der 2., weil einmal eine ELSS) hat meinen Mann auch sehr traurig gestimmt.

Coco danke für die Liste.
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Inapopina

Beitrag von Inapopina »

Finja Tut mir leid, dass du dich jetzt auch noch mit Schmerzen rumschlagen musst! Wie stark ist das Ziehen denn? Manchmal hat man sowas ja auch in der TL, kann ja auch vom Darm oder von den Eierstöcken kommen, wenn die nächste Eizelle sich startklar macht. Wie geht's denn in der KiWu weiter, wirst du da nicht auch nochmal untersucht?

Helix Dann erstmal einen guten Start in den neuen Zyklus. Schade ist es trotzdem, aber das mit der Lieblings-Eisprungseite kenn ich auch. Bei mir ist der linke Eileiter allerdings weg, so dass ich zumindest keine Sorge haben muss, dass wieder was hängen bleibt. Vielleicht kommt ja diesen Zyklus der Glücks-Eisprung, ich drücke dir die Daumen.

Pikatschu ich hoffe du kannst schnell wieder nach vorne blicken. Ich hätte nicht gedacht, dass eine ELSS so oft vorkommt! Dass aber alles erhalten bleiben konnte und du auch grünes Licht bei der Prüfung erhalten hast, ist ja zumindest ein Glück im Unglück, und die Wahrscheinlichkeit dass beim nächsten mal alles glatt läuft ist bestimmt hoch!

Esieba Willkommen zurück, ich glaube du hattest sogar schonmal ne Ovu Reihe hier gezeigt. Ich finde das immer spannend.

Coco Danke für's fleißige Listen-Basteln! Dann hoffen wir mal, dass du nicht mehr lange warten musst. Wie lange dauert es bei dir denn immer von pos. Ovu bis zum ES?
Coco

Beitrag von Coco »

Inapopina hat geschrieben: Sonntag 2. August 2020, 12:48 Coco Danke für's fleißige Listen-Basteln! Dann hoffen wir mal, dass du nicht mehr lange warten musst. Wie lange dauert es bei dir denn immer von pos. Ovu bis zum ES?
Als Ovu Neuling... keine Ahnung 😅
Deswegen mach ich auch momentan 2-3 Stück, um ein Gefühl zu kriegen. Scheinbar durch Ovaria war nur die ehM und somit der ES 4-5 Tage früher, daher hoffe ich, das es dieses Mal auch wieder früher ist.
Ich (*85) + Er (*84) = seit 2005 ❤️+ 06.05.2021 💙+ 11.01.2023 💙+ 🐶 + 🐱🐯= endlich komplett ❤️

⭐️ 04.20 für immer im Herzen 💕
Helix

Beitrag von Helix »

pikatuschu Es tut mir sehr leid. Mich und meinen Mann hat es auch ziemlich aus der Bahn geworfen. Ich wünsche euch viel Kraft diesen Verlust zu verarbeiten und drücke euch die Daumen für die Zukunft.

Esiebea Ja ich spiele Fussball. Eigentlich leidenschaftlich gerne. Aber nach der elss und dann noch die Zwangspause hab ich die lezten Trainings immer ausfallen lassen. Aber das werd ich ab morgen wieder ändern. Damals(bei den Fg) hat mir das Fussballspielen immer sehr viel gebracht. Es war meine Zeit ich konnte mich auspowern und währenddessen musste ich an nix schmerzhaftes denken. Da fehlt einem während des Spiels einfach die Zeit zu.
Ich finde interessant, dass dein Es von rechts war aber die Elss links. Ich bin mir ziemlich sicher mein Es war links und ist auch im linken Eilleiter verblieben.

Wahrscheinlich kommen Elss tatächlich öfter vor als man denkt. Aber darüber wird genauso wenig geredet wie über Fg. Daher nimmt man es wahrscheinlich anders war. So könnte ich es mir zumindest erklären.

Inapopina Danke. Ja schade ists trotzdem. Etwas schlecht gelaunt bin ich schon. Ich hoffe du hast dein Glücks- Eisprung diesen Zyklus - Daumen sind gedrückt.
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
finja0602

Beitrag von finja0602 »

Ina in der KiWu sind Untersuchungen erst wieder in Vorbereitung auf die ICSI vorgesehen. Allerdings werde ich mich nach meinem Urlaub dort melden wegen der SB in der 2. ZH
Das Ziehen ist schon recht unangenehm, so typisch mensartig und ich bilde mir auch ein dass meine Brüste bissl spannen. Echt seltsam das ganze. Wenn es Montag nicht weg ist mach ich einen Termin beim FA.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Josco

Beitrag von Josco »

Pikatschu, das klingt wirklich schrecklich und dass ihr erneut so einen Schlag entgegen nehmen müsst tut mir einfach unendlich leid! :cry:
Ich wünsche euch, dass ihr weiterhin die Hoffnung bewahren könnt und euch diese Hürden als Paar enger zusammen schweißen... alles Liebe dir! Nimm dir Zeit das abzutrauern- jeder Verlust ist es Wert „an-erkannt“ zu werden...

Peggy, oh man, das liest sich auch nach gefühlsachterbahn bei dir. Gehst du morgen zum Arzt? Ich drücke dir feste die Daumen, dass dir eine ELSS erspart wird und vielleicht doch noch Hoffnung besteht! Alles Gute!

Danke für eure vielen ermutigenden Worte und dass ihr so Teil habt an allem was hier bei jedem passiert. Wenn ich euch nicht hätte müsste mein armer Mann sich tageintagaus mein Gefühlschaos anhören ....
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Antworten