Mylovis, danke für deine Tipps und dass du da an mich gedacht hast. Die Gerinnungambulanz istBei mir tatsächlich weiter weg als der Hämatologe, daher habe ich da zuerst einen Termin ausgemacht. Muss mich aber weiterhin erkundigen, da ich im Falle einer SS ja alle paar Wochen zur Überwachung der Werte hin müsste - bin gespannt was er mir rät. Mir ist aber wichtig auch unabhängig vom kiwu richtig eingestellt zu sein, weil ich durch meine Vorbelastung mit heftier Migräneaura Angst vor dem erhöhten Schlaganfallrisiko habe. Hast du denn eine gerinnungsambulanz in der Nähe? Ich wohne ja eher ländlich, weiß nicht wie das bei dir ist.
Lissi, danke für dein Verständnis, da bin ich ja beruhigt

Hoffentlich pendelt sich dein Zyklus schnell wieder gut ein - für den anstehenden Neustart auf jeden Fall alles Liebe
Helix, ach das mit der Ovitrelle hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Mhhh nur zum testen ob das HCG raus ist scheint mir HL 10 vielleicht schon spät oder, da zeigen Frühtests häufig schon leicht positiv. Das stelle ich mir verwirrend vor, wenn man nicht weiß ob ein evtl 2. strich „noch“ oder „schon“ HCG bedeutet. Wünsch dir viel Glück!!!