Text fertig - auf absenden geklickt - Tab geschlossen und im Forum geguckt, ob es da ist... - Nein... -

über neuen Tab, rechte Maustaste "Geschlossenen Tab wieder öffnen" - und? Alles noch da!

meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum zweiten Strich
  meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum zweiten Strich   ich drücke so so die Daumen für eine langweilige Schwangerschaft!
 ich drücke so so die Daumen für eine langweilige Schwangerschaft! 
  , wenn ich das je machen würde
 , wenn ich das je machen würde  

Herzlichen Glückwunsch!!!!!Hase26 hat geschrieben: Freitag 5. Juni 2020, 07:29 ....
Mädels: wir haben heute morgen positiv getestet!! ...

den habe ich irgendwo aufgeschnappt und fand ihn total passend
  den habe ich irgendwo aufgeschnappt und fand ihn total passend   und ist jetzt tatsächlich mein Mantra geworden
 und ist jetzt tatsächlich mein Mantra geworden  
Herzlichen GlückwunschHase26 hat geschrieben: Freitag 5. Juni 2020, 07:29 Mädels: wir haben heute morgen positiv getestet!!

wenn man nicht ein mal täglich hier ist, kommt man ja gar nicht mehr mit. War die Gruppe auch schon so aktiv, als ich noch aktiver war?
 wenn man nicht ein mal täglich hier ist, kommt man ja gar nicht mehr mit. War die Gruppe auch schon so aktiv, als ich noch aktiver war?  

Aber vielleicht liegt es ja wirklich an der aktuellen Situation.
 Aber vielleicht liegt es ja wirklich an der aktuellen Situation. Ich will aber auch nichts schönklammern. Naja, der letzte Zyklus war auch nur 19 Tage lang, dann werde ich wohl eh in den nächsten Tagen neu starten.
 Ich will aber auch nichts schönklammern. Naja, der letzte Zyklus war auch nur 19 Tage lang, dann werde ich wohl eh in den nächsten Tagen neu starten. 10/2023
  10/2023