Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
myLovis
Beiträge: 276
Registriert: Freitag 8. August 2014, 22:17

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von myLovis »

Lydi: wieder einmal DANKE für die Liste du Liebe :flower:
ES haben wir ziemlich sicher verpasst, leider.

Blumenkind: dein schwerer langer Weg tut mir sehr leid.
Hier ein kleiner "Mutmachpost" für dich: Meine Schwägerin hat nach vielen Jahren und FG's im Februar meine kleine Nichte (EZS aus Tschechien) bekommen. Der Transfer fand in Tschechien statt und die SS verlief problemlos, ich wünsche dir sehr dass im August alles gut läuft und du im Mai dein ersehntes Wunder in die Arme schließen kannst!

Allen einen guten Start ins Wochenende!
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Hallo ihr Lieben,

es tut mir leid, ich weiß, es ist so dumm und unangemessen, wenn man auf der Pauseliste war und dann plötzlich wieder so reingeschneit kommt und auf niemanden eingeht, außer sich selbst. Aber ich brauche jetzt einfach eure Augen.

Seht ihr das, was ich sehe??? An Zyklustag 49? Nachdem dieser Zyklus so scheiße angefangen hat und auch noch mit der Pilzinfektion? Entweder Es+8 oder Es+9! Meine Brüsten tun seit Tagen weh. :crazy: Ich bin für den Eisprung extra an eine Mittwochabend zu meinem Mann gefahren, weil mich die Geschichte, die mir Esieba erzählt hatte, so im Kopf geblieben war!

Bin grade total zitterig.

Nochmal, ich weiß, von der Pausenliste so ein Post, sorry! :oops: :oops: :oops:
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

FrecheGöre ich sehe es auch :shock: vorsichtiges herzlichen Glückwunsch an dich. Das wäre ja mega klasse :clap:
Ich wünsche dir von ganzem Herzen dass der Strich bald so richtig deutlich ist.

Ich finde du musst dich absolut nicht entschuldigen. Du bist nun auch schon ne Weile hier und auch wenn du gerade im Pausenraum bist, darfst du meiner Meinung nach jederzeit hier reinschneien und uns um Rat fragen.

Ich bin nun aber wirklich weg. Morgen gehts ab in den Urlaub. Endlich! Und das gute ist dass ich die letzten Tage so viel zu tun hatte dass ich gar nich gemerkt hab wie die Zeit vergeht und nun bin ich schon wieder bei HL 7...Wahnsinn. In meiner Tasche ist die Menstasse verstaut in der Hoffnung dass ich sie nicht brauchen werde.

Euch allen eine schöne Zeit!!! Bis bald!

Ach ja und Sarielle ich hab deinen Post noch gelesen. Danke für deine Worte :)
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von WasTunWeissNichts »

FrecheGöre hat geschrieben: Freitag 17. Juli 2020, 18:20 Hallo ihr Lieben,

es tut mir leid, ich weiß, es ist so dumm und unangemessen, wenn man auf der Pauseliste war und dann plötzlich wieder so reingeschneit kommt und auf niemanden eingeht, außer sich selbst. Aber ich brauche jetzt einfach eure Augen.

Seht ihr das, was ich sehe??? An Zyklustag 49? Nachdem dieser Zyklus so scheiße angefangen hat und auch noch mit der Pilzinfektion? Entweder Es+8 oder Es+9! Meine Brüsten tun seit Tagen weh. :crazy: Ich bin für den Eisprung extra an eine Mittwochabend zu meinem Mann gefahren, weil mich die Geschichte, die mir Esieba erzählt hatte, so im Kopf geblieben war!

Bin grade total zitterig.

Nochmal, ich weiß, von der Pausenliste so ein Post, sorry! :oops: :oops: :oops:
Die schrottigsten Zyklen führen oft zum Erfolg!! 😍😍😍 Ich seh den 2. Strich. Völlig im Rahmen für ES+8/9. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich hoffe, es beisst sich gut fest!!! 🍀🍀🍀❤️❤️❤️
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

finja Dankeeee :flower: Ja, ich bin noch total geflasht, dass da plötzlich ein Strich auftauchte... nach einer Minute, nicht erst irgendwann, wenn ich das Teil wieder aus dem Müll zieh. :crazy: Die ganze Story erzähl ich dann mal in Ruhe. Naja, sofern der Strich stärker wird. Deine lieben Worte tun so gut! Viel Spaß im Urlaub! :love:

WasTun Danke auch dir fürs schnelle Feedback. :flower: Bin noch total durch, ich war noch garnicht richtig von der Autobahn, da habe ich getestet (dumm, wie immer) und dann das! Ich hoffe es auch so sehr! :love:
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Finja, schönen Urlaub.

Göre... Ich sehr den Strich auch. Das ist klasse und das in so nem Chaoszyklus. Ich freue mich für dich :flower:
Herzlichen Glückwunsch und eine langweilige SS wünsch ich dir ;)
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Lissi
Beiträge: 191
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2020, 11:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lissi »

FrecheGöre - ein bisschen schwanger gibt es nicht. 🥳 Den Strich sehe sogar ich - die, die zu dämlich ist und das "schwarz auf grün" schriftlich am besten mit Wochenangabe braucht. 👀🙈

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS!! Da bekommst du ein kleines Osterhäschen. 🐰 Wie schön!! 🌻🌻
Alles kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig!
JuRo1985
Beiträge: 155
Registriert: Samstag 11. Januar 2020, 11:09

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von JuRo1985 »

FrecheGöre: ein Traum, herzlichen Glückwunsch :flower:
Ich *85 & Er *86
❤️ 2015 - 💍 2019 - KiWu seit 10/2019
*05/2020, 5. SSW

14. ÜZ: positiv
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/8A ... bioA8kdaVH
Benutzeravatar
myLovis
Beiträge: 276
Registriert: Freitag 8. August 2014, 22:17

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von myLovis »

Ich sehe den Strich auch also ganz herzlichen Glückwunsch!
Ich freue mich sehr für dich, einfach wunderbar! :love:
Benutzeravatar
Coco
Beiträge: 621
Registriert: Dienstag 7. Januar 2020, 10:05

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Coco »

Göre Oh wie schön! Beiss dich gaaaaanz fest kleines Osterhasi. Herzlichen Glückwunsch!!! 🥳🥳🥳
Ich (*85) + Er (*84) = seit 2005 ❤️+ 06.05.2021 💙+ 11.01.2023 💙+ 🐶 + 🐱🐯= endlich komplett ❤️

⭐️ 04.20 für immer im Herzen 💕
Antworten