Hallöchen,
ich hoffe, ihr hattet alle einen wunderbaren Start in die Woche!
Göre
Es tut mir total leid zu lesen, dass an dem Kinderwunsch so viel dranhängt und dass du so in der Luft hängst bis es endlich soweit ist. Immerhin sind bald Sommerferien und die kannst du hoffentlich nutzen um mal richtig zu entspannen und Zeit mit deinem Mann zu verbringen. Und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich dann alles ganz schnell so fügt wie du es brauchst...
Lydi
Es ist ja schon mal gut, dass du Kurven führst und deinen Verdacht somit begründen kannst. Ob sie dir dann was verschreibt oder ob du zu Leuten weitergeleitet wirst, die dir dann diesbezüglich weiterhelfen, ist ja erstmal zweitrangig. Hauptsache es findet eine Diagnostik statt und die evtl. Baustelle wird angegangen. Ich drücke auch dir die Daumen, dass alles zu deiner Zufriedenheit läuft.
JuRo
Wow! Ich bewundere dich für deine Disziplin noch nicht getestet zu haben - zumal wenn du so ein gutes Gefühl hast und dir fast sicher bist, dass er positiv wäre. Aber ich kann auch verstehen, dass du dir die Enttäuschung ersparen möchtest. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du die erste bist, die hier in den Märzbus einsteigt und davonkugelt.
Bei mir
Ich war heute morgen etwas enttäuscht, dass meine Temp im Vergleich zu gestern gesunken, statt gestiegen ist. Dachte gleich wieder: "schlechter Gelbkörper, schlechte Eizelle, wieder nichts". Aber sie ist immerhin über der Hilfslinie und ich helfe dann ab heute mit dem Utrogest nach. Ich fühle mich auch jetzt schon wohl mit dem Bryo. Allein die Idee, dass es auch beruhigend wirkt, beruhigt mich.
Habt alle einen schönen Tag!