Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2736
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Danke für Eure lieben Worte! Freu mich schon, wenn ich wieder mitschreiben kann...

@photo zwischen Labrador und Golden sind vom Charakter doch sehr unterschiedlich. Der Golden ist eindeutig gelassener und ruhiger, der Labrador ist schon flippiger und braucht mehr Auslastung. 😂
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (33)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Lissi
Beiträge: 191
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2020, 11:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lissi »

So viele neue Nachrichten! :o

Ein Willkommen an CaKaFi und Vivian! :flower:

lydi - die Weißkittelhypertonie kenn ich und ich bin grad sehr froh, dass es noch jemanden gibt, der das hat. Bei manchen Ärzten wird man immer belächelt, wenn man das erwähnt. Das war leider auch ein bisschen mein Problem bei der ersten SS. Vor allem im letzten Trimester wurde das dann bei den Vorsorgeuntersuchungen kritisch beäugt. Aber ich hab das ganz gut hinbekommen. :crazy:
Das mit dem Notizzettel mach ich tatsächlich auch. :)

Esieba - schön, dass es dir wieder besser geht und du Energie und Kraft auch in andere Projekte stecken kannst. Viel Erfolg bei deinen Plänen. Und natürlich auch für den kommenden Zyklus!

Für die Neustarterinnen viel Erfolg für den neuen Zyklus! :flower:

photoniques - dass deine FÄ so fürsorglich ist, ist ja erstmal richtig gut!! Dann kannst du beruhigt kugeln. Scheu dich nicht, sie anzurufen, wenn du Sorgen hast. Das ist so viel wert, jemanden zu haben, der sich richtig gut kümmert. Alles wird gut.
Schneeflocke88 hat geschrieben: Montag 20. Juli 2020, 18:46 lissi Wie gehts dir so? Du bist nun ja auch schon an HL 7?
Schneeflocke - wie lieb, dass du nachfragst und uns alle immer nicht vergisst!! Und man merkt auch, dass du zuversichtlich in den August blickst. Klar kann ich mir vorstellen, dass das schon ein bisschen beängstigend ist. Aber jetzt wird aktiv etwas unternommen und vielleicht fällt dann die Anspannung etwas weg. :)

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, wie ich mich fühle. :| Wir konnten tatsächlich noch ein Herzchen setzen, am Tag nach der ehM. Das war völlig entspannt und lustvoll. Meinem Mann hab ich gesagt (und ich bin zu dem Zeitpunkt selber davon überzeugt gewesen), dass der ES vorbei ist und ich deswegen nur aus Spaß an der Freude meine Verführungskünste eingesetzt habe. Allerdings hatte ich an dem Tag tatsächlich noch richtig guten ZS, deswegen war es vielleicht auch ein bisschen Kalkül. Ohne daran zu glauben, dass es geklappt hat. Und jetzt veräppelt mich mein Körper wohl ein wenig. Aktuell hab ich immer wieder ein Ziepen und Stechen auf Höhe der GM, die sich zwischendurch auch anfühlt als hätte ich da Muskelkater. :roll:
Meine BW sind leicht empfindlicher, ich hab das Gefühl, ich laufe aus und jeden Moment kommt die Mens. Bissl Schwindel und so ist auch dabei. :eh: Naja, ich hoffe, dass die HL lang genug ist um zu sehen, ob mit dem GK alles stimmt und dann sollte am Wochenende bzw. Anfang nächster Woche auch die Mens tatsächlich kommen. Ich lass mich nicht von meinem Körper veräppeln - das ist zu früh, mein lieber Körper! :nono:

Ich wünsche allen einen angenehmen Dienstag!! :flower:
Alles kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig!
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Trulla86 hat geschrieben: Dienstag 21. Juli 2020, 09:04
Dani86 hat geschrieben: Dienstag 21. Juli 2020, 08:50
Trulla kann schon sein, dass die Libido mit Progesteron niedriger ist - ist ja oft mit der Pille nicht anders...
Hat schon mal jemand davon gehört das Mönchspfeffer hinderlich sein kann??
Hab es ja nun seit absetzen der Pille 10/2018 direkt genommen auf anraten meiner früheren FÄ (hab innerhalb der Praqxis gewechselt wegen Umzug der FÄ)...nach gut 2 Jahren nun dachte ich, "was solls" gönn dir ne Pause (von allem -.-)
Trulla hinderlich denke ich nun nicht oder hast du es evtl dauerhaft durchgängig genommen und nicht nur in der zweiten Zyklushälfte? Mein Kommentar war darauf bezogen, dass die Libido bei dir nun nach Absetzen höher ist :D vielen hilft Mönchspfeffer ja unheimlich gut, kann mir aber vorstellen, und hab auch davon schon gelesen, dass die Libido davon "reduziert" sein kann
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
myLovis
Beiträge: 276
Registriert: Freitag 8. August 2014, 22:17

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von myLovis »

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich freu mich immer wenn ich sehe dass geschrieben wurde. Wir sind ein echt lieber Hühnerhaufen, die Unterstützung ist für mich gerade unersetzlich und Die Zeit die sich manche nehmen um auf jeden einzugehen einfach toll! Danke!!!

TB und Josco: danke euch für eure Erfahrungsberichte.
Ich nehme aktuell Arefam Weichkapseln 1xabends wegen GKS. Ich trage dann auch nachts Silpeinlagen und trotzdem hab ich mir schon 2 Hosen ruiniert weil die Flecken nicht mehr rausgehen und es so aussieht, als hätte ich mich angepinkelt und auch die Faser auflöst. ZS kann ich ab dann auch nicht mehr wirklich beurteilen, weil alles voll weißlich-gelbem Geschmier ist...
Bei euch klingt es deutlich angenehmer, vielleicht lass ich mir mal was anderes verschreiben.

Lydi: man merkt richtig deine Aufregung und dein Unwohlsein wenn du von Arztterminen sprichst. Das tut mir echt leid. Hilft dir vielleicht die Vorstellung, dass sie außerhalb der Dienstzeiten auch ganz normale Menschen sind? Sich auch bei der Supermarktkassa anstellen, sich über blöde Nachbarn ärgern, etc...?

Was meinst du mit Östrogen-Absacker?
Wenig Östrogen oder viel?

Schneeflocke: wie lieb du immer allen schreibst! Danke :flower:
Roll dein Fass nur her zu mir, ich produziere im Jahr fast 1 Tonne Honig, da hab ich genug für dich übrig 😉
Den Rest verkaufe ich und Propolis produziere ich natürlich auch, ist ja extrem wertvoll (irgendwer hat danach gefragt).
Ich hab meine Signatur an meine aktuelle Lebenssituation angepasst, ich freue mich immer wenn ich bei anderen NFPlerinnen ein Emoji-Leben sehe.

Photoniques: super dass das mit deiner Chefin so gut gelaufen ist. Deine Ärztin ist ja wirklich sehr fürsorglich, finde ich gut, besser als andersrum.
Dass man am Anfang unsicher ist und sich Sorgen macht, gehört auch irgendwie dazu, dem Teufelchen einen Maulkorb zu verpassen ist eine gute Idee. :thumbup:

Coco: tut mir echt leid, dass du neugestartet bist!
Ich wünsche dir, dass im nächsten Zyklus dein Glücksei springt! :flower:

Esieba: schön zu lesen dass es dir so viel besser geht!
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Dani, vielleicht sitzt deine ehM nicht richtig? Die Tempi ging ja an ZT33 nochmal unter CL :think:

lissi, du Leidensgenossen ;) Ich sage beim FA jedes Mal, dass meine Werte zu Hause gemessen super sind. Letztes Jahr habe ich sie ne Weile dokumentiert und dann sogar vorgelegt, weil es immer Thema war (was es ja bei der nächsten Messung auch wieder nicht besser macht *Erwartungsdruck*). Da stellte sie dann fest, dass mein BD ja niedrig normal wäre. Ach nee :roll: . Als dann das Thema KiWu aufkam hat sie es sich aber nicht nehmen lassen und mir ne Überweisung zum Internisten gegeben für ne 24h Messung *kotz*. Das Grauen schlechthin. Ich habe mit dem Ding am Arm nachts kein Auge zu gemacht und die Werte lagen eher über dem, was ich sonst so messe. Gesamtergebnis war aber "alles ok".
Dass das Thema bei ner SS nochmal ein richtiges Problem wird, fürchte ich leider auch. :(
Ich drücke dir die Daumen, dass dein ES und euer Herz doch gut zueinander passen :thumbup: . Vielleicht veräppelt dich dein Körper ja gar nicht ;)

myLovis, man sieht hier bei einigen bei HL5/6 oder so einen Tempi-Absturz in der Kurve. Der vermutete Östrogen-Absacker: https://mamiwiki.de/wiki/oestrogenabsacker/
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sumsimitpo »

Dani86 hat geschrieben: Dienstag 21. Juli 2020, 09:52
Trulla86 hat geschrieben: Dienstag 21. Juli 2020, 09:04
Dani86 hat geschrieben: Dienstag 21. Juli 2020, 08:50
Trulla kann schon sein, dass die Libido mit Progesteron niedriger ist - ist ja oft mit der Pille nicht anders...
Hat schon mal jemand davon gehört das Mönchspfeffer hinderlich sein kann??
Hab es ja nun seit absetzen der Pille 10/2018 direkt genommen auf anraten meiner früheren FÄ (hab innerhalb der Praqxis gewechselt wegen Umzug der FÄ)...nach gut 2 Jahren nun dachte ich, "was solls" gönn dir ne Pause (von allem -.-)
Trulla hinderlich denke ich nun nicht oder hast du es evtl dauerhaft durchgängig genommen und nicht nur in der zweiten Zyklushälfte? Mein Kommentar war darauf bezogen, dass die Libido bei dir nun nach Absetzen höher ist :D vielen hilft Mönchspfeffer ja unheimlich gut, kann mir aber vorstellen, und hab auch davon schon gelesen, dass die Libido davon "reduziert" sein kann
Hey....hm ja jeden Tag zur selben Uhrzeit. So wurde es mir gesagt und kenn ich auch nur so :think: steht ja auch so im beipackzettel?!
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Ich habe bei MöPf schon beides gelesen... sowohl durchgängige Einnahme als auch nur in der 2. ZH.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

Mir wurde auch die durchgehende Einnahme von MöPf empfohlen :think:
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Die Dienstagsliste

Alles, was du im Leben brauchst, sind Hoffnung und Kraft.
Die Hoffnung, dass alles besser wird und die Kraft, bis dahin durchzuhalten und dafür zu kämpfen, dass es besser wird.


Positiv getestet BildBild
FrecheGöre 4. ÜZ - den roten Balken hast du hinter dir gelassen, jetzt geht es auf den lila Balken zu :flower:

:arrow: Tuuuuuut, tuuuuut, der Bus hier will langsam mal starten, macht euch bereit, April-Mamis! :clap: Solange legen wir hier noch ein kurzes Päuschen ein

Bild 🍀🔥

NMT ListeBild
HL 15: Juro1985 10.ÜZ - schade mit dem negativen Test :? , wie geht es dir?
HL 13: TB04 13.ÜZ - ach nein, noch ein negativer Test, das tut mir so Leid für euch :(
HL 8: Lissi 2. ÜZ - mal schauen wie lange du das noch schaffst mit der Perlenkette, Daumen sind gedrückt 🍀
HL 7: myLovis 2. ÜZ - morgen geht es wieder rauf 🔥
HL 6: Sarielle 15.ÜZ - weiter so, und noch ein 🔥 bisschen schadet nicht 🍀
HL 4: lydiredangel 10.ÜZ - 🍀
HL 4: Claudi 13.ÜZ - Alles Gute für dich. Der nächste Zyklus - ohne Polyp im Weg - ist nicht mehr lange hin. :flower:


Warten auf ehM Bild
ZT 48: Josco 4.ÜZ - 🔥🔥🔥 damit es morgen weiter rauf geht 🍀 :flower: 🍀
ZT 32: PeggyM 8. ÜZ - bin gespannt, ob das tatsächlich die ehM ist, steiler Anstieg :thumbup:
ZT 25: Inapopina 9. ÜZ - ich hoffe, es tut sich bald was bei dir :flower:
ZT 19: Helix 7. ÜZ - ist der ES nun durch? :think:
ZT 11: Sylvi40 xx.ÜZ - hier wird schon mal der Euro eingeworfen und sich warm gemacht ;)
ZT 8: maus29 3. ÜZ (nach ELSS) - klappt schon mal super mit Messen :thumbup:
ZT 7: blumenkind77 24. ÜZ - alle Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀, verträgst du die Medis gut?
ZT 5: Fredi 9. ÜZ - der Drache scheint weg zu sein :clap:
ZT 2: CaKaFi 6. ÜZ - Herzlich Willkommen auf der Liste 🍀
ZT 1: Coco 5. ÜZ - Schade mit dem Neustart, fühl dich gedrückt :flower:


Warten auf die Drachenlandung Bild
Hoffentlich laaange niemand mehr ;)

Messpause (aber hibbelig) Bild
:eh: Niemand.

Hibbeln ohne Liste Bild
Finja0602 18.ÜZ
holunderblüte 13. ÜZ
Mila8 14.ÜZ - Hast du schon Ergebnisse von deiner BE?
nightangel686 17.ÜZ
softcare 5.ÜZ
Trulla86 22.ÜZ
Schneeflocke88 19.ÜZ

fastlane Bild
photoniques 4. ÜZ - alles Gute 🍀
Pikatschu 1.ÜZ nach AS - alles Gute 🍀

Warteraum für die ListenaufnahmeBild
***Herzlich Willkommen ihr Lieben*** 🍀🍀🍀
FridaK 1.ÜZ - dein Link geht nicht mehr
Lara8 7.ÜZ - dein Link geht nicht mehr
Dani86 6. ÜZ
Vivian85 2. ÜZ


Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Mel89, Klene, Minsi, Mia123, Nini_101,DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, , Esieba

Vermisst Bild
Sunflower90 - Forum an Sunflower! Geht es dir gut?

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Steffiee

Wir haben es geschafft Bild
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ, Northernwind 2.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Der Bus ist zwar etwas kleiner, aber sieht sehr schick aus. Die letzten Tickets dürfen gelöst werden! :clap:
Aprilmamis: Der Bus wird schon mal gewartet, gecheckt und macht sich langsam bereit für die ersten Passagiere :flower:

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Lissi
Beiträge: 191
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2020, 11:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lissi »

lydi - danke für die Liste :flower: und danke fürs Daumen drücken. :love: Letztendlich bleibt einem ja nur das Abwarten. 🙈

Ich hatte in der SS mir dann auch ein Blutdruck-Gerät für zu Hause gekauft und Protokoll geführt. Das hat mich dann offensichtlich zu den Vorsorgeuntersuchungen beruhigt und der Blutdruck war meistens im grünen Bereich. Wäre auf jeden Fall direkt eine vorbeugende Maßnahme.
Alles kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig!
Antworten