Hey, so wir sind gerade unterwegs zum Dachstein. Laut Ruhepuls tut sich nix, müsst mal nachschauen, wie knapp der Ovu positiv war nachdem Anstieg des Ruhepulses.
Jedenfalls bin ich mit dem Trackle sehr zufrieden, der misst so schön konstant^^.
Softcare tut mir leid, dass du neu gestartet bist.
Inapopina ich sammle auch meine Ovus auf einem Papier, kann sie ja mal abfotografieren.
Dani danke für deine Worte.

Ja das ist unsere Fibi - aus Estland geholt.
Finja tut mir sehr sehr leid für den negativen Test!
Helix Ich kann deine Angst sehr gut nachvollziehen, bei mir bin ich immer froh, wenn das Ei rechts hüpft, denn meine ELSS war ja links.. obwohl das Ei von rechts war. Es kann gut sein, dass in Zyklus 5 ein früher Abgang war... angeblich haben Frauen oft unbemerkte FGs, wenn man quasi ein paar Tage drüber ist. Du spielst Fußball? Das ist ja richtig cool. Ich wünsch dir, dass dich das gut ablenkt.
Pikatschu noch eine ELSS-Leidtragenden

es tut mir sehr sehr leid, dass du nun auch so eine Erfahrung machen musst, denn das ist scheiße! Ja so war es mit den SST bei mir genauso bei der ELSS. Dein armer Mann, ihr zwei, ich hoffe ihr könnt euch gut gegenseitig trösten. Der 3. Abgang (wobei eher der 2., weil einmal eine ELSS) hat meinen Mann auch sehr traurig gestimmt.
Coco danke für die Liste.