Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Candela
Beiträge: 195
Registriert: Freitag 22. Mai 2020, 10:54

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Candela »

Ich gratuliere auch schon mal, lilly. Das sieht doch sehr gut aus. <3 Hast du heute nochmal getestet?
LG
Candela

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Z2 ... T4oE39m1sP

20. ÜZ
Linker Eileiter verklebt, deformierte Gebärmutter
AMH-Wert (Stand August 2020): 0,24
Aktuell (Stand August 2021): 0,08
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lillymiau »

Candela hat geschrieben: Montag 27. Juli 2020, 19:45 Ich gratuliere auch schon mal, lilly. Das sieht doch sehr gut aus. <3 Hast du heute nochmal getestet?
Huhu,

Dankeschön! :flower:

Jap. Der Strich auf dem Presense ist minimal dunkler. Auf dem One Step immer noch ein Schatten, ich sehe da keine Veränderung. Ehrlich gesagt, kann ich heute kaum mehr an eine intakte SS glauben.

Ich kann leider deinen Link nicht öffnen. Wie geht es dir und wo stehst du?
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lillymiau »

WasTunWeissNichts hat geschrieben: Montag 27. Juli 2020, 11:09 Edit: Eventuell auch erst ES+12, bei später Einnistung.

Und zum Thema reinkommen und kurz hier sein und schon schwanger sein: da kannst Du nichts dafür. 😁 Unser Neid ist Dir in jedem Fall sicher.

@ me: hab viel PMS diesen Monat.... BS, ULS... Alles da. Klar, war ja auch ein gutes Ei. 🙄🙈 Ich glaube aber nicht daran, dass es geklappt hat.
Danke dir für die Einschätzung zu meiner Kurve und deine Worte! Möglicherweise bleibe ich ja doch länger hier... Hatte ich sowieso vor 😉
Ich hoffe nur ich dass keine AS brauche und dass es keine Eilleiterschwangerschaft ist!

PMS ist doof! Das tut mir leid! Woran hast du gemerkt, dass es ein gutes Ei war? Ich drücke trotzdem die Daumen, dass das jetzt endlich die Glückseizelle war und alles gepasst hat! :flower:
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Lillymiau hat geschrieben: Montag 27. Juli 2020, 20:29
WasTunWeissNichts hat geschrieben: Montag 27. Juli 2020, 11:09 Edit: Eventuell auch erst ES+12, bei später Einnistung.

Und zum Thema reinkommen und kurz hier sein und schon schwanger sein: da kannst Du nichts dafür. 😁 Unser Neid ist Dir in jedem Fall sicher.

@ me: hab viel PMS diesen Monat.... BS, ULS... Alles da. Klar, war ja auch ein gutes Ei. 🙄🙈 Ich glaube aber nicht daran, dass es geklappt hat.
Danke dir für die Einschätzung zu meiner Kurve und deine Worte! Möglicherweise bleibe ich ja doch länger hier... Hatte ich sowieso vor 😉
Ich hoffe nur ich dass keine AS brauche und dass es keine Eilleiterschwangerschaft ist!

PMS ist doof! Das tut mir leid! Woran hast du gemerkt, dass es ein gutes Ei war? Ich drücke trotzdem die Daumen, dass das jetzt endlich die Glückseizelle war und alles gepasst hat! :flower:
Weisst Du, da gibt's immer so viele Möglichkeiten. 🍀🍀🍀 So lange Du keine Blutungen bekommst, kann es auch sein, dass es sich einen Tag später eingenistet hat. Meine Tests bei meiner Kleinen von ES+12 waren wesentlich schwächer als Deine.. Die Tests scheinen immer liederlicher zu werden. 🙈

Woran hab ich das gute Ei bemerkt...🤔 Länger ZS, früher und länger MS, Muttermund früher offen, mehr PMS und BS. Höhere Tempi als sonst... Danke für die Daumen!! Viel Hoffnung hab ich nicht... Bin so ein bisschen am aufgeben.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lillymiau »

https://s12.directupload.net/images/200728/g5jbb7kf.jpg

So viel deutlicher wird es nicht, was meint ihr?

Versuche seit gestern meine FÄ zu erreichen, weil ich in der SS eigentlich Herparin spritzen soll, damit aber ohne ärztliche Abklärung auch nicht anfangen will.
Zuletzt geändert von Lillymiau am Dienstag 28. Juli 2020, 08:44, insgesamt 1-mal geändert.
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Lillymiau hat geschrieben: Dienstag 28. Juli 2020, 08:39 https://s12.directupload.net/images/200728/ykzccgxm.jpg

So viel deutlicher wird es nicht, was meint ihr?

Versuche seit gestern meine FÄ zu erreichen, weil ich in der SS eigentlich Herparin spritzen soll, damit aber ohne ärztliche Abklärung auch nicht anfangen will.
Das hat sich schon gesteigert. Nimmst Du ASS100? Und wenn Du den FA nicht erreichst, geh zu nem anderen. Ist schließlich wichtig jetzt...
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lillymiau »

Habe die Praxis heute erreicht. Meine FÄ ist im Urlaub. Ihre Kollegin meint, ich soll wegen dem Heperin zum HA oder Internisten gehen und das dort machen lassen. Termin habe ich erst am 21.8! 😶😓
Nix von wegen SS bestätigen oder hcg Entwicklung kontrollieren. Kann jetzt noch über 3 Wochen in Ungewissheit verbringen ☹
Zumindest darf ich hin, wenn ich Beschwerden bekomme.
Werde mich morgen mal mit meinen Hebammen in Verbindung setzen.

Wie geht's euch so?
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Lillymiau hat geschrieben: Dienstag 28. Juli 2020, 20:10 Habe die Praxis heute erreicht. Meine FÄ ist im Urlaub. Ihre Kollegin meint, ich soll wegen dem Heperin zum HA oder Internisten gehen und das dort machen lassen. Termin habe ich erst am 21.8! 😶😓
Nix von wegen SS bestätigen oder hcg Entwicklung kontrollieren. Kann jetzt noch über 3 Wochen in Ungewissheit verbringen ☹
Zumindest darf ich hin, wenn ich Beschwerden bekomme.
Werde mich morgen mal mit meinen Hebammen in Verbindung setzen.

Wie geht's euch so?
Naja, Urlaubszeit... Wenn Du da Heparin bekommst, hast Du erstmal getan, was Du kannst.

Ich hatte gestern mal getestet. Nix... Ich schreib den Zyklus also ab. Ich weiss nicht, ob ich weitermache. Macht langsam keinen Sinn mehr...
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Candela
Beiträge: 195
Registriert: Freitag 22. Mai 2020, 10:54

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Candela »

Lillymiau hat geschrieben: Montag 27. Juli 2020, 20:23
Candela hat geschrieben: Montag 27. Juli 2020, 19:45 Ich gratuliere auch schon mal, lilly. Das sieht doch sehr gut aus. <3 Hast du heute nochmal getestet?
Huhu,

Dankeschön! :flower:

Jap. Der Strich auf dem Presense ist minimal dunkler. Auf dem One Step immer noch ein Schatten, ich sehe da keine Veränderung. Ehrlich gesagt, kann ich heute kaum mehr an eine intakte SS glauben.

Ich kann leider deinen Link nicht öffnen. Wie geht es dir und wo stehst du?
Das hört sich doch gut an. Hauptsache es ist eine Entwicklung da. Und deine Temperatur ist ja auch schön in Hochlage weiterhin. Vielleicht hat es sich wirklich etwas später eingenistet als üblich. Hatte ich in meinem Glückszyklus vor 9 Jahren auch so. Was sagt dein Mann? Oder weiss er noch nichts?

Ich hab das Messen diesen Monat nicht so ernst genommen. Die Schleimbeobachtung hab gar nicht gemacht. Wollte es mal etwas lockerer angehen. Ist mir auch gelungen, aber dafür weiß ich momentan nicht wo ich stehe, da meine Kurve absolut nicht auswertbar ist bei so großem Zick Zack.
LG
Candela

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Z2 ... T4oE39m1sP

20. ÜZ
Linker Eileiter verklebt, deformierte Gebärmutter
AMH-Wert (Stand August 2020): 0,24
Aktuell (Stand August 2021): 0,08
Sunny
Beiträge: 117
Registriert: Samstag 4. Januar 2020, 17:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sunny »

Lilly, herzlichen Glückwunsch, ich drücke dir fest die Daumen das alles gut läuft ✊✊.

Candela, tut gut mal so abzuschalten, hoffe aber trotzdem das Beste 🍀🍀.

WasTun, dir scheint es echt nicht gut zu gehen tut mir leid ⚘.

Bei mir gibt's nix neues, meine Hoffnungen gehen gegen Null, auch bei den nächsten Zyklen. Ich hätte nie gedacht, dass das vergebliche Hibbeln so extrem belastend ist.
Wir haben uns einen lang ersehnten Traum erfüllt und holen am Samstag einen Welpen in unsere Familie. Es war mal dringend Zeit für ein erfreuliches und schönes Ereignis 😊.
Antworten