SaMoDu hat geschrieben:
Oh shit! Das tut mir leid! Aber viele tote Spermien ist ja zumindest eine Chance, besser als wenn gar keiner Bewegung zeigt!!! Trotzdem zieht einen das ja erst einmal runter! Das kann ich gut verstehen! Hoffe Dein Mann macht sich jetzt innerlich keinen Druck, denn das wäre ja auch nicht so toll. Genießt ihr mal Euren Urlaub und entspannt, vielleicht habt ihr wirklich Glück und 35 finde ich jetzt auch noch nicht wirklich sooooo alt.
Aber diese Entscheidung trifft ja wirklich jeder für sich. Ich muss mal im Internet schauen was ein Anti-Müllerhormon macht. Habe ich noch nie gehört. Nimmt Dein Mann denn auch etwas für die Samenquali?
Also sagen wir mal so,es gibt ja 3 kriterien wie ein Spermiogramm bewertet wird,beweglichkeit,aussehen,und gesunde.Tja und alle 3 faktoren sehen nicht gut aus.Das wussten wir eigentlich schon,aber glauben will ich es nicht.Ich hoffe auch das er sich keinen Druck macht,ich versuche ihm den immer wieder zu nehmen.Den Urlaub werden wir auch brauchen und Entspannung pur machen
Ja 35 ist noch nicht so alt,da hast Du recht,aber Sie meinte wenn ich älter werde,wird es auch mit der künstlichen Befruchtung von meiner Seite her auch schwerer,das es klappt.Na ja mal sehn.
Er hat letztes Jahr mal was genommen,aber er hat Durchfall davon bekommen und die nicht so gut vertragen.Er ist einer der nimmt gar nichts an Tabletten,ausser wenn er mal krank wird,dann aber auch nur Paracetamol der hat noch nie Antibotikum genommen seit dem ich den kenne.Er hat auch schon einen Tee versucht,der ekelhaft war,aber er hat es mir zu liebe alles gemacht.Nur wenn er dann sagt das sich morgens nichts mehr bei ihm tut,hab ich gesagt schluss alles weg damit.Ende im gelände.Da wusste ich das er Druck pur hat.Und als ich ihm das hier mit nfp erzählt habe,fragt er immer wann es zeit ist,und dann hat er auch lust dazu.Er hätte immer lust
das sowieso
Und seitdem funzt auch alles wieder bei ihm