Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
JuRo1985
Beiträge: 155
Registriert: Samstag 11. Januar 2020, 11:09

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von JuRo1985 »

lydiredangel hat geschrieben: Sonntag 21. Juni 2020, 12:00 BildDie Sonntagsliste Bild

HL 13: Juro1985 9.ÜZ - der rote Balken ist da und Tempi wieder rauf, wie fühlst du dich? :flower:
Guten Morgen Zusammen,

Sorry dass ich mich hier nur so wenig beteilige, aber ich muss einfach schauen, dass ich mich nicht verrückt mache, das tut mir ganz gut soweit.
Also, gestern ging’s mir super gut, keine Schmerzen, Tempi oben, Brüste spannen 😉
Heute bin ich mir mit der Temperatur unsicher, da ich von halb 4 bis halb 5 wach gelegen habe und ich habe etwas Druck im UL. Da wird man natürlich direkt wieder pessimistisch. Also warten wir die nächsten Tage einfach ab.
Euch allen einen guten Start in die Woche und viel Erfolg beim Weiter-Hibbeln.

JuRo
Ich *85 & Er *86
❤️ 2015 - 💍 2019 - KiWu seit 10/2019
*05/2020, 5. SSW

14. ÜZ: positiv
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/8A ... bioA8kdaVH
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Wie spannend JuRo Die Daumen sind fest gedrückt :flower:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
JuRo1985
Beiträge: 155
Registriert: Samstag 11. Januar 2020, 11:09

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von JuRo1985 »

finja0602 hat geschrieben: Montag 22. Juni 2020, 07:08 Wie spannend JuRo Die Daumen sind fest gedrückt :flower:
Lieb von dir, Danke :flower:
Ich *85 & Er *86
❤️ 2015 - 💍 2019 - KiWu seit 10/2019
*05/2020, 5. SSW

14. ÜZ: positiv
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/8A ... bioA8kdaVH
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Helix »

Göre Falls du das noch liest. Ich verstehe dich. Ich wünsche euch das ihr euch bis zu dem FA Termin etwas entspannen könnt und versucht es euch gut gehen zulassen. Soweit es halt geht mit den Sorgen im Hinterkopf. :flower: :flower:

Josco Kann schon sein das noch alles ein bisschen Chaos ist. Setz dich nicht unter Druck und versuch dir was gutes zu tun. Der Rest pendelt sich von allein ein.

Fredi super das du wieder starten darfst. Ich merke auch immer wieder das mir das messen an die Substanz geht. Deswegen bin ich da eher unregelmäßig unterwegs. Für das SG drücke die Daumen. Mir war auch mulmig und mein Mann hat es eher easy genommen. Wobei er danach meinte, nochmal will er das nicht :lol:

Juro Daumen sind gedrückt. Sieht wirklich schön aus bis jetzt. Ich bewundere deine Stärke noch abzuwarten. Ich glaub ich hätte spätestens heute den SSt gezückt :lol:
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
JuRo1985
Beiträge: 155
Registriert: Samstag 11. Januar 2020, 11:09

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von JuRo1985 »

Helix hat geschrieben: Montag 22. Juni 2020, 08:08 Juro Daumen sind gedrückt. Sieht wirklich schön aus bis jetzt. Ich bewundere deine Stärke noch abzuwarten. Ich glaub ich hätte spätestens heute den SSt gezückt :lol:
Sehr lieb, Danke.
Ich denke der Test wäre positiv, hab eindeutige Anzeichen. Die Frage ist ob’s auch so bleibt. Da ich vorletzten Zyklus einen positiven Test und einen Tag später einen Abgang hatte, möchte ich da nicht zu euphorisch, sondern eher realistisch heran gehen.
Dir für diesen Zyklus auch ganz viel Glück :flower:
Ich *85 & Er *86
❤️ 2015 - 💍 2019 - KiWu seit 10/2019
*05/2020, 5. SSW

14. ÜZ: positiv
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/8A ... bioA8kdaVH
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Helix »

dann drücke ich doppelt und dreifach die Daumen :flower: :love: :flower:
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
Lissi
Beiträge: 191
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2020, 11:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lissi »

JuRo auch ich drück die Daumen!! :thumbup:
Alles kommt im richtigen Moment zu dir. Sei geduldig!
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

JuRo, wie spannend. Ich drücke dir ebenfalls die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht :flower:

Fredi, schön, dass du wieder starten kannst. Drücke euch die Daumen für ein gutes SG-Ergebnis!
Ich habe in gut 4 Wochen Termin bei meiner FÄ zum Gespräch. Keine Ahnung was dann da konkret passiert. Vielleicht drückt sie mir nur nen Flyer für den KiWu-Teil der Praxis in die Hand?! ;) Ich werd meine "Kurven" mitnehmen und versuchen das Thema SB/Progesteron nochmal anzusprechen, fürchte aber fast, das wird sie nicht weiter interessieren bzw. wird sie das dann ihren KiWu-Kollegen überlassen. :think:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Hey ihr Lieben,
ich wollte auch mal wieder ein Lebenszeichen abgeben.
Hier passiert immer soooviel wenn man mal eine Zeit nicht so aufmerksam war...

Göre, sehr schade aber verständlich! Diesen Druck kenne ich nur zu gut! Ich wollte auch unbedingt dass es schnell klappt weil das für mein Elterngeld einen riesen Vorteil gehabt hätte. Der Zug ist jetzt abgefahren, aber schon sucht man sich den nächsten Grund um Druck zu haben. Das ist auch enorm schwer abzustellen. Ich hoffe, wir lesen uns hier bald wieder mit entspannten, guten Neuigkeiten.

Lydia, meine FA hat mir auch schon gesagt, dass sie direkt an die Kiwu Klinik verweist wenn man da genauere Diagnostik braucht. Obwohl eigentlich einige Dinge da auch in ihrem Leistungsspektrum liegen... Keine Ahnung, vielleicht hat das was mit der Abrechnung der Leistungen zu tun wie so oft.

JuRo irgendwer wird den Anfang machen im Märzbus. Die Chancen stehen doch super, dass du es bist, und ich wünsche dir sehr dass diesmal alles gut läuft!

Ich hab seit heute so Bauchziehen und sofort hat sich der Hoffnungsschalter wieder umgelegt. Ich werde auch auf jeden Fall morgen testen. Ich steiger mich sonst so rein und bin dann enttäuscht.
Benutzeravatar
Sarielle
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 30. Mai 2020, 21:33

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sarielle »

Hallöchen,

ich hoffe, ihr hattet alle einen wunderbaren Start in die Woche!

Göre
Es tut mir total leid zu lesen, dass an dem Kinderwunsch so viel dranhängt und dass du so in der Luft hängst bis es endlich soweit ist. Immerhin sind bald Sommerferien und die kannst du hoffentlich nutzen um mal richtig zu entspannen und Zeit mit deinem Mann zu verbringen. Und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich dann alles ganz schnell so fügt wie du es brauchst... :flower:

Lydi
Es ist ja schon mal gut, dass du Kurven führst und deinen Verdacht somit begründen kannst. Ob sie dir dann was verschreibt oder ob du zu Leuten weitergeleitet wirst, die dir dann diesbezüglich weiterhelfen, ist ja erstmal zweitrangig. Hauptsache es findet eine Diagnostik statt und die evtl. Baustelle wird angegangen. Ich drücke auch dir die Daumen, dass alles zu deiner Zufriedenheit läuft.

JuRo
Wow! Ich bewundere dich für deine Disziplin noch nicht getestet zu haben - zumal wenn du so ein gutes Gefühl hast und dir fast sicher bist, dass er positiv wäre. Aber ich kann auch verstehen, dass du dir die Enttäuschung ersparen möchtest. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du die erste bist, die hier in den Märzbus einsteigt und davonkugelt. :-)

Bei mir
Ich war heute morgen etwas enttäuscht, dass meine Temp im Vergleich zu gestern gesunken, statt gestiegen ist. Dachte gleich wieder: "schlechter Gelbkörper, schlechte Eizelle, wieder nichts". Aber sie ist immerhin über der Hilfslinie und ich helfe dann ab heute mit dem Utrogest nach. Ich fühle mich auch jetzt schon wohl mit dem Bryo. Allein die Idee, dass es auch beruhigend wirkt, beruhigt mich. :D

Habt alle einen schönen Tag! :flower:
Im 24.ÜZ hat es mit der 1. ICSI endlich geklappt! Jetzt freuen wir uns sooo sehr auf unser kleines Wunder! :love: :love: :love:

Bild
Antworten