Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Ella86
Beiträge: 694
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2020, 18:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ella86 »

Vielen lieben Dank für die Liste Nightangel und die FastLane ist eine super nette und witzige Idee :flower: das mit der FA hört sich super an - so eine Ärztin hätte ich glaube ich auch gerne!!

Lydire wünsche dir viel Erfolg bei deinen bevorstehenden Arztterminen - bin da auch immer kein Fan von - vor allem mit der Schilddrüse kennen sich ja viele Ärzte leider nicht wirklich aus..

Coco drücke dir fest die Däumchen - gibt es noch einen neuen Test? Habe heute noch einen Test gewagt - dieser war erneut negativ (hatte ich aber innerlich schon irgendwie geahnt - aber eine leise Hoffnung war irgendwie immer noch da, obwohl die Herzchen nicht ganz im besagten Zeitraum gepasst haben) nun hoffe ich, dass nun bald die Mens kommt und ich einen Haken hinter diesen Zyklus machen kann - neuer Zyklus, neues Glück ;) :love:

Vivian85 Daumen sind gedrückt, dass das Herzchen nun richtig saß und es ein Volltreffer war!!

MyLovis das mit den Bienen ist ja toll!! Sammelt ihr dann auch den Propolis und könnt dieses für euch nutzen? Ist ja für vieles mega gut und sehr gesund!!

Nightangel die Geschichte deines Neffen habe ich nicht mitbekommen - das hört sich wirklich furchtbar an - wünsche ihm alles erdenklich gute und dass sich alles bald doch noch zum guten wendet!!

Blumenkind für deinen Transfer wünsche ich dir alles erdenklich gute und dass der Krümel sich ganz ganz fest beißt!!
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2736
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

FrecheGöre hat geschrieben: Freitag 17. Juli 2020, 18:20 Hallo ihr Lieben,

es tut mir leid, ich weiß, es ist so dumm und unangemessen, wenn man auf der Pauseliste war und dann plötzlich wieder so reingeschneit kommt und auf niemanden eingeht, außer sich selbst. Aber ich brauche jetzt einfach eure Augen.

Seht ihr das, was ich sehe??? An Zyklustag 49? Nachdem dieser Zyklus so scheiße angefangen hat und auch noch mit der Pilzinfektion? Entweder Es+8 oder Es+9! Meine Brüsten tun seit Tagen weh. :crazy: Ich bin für den Eisprung extra an eine Mittwochabend zu meinem Mann gefahren, weil mich die Geschichte, die mir Esieba erzählt hatte, so im Kopf geblieben war!

Bin grade total zitterig.

Nochmal, ich weiß, von der Pausenliste so ein Post, sorry! :oops: :oops: :oops:
Herzlichen Glückwunsch :love:
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (33)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2736
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen natürlich! :flower:

Zu mir meld ich mich später.
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (33)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

So nun melde ich mich wie versprochen mal ein bisschen ausführlicher bei euch :-)

blumenkind Ich finde es toll, dass du wieder zurück bist - wir "kennen" uns ja auch schon ein Weilchen. Ich kann es absolut verstehen, dass du endlich dauerhaft deinen Namen auf der Mamiliste lesen möchtest - dasselbe Ziel habe ich auch ;-) Natürlich ebenso wie alle anderen Hühner, aber wenn man schon so lange dabei ist wie wir, ist der Wunsch natürlich umso größer. Ich würde mich freuen, wenn du uns regelmäßig ein Update zum aktuellen Stand gibst :flower:

Trulla Schön von dir zu lesen - auch wenn ich gerade gesehen habe, dass du wieder neustarten musstest :-( So ein Mist! Wie ist denn bei dir momentan der Stand - stehen noch irgendwelche Untersuchungen an oder versucht ihr es weiterhin auf natürlichem Wege? Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück für den neuen Zyklus :flower:

Coco Ach menno...schade, dass bei dir die Zeichen auch auf Neustart stehen. Ich hoffe, du wirst bald erlöst! Lässt du denn dann im August deinen TSH Wert nochmal prüfen? Ach und ich sehe das ganz genauso wie du - wir sin hier schon ein toller Haufen mit enormen Schwarmwissen, das ich mir über die bisherige KiWu-Zeit schon oft zunutze gemacht habe. :clap:

Dani Tut mir leid, dass es bei dir diesen Zyklus nicht geklappt hat :flower: Dann hoffnungsvoll auf in den nächsten oder? :-) Immerhin hast du eine sehr beachtliche HL vorzuweisen, das ist doch schon mal ein gutes Zeichen :thumbup: Leider kann ich dir in bezug auf SST nicht so viel weiterhelfen...die paar Mal, die ich wirklich getestet habe, waren es 10er Tests von David. Aber ich höre immer wieder, dass die Presense vom dm echt gut und verlässlich sein sollen. Da werde ich mir für meinen 1.ICSI Versuch auch welche anschaffen.

Oh man...bei dir auch ein negativer Test liebe Juro :-( Tut mir sehr leid. Ich hoffe, du kannst dich gut ablenken und bald wieder hoffnungsvoll in den neuen Zyklus starten --> da gibt es dann die nächste Chance :flower:

Sarielle Wow...dein ES war ja wirklich zeitig dieses Mal. Ohne es genau zu wissen, würde ich aber mal vermuten, dass die EZ zumindest reif sein müsste, wenn sie springt. Daher würde ich mir hinsichtlich Qualität erstmal keine Gedanken machen. Hast du die Frage schon mal deinem Leibarzt gestellt? :D Wäre auf jeden Fall interessant zu wissen. Daumen sind in jedem Fall fest gedrückt :flower:

mylovis Schade, dass du denkst, dass ihr den ES nicht erwischt habt. Aber die kleine Chance auf das 24h-Befruchtungsfenster habt ihr ja noch. Hast du am Mi nochmal einen Ovu gemacht? Mensch..deiner Sig zu Folge hast du ja einen richtigen, kleinen Bauernhof - wie schön! Und du hast wirklich 300kg Honig geerntet??? Wann kann ich mir meinem Fass vorbeikommen? :lol: Das ist ja wirklich großartig! Ach und deine Erfahrung hinsichtlich nie positiv werdenden SST ist ja sehr interessant - das hatte ich vorher so noch nie gehört, dass das möglich ist. Hinsichtlich des Tempi-Dips kann ich leider nicht wirklich was beisteuern - sorry!

finja Ich hoffe, du genießt deinen Urlaub in vollen Zügen und lässt dich auch von der blöden SB heute nicht unterkriegen :flower:

Fredi Bei dir tut es mir auch sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Es ist einfach immer wieder ein richtig beschissenes Gefühl, wenn man dann die Gewissheit hat. Aber ich sehe es wie du, die lange HL ist in jedem Fall ein Zeichen für einen guten Gelbkörper. Vielleicht war das noch der Übungszyklus für den Glückszyklus jetzt - ich wünsche es dir! :flower:

photoniques Wie gehts dir heute? Hast du schon mit deiner Chefin gesprochen?

Claudi Freut mich sehr zu lesen, dass du die OP soweit gut überstanden hast und deine EL durchgängig sind. Es könnte doch durchaus sein, dass dieser Polyp der Grund dafür war, dass es bisher nicht geklappt hat und da deine EL jetzt ordentlich durchgespült wurden, ist der Weg auf jeden Fall frei. Zwar weiß man es nie ganz genau, aber bei meiner Freundin hat es im Folgezyklus der EL-Durchlässigkeitsprüfung direkt geklappt - und soar doppelt ;-) Ich drück dir die Daumen!!!

Ina Du Arme...ich sehe, dass du nicht so gut schläfst in letzter Zeit. Ich hoffe, das bessert sich bald. Hast du heute schon einen Ovu gemacht? Scheint ja so, als würde sich langsam was tun :-) Ich drücke die Daumen!!

Frida Schade, dass du nicht direkt auf die Fastlane Liste durftest. Aber dann drücke ich die Daumen für einen Platz im regulären Aprilbus :flower:

Josco Oh das freut mich sehr, dass du dich von der positiven Stimmung hier anstecken lässt! Und deine Anzeichen klingen ja sehr gut für einen baldigen ES - auch der MuMu scheint mitzumachen ;-) Daumen sind feste gedrückt!!! :flower: Schön, dass du trotz der nachvollziehbaren, gemischten Gefühlen einen schönen Tag mit deiner Freundin verbringen konntest. Ach ja..."Audienz beim Körper-Orakel" :lol: Danke für den Lacher! :lol:

holdunerblüte Wie geht es dir denn? Warst du eigentlich nochmal beim Arzt wegen deinen Zyklen? Bitte verzeih, falls ich es nicht mehr richtig auf dem Schirm habe: Wurde bei dir schon mal die Möglichkeit angesprochen, die Eizellreifung zu unterstützen? Ich meine, dass bei Kiwi (von den Maimamis) auch kein eigener ES stattfinden konnte und sie deshalb stimuliert hat.

lissi Wie gehts dir so? Du bist nun ja auch schon an HL 7?

nightangel Es freut mich sehr, dass dein Termin bei der neuen FÄ so gut gelaufen ist. Das ist wirklich was wert, wenn man sich dort gut aufgehoben fühlt. D.h. ihr probiert es jetzt erstmal auf natürlichem Wege weiter oder sind noch Untersuchungen (außer die ELD in 4 Monaten) o.ä. geplant? Wann wird denn deine SD nochmal kontrolliert? Oh man und es stimmt mich ebenfalls sehr traurig zu lesen, dass es für deinen Neffen nur noch die Transplantation als Möglichkeit gibt :-( Das ist wirklich nicht fair - ich hoffe sehr, dass er auch jetzt seinen Kämpfermut nicht verliert und am Ende gewinnt (wobei das natürlich auch im Umkehrschluss heißt, dass ein anderes Kind stirbt oder? :shock: Oder geht das auch anders? OMG...mit solchen Themen sollte sich einfach niemand beschäftigen müssen. Das ist einfach nur furchtbar! Ich wünsche euch auf jeden Fall weiterhin ganz viel Kraft!

Herzlich willkommen noch an Vivian- dich habe ich noch gar nicht begrüßt :shamebag: Ich finde, euer Herz könnte definitiv gut passen und vielleicht machst du es ja Göre direkt nach ;-) Toi toi toi!!

lydi Ah blöd, dass das mit er BE vor dem FA Termin nicht mehr geklappt hat..wäre ja auch zu schön gewesen :think: Oje du tust mir ja echt leid, mit deiner Ärztephobie...ich würde es auch so machen und dir Fragen aufschreiben. Ich mach das auch immer und man fühlt sich damit einfach sicherer. Ich bin auf jeden Fall gespannt was du am Do berichtest und hoffe, dass sie dir schon einen großen Schubs in die richtige Richtung geben kann! Du schaffst das!!! :flower:

So und zum Schluss noch eine kleine Info zu mir: Ich hatte ja letzte Woche den ersten Termin in der neuen KiWu und habe dort das ganze Prozedere mit der Ärztin besprochen und den Behandlungsplan für die ICSI mitbekommen. Den habe ich nun am Do genehmigen lassen und am Fr in die Post gegeben. Heute kam dann die Nachricht (per SMS :lol: ) von der KiWu, dass er eingegangen ist. Jetzt warte ich also auf die Rezepte für meine Stimu-Spritzen und wenn es so weitergeht, werde ich vermutlich ab dem ersten Augustwochenende mit dem Spritzen beginnen - d.h. in 2 Wochen :o Da habe ich zwar allerhöchsten Respekt davor, aber was macht man nicht alles :-) Eigentlich freue ich mich auch drauf, dass es jetzt endlich wieder losgeht und hoffe natürlich, dass soweit alles gut klappt. So und nun beende ich mal meinen Roman hier und flagge auf die Couch!

Habt einen wunderschönen Abend!
Eure Schneeflocke
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

Hallo ihr Lieben,

ich habe nun 7 Monate still mitgelesen und mitgefiebert wenn jemand positiv testen durfte sowie mitgelitten, wenn die Blutung dann doch einsetzte 😒

Ich möchte mich kurz vorstellen und würde mich freuen, wenn ich mit euch mithibbeln dürfte:

Ich bin im April 35 Jahre alt geworden. Mein zukünftiger Mann (heiraten am 08.08.20 😍) ist ein dreiviertel Jahr jünger als ich.
Im Oktober habe ich die Pille nach fast 20 Jahren durchgehender Einnahme abgesetzt. Mein erster Zyklus Postpill dauerte 115 Tage mit ehM an Zt 107. Seither muss ich immer ca 4 Wochen auf den nächsten Eisprung warten und befinde mich deshalb 9 Monate nach Absetzen der Pille erst im 6. ÜZ. Im 3. ÜZ durfte ich positiv testen, jedoch hatte ich Ende der 5. Woche einen Abgang😞
Meine Hochlagen betragen jedes Mal maximal 10 Tage. Letzte Woche hatte ich eine FA Termin. Habe alle Kurven ausgedruckt und vorgelegt. Ganz klar Gelbkörperschwäche. Blut wurde abgenommen. Sämtliche Hormone wurden getestet, morgen bekomme ich die Ergebnisse. Allerdings war ich da ES +5 und frage mich was das eigentlich sollte an diesem x-beliebigen Tag einen Hormonstatus durchzuführen. Werde das morgen beim Telefonat ansprechen und wenn nötig den Arzt wechseln.
Heute kam dann wieder pünktlich nach 10 Tagen Hochlage die Mens.
Trinke seit Dezember je nach Zyklushälfte Himbeerblätter- und Frauenmanteltee, habe monatelang Ovaria Comp und Bryophyllum sowie MöPf ausprobiert. Seit letztem Zyklus habe ich mit Clavella begonnen.

So, nun hat ihr mal einen ersten Eindruck von mir bekommen können 😊
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

Herzlich willkommen CaKaFi :wave: Schön, dass du dich nun offiziell zu uns gesellen magst. Du kennst uns dann ja schon recht gut, wenn du So lange schon mitliest :) Toll, dass du uns auch schon so viel von dir berichtet hast. Tut mir sehr leid, dass du bereits einen Abgang durchmachen musstest :( Und die langen Zyklen sind sicherlich auch sehr zermürbend. Ich finde die BE 5 Tage nach ES gar nicht so verkehrt - so können sie jetzt deinen Progesteronwert bestimmen und ggfs gegensteuern. Frag doch morgen mal nach einer weiteren BE zum Zyklusbeginn, damit auch die anderen Hormone geprüft werden können. Bin gespannt was du nach dem Telefonat berichtest :)
Die nächste Listenfee nimmt dich gerne mit auf unsere Liste.
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Danke für die Liste. :flower: Hat mich grad total happy gemacht, dort oben zu stehen! Hoffentlich schaff ich es in den Bus :flower: Heute schon mal den roten Balken erreicht...

Schneeflocke du Powerfrau, wie lang und nett du auf alle eingehst :love: Einfach toll.

Esieba Danke, hoffe du hast bald wieder Kraft und Möglichkeit zum Weiterhibbeln :flower:

Willkommen CaKaFi! Deine Geschichte klingt ja erstmal nicht so positiv, aber wenigstens wurden deine Kurven usw. ernst genommen und es werden jetzt die richtigen Schritte unternommen. :thumbup:

nightangel Schön, dass du nun besser aufgehoben bist bei der neuen Gyn. Das mit deinem Neffen ist ja wieder eine zerschmetternde Nachricht. Ich erinnere mich noch gut an die Zitterei um die letzte OP und jetzt diese Nachricht... Einfach unfair, wie das Leben spielt! :cry:
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

FrecheGöre hat geschrieben: Montag 20. Juli 2020, 20:36 Schneeflocke du Powerfrau, wie lang und nett du auf alle eingehst :love: Einfach toll.
Danke dir :flower: :flower: :flower: 😚
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von CaKaFi »

Vielen Dank für die nette Begrüßung 😊

Schneeflocke mit dem Progesteron hast du natürlich Recht. Aber auf meine Nachfrage hin, was alles getestet wird, hat er mir auch sämtliche Hormone aufgezählt die normalerweise zwischen dem 2. und 5. Zt getestet werden 🤔 bin echt gespannt, was der morgen zu sagen hat. Werde dann berichten
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2736
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Danke, dass ihr immer wieder nach mir fragt. :flower:

Mir geht es seit langer Zeit wieder richtig gut. Die Ausschabung war gut, um endlich Ruhe zu finden. Seit gestern KEINE Schmierblutung mehr, vielleicht bin ich die ja endlich los ;) . Für die Neuen; ich hatte seit der 1. FG 09/19 von Mens-Ende bis ES immer Schmierblutungen... und ging durch die ELSS auch nicht weg, aber offensichtlich jetzt.
Wir werden jetzt auf die Mens warten und auf den Kontrolltermin Mitte August, wenn da alles tippitop ist, werden wir wieder loslegen. :D Wir wollen uns das 3. Kind nicht nehmen lassen.

Wir haben auch mittlerweile das Grundstück gekauft und wollen zwischen Herbst nächsten Jahr und Sommer in zwei Jahren bauen. Ich werde auch weiterhin zuhause bleiben und nebenbei meine Hundezucht aufbauen - wir züchten Golden Retriever, hatte meinen ersten Wurf im Dezember 2019 und es ist meine ganz ganz große Liebe neben meiner Familie. <3
Für die Neuen: wir hibbeln seit August 2019 auf das 3. Kind - Kind 1+2 waren ratzfatz da und auch die 3 fehlgeschlagenen Schwangerschaften schlugen schnell ein.. aber ja so ist es eben. Mein Mann meinte letztens unsere Tochter (ungeplant als Sohn 6 Monate alt war) war ein 5 Minuten Nachmittagsspaß, und dem 3. Kind können wir eine lange Geschichte erzählen.. :love:

Ich melde mich dann wieder, wenn die Mens da ist und ich auf die Hibbelliste endlich zurück kann.
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (33)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Antworten