Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SaMoDu

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

todo hat geschrieben: Nur das Spermiogramm von meinem Mann wäre wirklich sehr schlecht.Es sind wohl auch viele tote Spermien dabei.
Ich noch einmal.... Hab Dir mal was kopiert aus einem anderen Beitrag. Kennst Du vielleicht aber auch schon, vielleicht aber auch nicht.

Das Gleitmittel Preseed verbessert ja die Spermienbeweglichkeit, ....Zur Verbesserung der Potenz kann man ganz viel mit Chinesischer Medizin machen, ist dann auch gleich gut für die Spermienqualität, das wird da nämlich nicht getrennt behandelt.
Auch Brennesselsamen sind eine gute Möglichkeit, hat einer Freundin von mir ein Baby beschert. Kann man in Kräuterhandlungen kaufen, auch im Internet, einfach über das Essen streuen, Salat, Suppe etc. Schadet auch der Frau nicht.

Liebe Grüße
Bild
Bild
todo

Beitrag von todo »

SaMoDu hat geschrieben: Oh shit! Das tut mir leid! Aber viele tote Spermien ist ja zumindest eine Chance, besser als wenn gar keiner Bewegung zeigt!!! Trotzdem zieht einen das ja erst einmal runter! Das kann ich gut verstehen! Hoffe Dein Mann macht sich jetzt innerlich keinen Druck, denn das wäre ja auch nicht so toll. Genießt ihr mal Euren Urlaub und entspannt, vielleicht habt ihr wirklich Glück und 35 finde ich jetzt auch noch nicht wirklich sooooo alt. :flower: Aber diese Entscheidung trifft ja wirklich jeder für sich. Ich muss mal im Internet schauen was ein Anti-Müllerhormon macht. Habe ich noch nie gehört. Nimmt Dein Mann denn auch etwas für die Samenquali?
Also sagen wir mal so,es gibt ja 3 kriterien wie ein Spermiogramm bewertet wird,beweglichkeit,aussehen,und gesunde.Tja und alle 3 faktoren sehen nicht gut aus.Das wussten wir eigentlich schon,aber glauben will ich es nicht.Ich hoffe auch das er sich keinen Druck macht,ich versuche ihm den immer wieder zu nehmen.Den Urlaub werden wir auch brauchen und Entspannung pur machen ;)
Ja 35 ist noch nicht so alt,da hast Du recht,aber Sie meinte wenn ich älter werde,wird es auch mit der künstlichen Befruchtung von meiner Seite her auch schwerer,das es klappt.Na ja mal sehn.
Er hat letztes Jahr mal was genommen,aber er hat Durchfall davon bekommen und die nicht so gut vertragen.Er ist einer der nimmt gar nichts an Tabletten,ausser wenn er mal krank wird,dann aber auch nur Paracetamol der hat noch nie Antibotikum genommen seit dem ich den kenne.Er hat auch schon einen Tee versucht,der ekelhaft war,aber er hat es mir zu liebe alles gemacht.Nur wenn er dann sagt das sich morgens nichts mehr bei ihm tut,hab ich gesagt schluss alles weg damit.Ende im gelände.Da wusste ich das er Druck pur hat.Und als ich ihm das hier mit nfp erzählt habe,fragt er immer wann es zeit ist,und dann hat er auch lust dazu.Er hätte immer lust ;) das sowieso :thumbup: Und seitdem funzt auch alles wieder bei ihm
Bild
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

todo hat geschrieben: Also sagen wir mal so,es gibt ja 3 kriterien wie ein Spermiogramm bewertet wird,beweglichkeit,aussehen,und gesunde.Tja und alle 3 faktoren sehen nicht gut aus.Das wussten wir eigentlich schon,aber glauben will ich es nicht.Ich hoffe auch das er sich keinen Druck macht,ich versuche ihm den immer wieder zu nehmen.Den Urlaub werden wir auch brauchen und Entspannung pur machen ;)
Ja 35 ist noch nicht so alt,da hast Du recht,aber Sie meinte wenn ich älter werde,wird es auch mit der künstlichen Befruchtung von meiner Seite her auch schwerer,das es klappt.Na ja mal sehn.
Er hat letztes Jahr mal was genommen,aber er hat Durchfall davon bekommen und die nicht so gut vertragen.Er ist einer der nimmt gar nichts an Tabletten,ausser wenn er mal krank wird,dann aber auch nur Paracetamol der hat noch nie Antibotikum genommen seit dem ich den kenne.Er hat auch schon einen Tee versucht,der ekelhaft war,aber er hat es mir zu liebe alles gemacht.Nur wenn er dann sagt das sich morgens nichts mehr bei ihm tut,hab ich gesagt schluss alles weg damit.Ende im gelände.Da wusste ich das er Druck pur hat.Und als ich ihm das hier mit nfp erzählt habe,fragt er immer wann es zeit ist,und dann hat er auch lust dazu.Er hätte immer lust ;) das sowieso :thumbup: Und seitdem funzt auch alles wieder bei ihm
So in die Tiefe sind wir noch gar nicht gegangen. Aber ich habe schon so viele Foren durchforstet und überall mal gelesen das Frauen trotzdem schwanger wurden, obwohl die Quali nicht die Beste war. Kopf hoch!!!
Ich denke zu unserer Kinderlosigkeit halt auch wenn es nicht klappt dann liegt es an mir. Ich hatte in der Vergangenheit zwei Beziehungen wo man es mal versucht hat. Allerdings bei weitem nicht so wie ich es jetzt hier mache, aber da hat es auch nicht geklappt. Bei uns ist halt noch das Problem das wir selten richtigen Sex haben und die Selbstbefruchtung mit Spritze ist ja auch nicht so 100%ig dolle. Aber naja!
Dann hast Du im Urlaub vielleicht Zeit um die Gedanken zu sortieren und Dir zu überlegen wie wichtig Dir ein Kind ist und wie weit Du dafür gehen möchtest.
Bild
Bild
Nordlicht1906

Beitrag von Nordlicht1906 »

SaMoDu und Todo, wenn ich hier über eure Probleme lese, kommen mir meine plötzlich ganz unwesentlich vor. Bei uns scheint zumindest alles normal zu laufen, es dauert nur etwas. Ich drücke euch so die Daumen, dass sich euer Kinderwunsch bald und ohne weitere Komplikationen erfüllt :flower:

SaMoDu hat geschrieben:Meine Blutungen sind auch eher Wellenartig, warte mal ab...
Da war nix wellenartiges, ich habe tatsächlich nur zwei Tage geblutet und danach war vorbei, nicht mal Schmierblutungen ober bräunlicher Schleim, wie ich das sonst häufig am Ende der Regel habe. :think: Egal, eigentlich könnte ich mich freuen, so'ne Periode ist schließlich kein Vergnügen. Ich konzentriere mich also lieber auf das was jetzt hoffentlich bald kommt :love:

Grüßles
Antje
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

Nordlicht1906 hat geschrieben:SaMoDu und Todo, wenn ich hier über eure Probleme lese, kommen mir meine plötzlich ganz unwesentlich vor. Bei uns scheint zumindest alles normal zu laufen, es dauert nur etwas. Ich drücke euch so die Daumen, dass sich euer Kinderwunsch bald und ohne weitere Komplikationen erfüllt :flower:
Da war nix wellenartiges, ich habe tatsächlich nur zwei Tage geblutet und danach war vorbei, nicht mal Schmierblutungen ober bräunlicher Schleim, wie ich das sonst häufig am Ende der Regel habe. :think: Egal, eigentlich könnte ich mich freuen, so'ne Periode ist schließlich kein Vergnügen. Ich konzentriere mich also lieber auf das was jetzt hoffentlich bald kommt :love:
Grüßles
Antje
:shamebag: Achjaaaaaa ich rede mich da auch ganz gerne mal ins Selbstmitleid! :roll: Ich habe Tage da denke ich mir das es auch ohne Kind geht und wie schön man es sich ohne Kind machen kann und welche Vorteile es hätte und dann wenn es in Richtung ES geht entwickel ich so eine Art Ehrgeiz! Ich denke es gibt Frauen die leiden wirklich wenn es nicht klappen sollte, ich gehöre wohl nicht dazu weil ich das Glück habe das sich auch mein Freund ein Leben ohne Kind vorstellen könnte. ABER ich muss für mich alles versucht haben bevor ich das Thema abschließen kann. Deshalb bin ich hier auch so aktiv mit Tee und Follikelhormon und Tempi messen.... :thumbup:
Ne die Mens ist wirklich kein Vergnügen, aber Blutung ist Blutung ob nun 2 oder 7 Tage! :D Dann nehme ich auch lieber die 2 Tage!
Bild
Bild
Rookie

Beitrag von Rookie »

Hallo zusammen

Ich bin neu hier und hoffe ihr nehmt mich in eurer Runde auf :flower:
Ich bin zwar erst 31, mein Mann jedoch "schon" 36, und der hibbelt ja auch mit ;)

Wir basteln derzeit an unserem dritten Wunschbaby und haben zwei Mädchen von 3Jahren und 14 Monaten. Insgesamt hats bei uns schon 5 mal eingeschlagen, hatte jedoch 3 frühe FGs. Nun ist dies unser 2. ernsthafter Hibbelzyklus und ich stehe kurz vor NMT. Nur meine Kurve macht mich irre, ich traue der ehM irgendwie so gaaar nicht. Es zeigt zwar Tag 15 an, ich glaub jedoch eher, dass es Tag 18 ist. Wäre ja alles halb so wild wenns nur nicht darum ginge ab wann ich testen kann/darf/soll :crazy:

Wie gesagt ich hoffe ihr nehmt mich auf, ich freue mich auf gemeinsames Hibbeln

Rookie
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

Rookie hat geschrieben:Hallo zusammen

Ich bin neu hier und hoffe ihr nehmt mich in eurer Runde auf :flower:
Ich bin zwar erst 31, mein Mann jedoch "schon" 36, und der hibbelt ja auch mit ;)

Wir basteln derzeit an unserem dritten Wunschbaby und haben zwei Mädchen von 3Jahren und 14 Monaten. Insgesamt hats bei uns schon 5 mal eingeschlagen, hatte jedoch 3 frühe FGs. Nun ist dies unser 2. ernsthafter Hibbelzyklus und ich stehe kurz vor NMT. Nur meine Kurve macht mich irre, ich traue der ehM irgendwie so gaaar nicht. Es zeigt zwar Tag 15 an, ich glaub jedoch eher, dass es Tag 18 ist. Wäre ja alles halb so wild wenns nur nicht darum ginge ab wann ich testen kann/darf/soll :crazy:

Wie gesagt ich hoffe ihr nehmt mich auf, ich freue mich auf gemeinsames Hibbeln

Rookie
Dann Willkommen in unserer Runde! :wave:
Aber Dein Ovu bestätigt doch Tag 15!
Bild
Bild
Rookie

Beitrag von Rookie »

Danke samodu. Ich dachte eben der Anstieg kommt nach dem Es, das LH steigt jedoch vorher. Und weil beides in Tag 15 zusammenkommt bin ich verwirrt :shifty:
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

Hm da hast Du schon recht! Du hast vorher ja auch getestet von daher würde der spätere Anstieg auch passen. Sorry bin da noch nicht so fit.
Mal abwarten was die anderen sagen!
Bild
Bild
Rookie

Beitrag von Rookie »

Ich habe eben ein bisschen in eurem Thread gestöbert.... Kennt ihr das Zestica Gel? Haben wir diesen Zyklus ausprobiert. Anscheinend sei "erwiesen", dass es Spermien "nährt" und hilf sie schneller zu machen und länger am Leben zu erhalten. Mal schauen ;)
Gesperrt