Hallo Zusammen
Endlich bald Wochenende!
Nächste Woche hab ich auch noch Urlaub, die nächsten Tage werden intensiv genutzt
Am Dienstag habe ich einen Vorstellungstermin bei einer neuen FÄ. Ihr hattet ja das ein oder andere zu euren Erfahrungen dazu geschrieben, mit meiner MA hatte ich auch keine „tolle“ Erfahrung mit meiner alten FA, obwohl ich bis dato immer bei ihr zufrieden war. Aber von einer jährlichen Kontrolle merkt man nicht, was mal ist, wenn’s kompliziert wird. Super das ihr danach neue tolle Ärzte gefunden habt. Das wünsch ich mir für Dienstag auch.
Finja Ich kann mir gut vorstellen, dass die Situation für dich wirklich etwas verfahren ist. Nimm dir die Zeit um das sacken zu lassen. Aber ich möchte dir auch viel Kraft und Mut schicken und besinn dich auf eure Freundschaft. Ich hatte auch Schwierigkeiten endlich eine Freundin anzurufen nach meiner MA und das wo ich wusste, das sie das auch schon mitgemacht hat und somit genau weiß, wie es mir ging. Den Ansatz von Esieba finde ich sehr gut. Vielleicht ist das nach dem verdauen auch eine gute Idee für dich.
Helix Du Raserin

Naja passiert. Hätte mir in der Situation auch passieren können. Ich hoffe es geht glimpflich für dich aus. Schön das du zurzeit zufrieden bist. Wer weiß, ob es nicht doch geklappt hat. Finde deine Anzeichen klingen vielversprechend.
Göre Oh weia, dein Zyklus ist echt der Zyklus des Grauens. Ich hoffe für dich wirklich, dass jetzt endlich dein ES ist und du bald erlöst wirst. Aber absoluten Respekt, das ihr als fleißig Herzen setzt. Ich wär da schon lange raus

. Hab ein paar schöne und erholsame Pfingsttage.
Fredi Das wäre ja wirklich heftig mit dem Medikament. Leider kann ich dir dazu nicht wirklich helfen. Ich musste erstmal Google fragen, was der Wert Prolaktin bedeutet
Esieba Vielen lieben Dank für die Liste. Nochmal richtig herzlichen Glückwunsch von mir. Dieses Mal geht alles gut

Da hat dein rechtes Eilein wieder sein Bestes gegeben

Freut mich sehr für euch.
Lydi Über deinen SG Vergleich musste ich gestern erst etwas lachen, dann dachte ich aber, tja die Tiere haben nicht diese ganzen Umwelteinflüsse wie wir Menschen und sie machen sich nicht verrückt/Gedanken ums schwanger werden wie wir.

Die frönen einfach ihren Trieb

Das ging heute schön hoch bei dir. Auf das es so die nächsten 38 Wochen weiter so geht.
Ina Das tut mir leid, dass du neugestartet bist. Aber es ist gut und beruhigend, dass deine Blutwerte tippi toppi sind. Auf uns nächste Glück

Das mit den Blutungen hab ich auch. Mal so mal so, vielleicht hängt das auch damit zusammen, welches Ei den Monat gesprungen ist. Zumindestens hab ich mir immer eingeredet, dass es deswegen alle 2 Monate mal schlimmer wie vorher war.
TB Tut mir sehr leid, dass das SG so ausgefallen ist. Aber das ist ja echt ein Ding wie mit euch kommuniziert wurde. Warum hat das Ergebnis überhaupt 6 Wochen gedauert? Wie wollt ihr jetzt weiter vorgehen? Tut mir leid, falls ich es überlesen habe.
Es ist einfach schrecklich, welche Erfahrungen zu KiWu Kliniken hier in letzter Zeit mit uns geteilt wurden und auch, dass diese auch scheinbar nur aufs Geld aus sind. Da fehlen einem nur noch die Worte.
Wünsche allen schöne Pfingsten und ein schönes langes Wochenende!