Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Lillymiau hat geschrieben: Freitag 24. Juli 2020, 23:07 In einem anderen Artikel hab ich mal gelesen, dass die Chancen Ü40 noch ein Kind zu bekommen, besser sind, wenn frau bereits Kinder hat

Aber dennoch natürlich pro Eizelle nicht so hoch (ca.4%), wie jüngeren Frauen. Was bedeutet, dass wir viel länger brauchen bis die Glückseizelle da ist.
Davon hab ich auch schon mal gelesen... Daran dürfte es bei mir nicht scheitern. 😂 Ich hab mit 39,5 meine Kleine bekommen und hab insgesamt 4 Kids. Woran es jetzt liegt, keine Ahnung... Vielleicht ist mein Immunsystem Schuld dran, vielleicht auch die Spermien... Was weiss ich.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lillymiau »

Leute, heute ist nmt und die Tempi ist nochmal richtig hochgegangen. SST zeigen aber nur hauchzarte Linien. 🙄

Was soll ich jetzt davon halten? Mögt ihr vielleicht mal die Kurve anschauen.

Ich stelle gleich mal Fotos von den SST ein.
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lillymiau »

[url]https://www.directupload.net]Bild[/url]

In den anderen SS (2017&2018) hatte ich zu dem jetzigen Zeitpunkt immer sehr deutlich Linien. Aber im Gegensatz zu gestern ist es schon deutlicher geworden. Gestern hätte man nix auf den Fotos erkennen können.
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Kaily
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 16:55
Wohnort: Willich

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kaily »

WasTunWeissNichts hat geschrieben: Freitag 24. Juli 2020, 20:26
Kaily hat geschrieben: Donnerstag 23. Juli 2020, 14:05 Lillym, deine HL sieht schon toll aus😁
Drücke dir die Daumen, dass es so weitergeht!!

Wie geht’s euch anderen?

Ich bin heute neu gestartet 🙄
Irgendwie hoffe ich ja doch jeden Zyklus, dass es klappt, auch wenn es eher unwahrscheinlich ist, weil die Morphologie bei meinem Partner nur 1% beträgt....na ja

Habt einen schönen Tag.
LG,
Kaily
Wann geht's los? Wir hibbeln natürlich mit. 🍀🍀🍀
Das ist lieb 🥰
Mit der Icsi kann ich erst im übernächsten Zyklus anfangen, wg Umzug...Deswegen wird’s September....
Sie 45 & Er 47
ICSI 03/2020 neg
ICSI 9/2020 neg
AMH Jun 2020 0,86
Akupunktur & Kräuter

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bz ... 9lGU_60oCU
Kaily
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag 9. Juli 2019, 16:55
Wohnort: Willich

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kaily »

Mhm, sieht ja schon ein bisschen nach Erfolg aus, auch dass die Tempi noch mal so hoch geht!!
Ich drücke dir die Daumen, dass sie morgen stärker werden🍀🍀🍀🍀
Sie 45 & Er 47
ICSI 03/2020 neg
ICSI 9/2020 neg
AMH Jun 2020 0,86
Akupunktur & Kräuter

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bz ... 9lGU_60oCU
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von FrauLehrerin »

Lillymiau hat geschrieben: Sonntag 26. Juli 2020, 08:56 Bild

In den anderen SS (2017&2018) hatte ich zu dem jetzigen Zeitpunkt immer sehr deutlich Linien. Aber im Gegensatz zu gestern ist es schon deutlicher geworden. Gestern hätte man nix auf den Fotos erkennen können.
Ich würde mal vorsichtig sagen, herzlichen Glückwunsch :flower:
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Herzlichen Glückwunsch!!! ❤️❤️❤️ Vielleicht war einfach nur die Einnistung später oder so...
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lillymiau »

Dankeschön!!! :flower:

Ich habe nochmal nachgeschaut und in der SS 2017 (MA bzw Windei) war der Strich auf dem Presense an ES+11 ebenfalls sehr dünn. Bei der SS mit meiner kleinen E 2018 habe ich erst an ES+15 getestet und da war der Strich deutlich.
Und wenn ich meine Kurve so anschaue, war ES eher einen Tag nach ehM, also am Dienstag, nmt wäre dann morgen und ES+15 wäre erst Mittwoch.

Ich freue mich etwas verhalten, aber es sich ja kann noch alles drehen. Ich hoffe natürlich, aber ich kanns gar nicht glauben und finde es viel wahrscheinlicher dass es wieder geht.

Und ich habe auch ein bisschen ein schlechtes Gewissen euch gegenüber, weil ich hier reinschneie und gleich ss werde, während ihr gerade eher frustriert mit dem KW seid. Damit habe ich nicht gerechnet...
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Lillymiau hat geschrieben: Sonntag 26. Juli 2020, 22:49 Dankeschön!!! :flower:

Ich habe nochmal nachgeschaut und in der SS 2017 (MA bzw Windei) war der Strich auf dem Presense an ES+11 ebenfalls sehr dünn. Bei der SS mit meiner kleinen E 2018 habe ich erst an ES+15 getestet und da war der Strich deutlich.
Und wenn ich meine Kurve so anschaue, war ES eher einen Tag nach ehM, also am Dienstag, nmt wäre dann morgen und ES+15 wäre erst Mittwoch.

Ich freue mich etwas verhalten, aber es sich ja kann noch alles drehen. Ich hoffe natürlich, aber ich kanns gar nicht glauben und finde es viel wahrscheinlicher dass es wieder geht.

Und ich habe auch ein bisschen ein schlechtes Gewissen euch gegenüber, weil ich hier reinschneie und gleich ss werde, während ihr gerade eher frustriert mit dem KW seid. Damit habe ich nicht gerechnet...
Ich würde eher sagen, dass der ES am Tag der 1. hM. war. Ovu war ja erst am Tag der 1. hM. positiv... Meistens ist der ES nicht 24 Std. später, sondern innerhalb von 24 Std. bis 36 Std. nach dem positiven Ovu. Ich halte also definitiv den 13.07. für möglich... Sogar für sehr wahrscheinlich. Da es sich ja alles oft etwas verzögert, würde ich denken, dass Du eher ES+13 warst gestern.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Edit: Eventuell auch erst ES+12, bei später Einnistung.

Und zum Thema reinkommen und kurz hier sein und schon schwanger sein: da kannst Du nichts dafür. 😁 Unser Neid ist Dir in jedem Fall sicher.

@ me: hab viel PMS diesen Monat.... BS, ULS... Alles da. Klar, war ja auch ein gutes Ei. 🙄🙈 Ich glaube aber nicht daran, dass es geklappt hat.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Antworten