Ina Das nenn ich mal nen Anstieg

Annaid Die Daumen sind gedrückt für dich

Ich würde mich auch gern zu euch gesellen, allerdings werden ZS und MuMu eher wieder "schlechter". Das nervt und ich bin ungeduldig

Hallo Snow Flake, ich schaffe es, bis zum NMT abzuwarten. Aus Angst.Snow_Flake hat geschrieben: ↑Freitag 15. Mai 2020, 18:02 Knalltüte Ich finde die jetzige Auswertung ziemlich plausibel. Wirst du irgendwann testen oder schaffst du es abzuwarten?
*kurzreinschleich* Auch Frauenmanteltropfen haben diese Wirkung... Also ausgleichend mit quasi Null PMS. Ich nehme sie jetzt durchgehend seit Januar. Meine Zyklen sind ruhiger mit höherer TL sowie HL und besserem ZS.Snow_Flake hat geschrieben: ↑Sonntag 17. Mai 2020, 10:54 Knalltüte Ja, das kann ich nachvollziehen...man möchte gerne entspannt bleiben aber die Enttäuschung ist dennoch sehr groß, wenn der Test blütenweiß bleibt![]()
Die Temperatur steigt bestimmt morgen wieder
Esieba Sieht gut aus![]()
Ina Ich werde auch immer hibbeliger, je mehr Zeit vergeht. Auch wenn ich erst im 3. ÜZ binDie Hibbelzeit vor Nr.1 liegt mir leider immernoch schwer im Magen und es kommen schnell wieder Ängste hoch, dass es wieder nicht ohne Hilfe klappen wird bzw. länger dauern wird. Vielleicht bin ich ja deshalb nicht so entspannt wie ich gern sein würde
aber ich arbeite dran und versuche, mich da nicht so sehr reinzusteigern.
Wenn ich so lese was du zu Frauenmanteltee und PMS schreibst, dann sollte ich den auch mal wieder trinken![]()