Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
nightangel686
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 29. Januar 2016, 13:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von nightangel686 »

Esieba hat geschrieben: Mittwoch 3. Juni 2020, 05:02 ... Das war es. Sie ist frisch und viel...
Oh F***! Mensch Esieba, das tut mir sooo leid!!! :cry: :cry: :cry: :thumbdown: :silent:
Fühl dich bitte gedrückt, wenn du willst.
Das ist SCH**** Bild
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von softcare »

Esieba, es tut mir so leid für dich! es ist einfach unfair :thumbdown: Ich wünsche dir, dass du den Tag gut überstehst und mit deinem Sohn dennoch einen schönen Geburtstag feiern kannst. :flower:

Blumenkind, auch für dich tut es mir unendlich leid, dass du aus dem Januar-Bus aussteigen musst. Fühle dich gedrückt, wenn du magst. So ein sche*ß! :cry:

Biene, lotta, euch darf man gratulieren :flower: ich habe gerade eure Kurven gestalkt! Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche euch eine langweilige Schwangerschaft :love:


Ach Mädels, Leid und Glück liegen in diesem Faden so dicht beieinander. Ich lese fleißig mit und hibbel mit euch allen, freue mich für jede, die es hier "raus schafft". Immer im Hinterkopf, dass wir es hoffentlich alle bald geschafft haben.

Bei mir hat sich mit heutigem Temperatur-Absacker und blütenweißen Test auch jegliche Hoffnung für diesen Zyklus zerschlagen. Also auf in den ÜZ Nr 4. :yawn: überlege nun, dass ich auch mal meine SD-Werte etc kontrollieren lasse.
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Oh nein, schon wieder schlechte Nachrichten. Esieba :( Wie unfair... Ich hoffe, du stehst den Tag für deinen Sohn irgendwie durch.
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Civica84 »

Oh nein, das darf doch nicht wahr sein. :(
Esieba, es tut mir so leid! Ich finde gar keine Worte. Ich hoffe, du überstehst den Tag heute einigermaßen mit dem Geburtstag.

Blumenkind, falls du das noch liest und magst, fühl dich auch gedrückt. Es ist gut, dass da gleich ein PlanB da ist, aber ein Schlag ist es dennoch.

Nehmt ihr beiden euch alle Zeit, die ihr braucht um traurig zu sein.

*und wieder weg... * :cry:
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Claudi
Beiträge: 223
Registriert: Montag 14. Oktober 2019, 20:29

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Claudi »

Hi Fredi,

Ich hatte gegen zu hohen Prolaktinwert das Medikament Pravidel bekommen.
Das ist wohl auch ein Medikament bei Parkinson aber es hatte keine spürbaren Nebenwirkungen.
Vlt ist das eine Option?

LG
Helix
Beiträge: 435
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 10:02

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Helix »

Blumenkind es tut mir so leid. fühl dich gedrückt wenn du magst.

Esiebea ach mensch. fühl dich gedrückt. Ich drücke dir die Daumen, dass es doch noch gut geht. Ich hab mal gehört, dass es oft zu Blutungen am Anfang kommt und doch noch alles gut gehen kann. Ich wünsche dir es so sehr.

Es ist so unfair. Ich wünsche euch beiden, dass ihr in dieser schweren Zeit viel Kraft habt und jemanden habt der euch auffängt und für euch da ist. Nehmt euch alle Zeit die ihr braucht um mit dem Verlust umzugehen.
Bild

❤️ 2008 30. SSW

*2017 MA * 2019 *2020 ELSS
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von blumenkind77 »

danke für eure anteilnahme ihr lieben :flower:

man entwickelt ja leider eine gewisse routine wenn man diesen schicksalsschlag schon mehrmals durch hat...

für uns heisst es jetzt "next stop: unsere babys aus prag nach hause holen"
bis es soweit ist (2 bis 3 monate) werden wir verhüten...
drei fehlgeburten sind echt mehr als genug...

ich wünsche euch alles gute :flower:
lg, blumenkind 🌺
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Benutzeravatar
Biene11
Beiträge: 54
Registriert: Dienstag 10. Oktober 2017, 21:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Biene11 »

Esieba und blumenkind, es tut mir wahnsinnig Leid. Ich habe das Gefühl, dass ich gar keine passenden Worte finde. Ich wünsche euch viel Kraft und liebe Menschen, die euch auffangen.


Vielen Dank für eure Glückwünsche. Ich kann es noch gar nicht glauben. Und dann kommt noch dazu, dass sich die Freude meines Mannes SEHR in Grenzen gehalten hat.

Ich wollte mich noch dafür entschuldigen, dass ich zu diesem Forum nicht viel beigetragen habe, ich war allerdings täglich stille Mitleserin und habe eure Geschichten und Erfahrungen gerne verfolgt.
Ich weiß, ihr denkt jetzt, ich hab leicht reden. Hat ja gleich im 1. ÜZ geklappt. Aber auf unsere Tochter mussten wir auch mehr als 9 Monate hibbeln. Daher weiß ich auch, wie es ist, wenn gefühlt alle an einem vorbeiziehen. Lasst euch nicht entmutigen, ich bin mir sicher, dass wir 2021 alle unser kleines Wunder in den Armen halten dürfen! :love:
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

Liebe esieba es tut mir unendlich leid zu lesen, dass es wieder nicht geklappt zu haben scheint :( Das ist einfach nur Kacke. Ich hatte so gehofft, dass du dieses Mal erstmal nicht wiederkommst. Ich wünsche dir für den heutigen Tag und die danach ganz viel Kraft und hoffe, du findest schnell deine Zuversicht wieder. :flower:

Auch dir liebe blumenkind möchte ich auch hier nochmal sagen, wie leid es mir tut, dass es nicht geklappt hat. Du solltest dich unsere Hoffnungsträgerin werden :( Für eure weitere Reise wünsche ich euch ganz viel Kraft und hoffe, dass ihr am Ende ein oder zwei Pragbabys mitbringen dürft :flower:

Und wie softcare es schon sagte: Nirgendwo trifft Freude und Leid so direkt aufeinander wie hier. Daher erstmal schade, dass es auch bei dir nicht geklappt hat meine Liebe :( Es ist sicherlicherlich eine gute Idee mal die SD checken zu lassen. Viel Glück für den NEUEN Zyklus :flower: 🍀

Und um mit etwas Positiven abzuschließen: Herzlichen Glückwunsch an Biene und Lotta zum positiven Test. Auf eine unbeschwerte SS 🤰🏼🤰🏼 Und Biene mach dir bitte keinen Kopf - es ist durchaus auch mal wieder schön zu sehen, dass es diese Wunder einfach auch im 1.ÜZ geben kann. Bestimmt muss dein Mann es erstmal verdauen, dass es gleich geklappt hat dieses Mal. Die Freude kommt schon noch ;)
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Fredi.... kein williger Arzt?! :( Ich wollte das ja (Hormone checken). Aber es wurde nur 1x Progesteron bestimmt, sonst nichts.

Softcare, tut mir leid mit dem negativen Test.

Esieba.... damit hätte ich nun nicht mehr gerechnet bei dir. Das tut mir so leid und dann musst du nun heute auch noch den Geburtstag durchstehen... :(
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Antworten