Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Snow_Flake
Beiträge: 660
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 15:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Snow_Flake »

Knalltüte Ich finde die jetzige Auswertung ziemlich plausibel. Wirst du irgendwann testen oder schaffst du es abzuwarten?

Ina Das nenn ich mal nen Anstieg :thumbup: Jetzt kannst du erstmal entspannen. Schade, dass du eher pessimistisch bist aber wenn du schon mehrere Rückschläge hattest, kann ich das gut nachvollziehen...

Annaid Die Daumen sind gedrückt für dich :flower:

Ich würde mich auch gern zu euch gesellen, allerdings werden ZS und MuMu eher wieder "schlechter". Das nervt und ich bin ungeduldig :lol:
💙04/19 & ❤10/21 & mehrere kleine ⭐ fest im Herzen
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Inapopina »

Snowflake ich hab auch fast jeden Zyklus so Anläufe, wo alles zu passen scheint, und dann dauert es doch noch paar Tage. Aber in der Regel hüpft es dann doch sehr zeitnah. Und hinterher fragt man sich, warum man sich so gestresst hat :lol: Ich hoffe, du gesellst dich ganz bald zu uns. Ich teste wahrscheinlich heute in einer Woche, wenn es gut aussieht auch früher.

Ja, einerseits denke ich, es muss doch bald klappen. Im Dezember hatte ich schon einen frühen Abgang und seitdem bin ich natürlich noch hibbeliger geworden. Andererseits kann man nie so richtig dran glauben. Aber es zwackt und drückt heute ein wenig, also irgendwas ist los im Bauch, und das ist schonmal besser als wenn alles ruhig bleibt!
Benutzeravatar
Knalltüte
Beiträge: 67
Registriert: Montag 7. Oktober 2019, 23:11

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Knalltüte »

Snow_Flake hat geschrieben: Freitag 15. Mai 2020, 18:02 Knalltüte Ich finde die jetzige Auswertung ziemlich plausibel. Wirst du irgendwann testen oder schaffst du es abzuwarten?
Hallo Snow Flake, ich schaffe es, bis zum NMT abzuwarten. Aus Angst. :shh: Bei den wenigen Malen, bei denen ich den NMT erreicht habe, haben mich die negativen Tests davor oder am NMT so schlimm getroffen. :( Meistens kommt aber die Mens schon vorher und der Test erübrigt sich.

annaid, ich drück dir ebenfalls die Daumen!

Ina, ist es bei dir auch so, dass mit Frauenmanteltee die Symptome viel schwächer sind als ohne?
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2736
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Leni »

Wie spannend bei euch☺️.

Endlich hab ich auch ausgewertet 🤪.
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (33)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Inapopina »

Knalltüte ich hab auf jeden Fall einiges mit dem Tee ganz gut geregelt bekommen. Also ich hab das Gefühl, er gleicht ganz krasse Hormonumschwünge etwas aus. Ich war sonst in der HL immer sehr nervös und reizbar, das ist deutlich besser geworden. Diesmal hab ich direkt viel Tee getrunken und nichtmal BS, das ist sehr ungewöhnlich, nur der Bauch drückt halt ein wenig. Fühle mich ganz ausgeglichen, was erstmal ein gutes Zeichen ist.

Wie sieht's denn bei dir aus? Auf den Temperatur-Ausreißer würde ich erstmal nichts geben...

Esieba das ist toll, dann warten wir mal ab, was die nächsten Tage dir so bringen.
Benutzeravatar
Snow_Flake
Beiträge: 660
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 15:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Snow_Flake »

Knalltüte Ja, das kann ich nachvollziehen...man möchte gerne entspannt bleiben aber die Enttäuschung ist dennoch sehr groß, wenn der Test blütenweiß bleibt :?
Die Temperatur steigt bestimmt morgen wieder💪

Esieba Sieht gut aus :thumbup:

Ina Ich werde auch immer hibbeliger, je mehr Zeit vergeht. Auch wenn ich erst im 3. ÜZ bin :shamebag: Die Hibbelzeit vor Nr.1 liegt mir leider immernoch schwer im Magen und es kommen schnell wieder Ängste hoch, dass es wieder nicht ohne Hilfe klappen wird bzw. länger dauern wird. Vielleicht bin ich ja deshalb nicht so entspannt wie ich gern sein würde :roll: aber ich arbeite dran und versuche, mich da nicht so sehr reinzusteigern.
Wenn ich so lese was du zu Frauenmanteltee und PMS schreibst, dann sollte ich den auch mal wieder trinken :lol:
💙04/19 & ❤10/21 & mehrere kleine ⭐ fest im Herzen
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Snow_Flake hat geschrieben: Sonntag 17. Mai 2020, 10:54 Knalltüte Ja, das kann ich nachvollziehen...man möchte gerne entspannt bleiben aber die Enttäuschung ist dennoch sehr groß, wenn der Test blütenweiß bleibt :?
Die Temperatur steigt bestimmt morgen wieder💪

Esieba Sieht gut aus :thumbup:

Ina Ich werde auch immer hibbeliger, je mehr Zeit vergeht. Auch wenn ich erst im 3. ÜZ bin :shamebag: Die Hibbelzeit vor Nr.1 liegt mir leider immernoch schwer im Magen und es kommen schnell wieder Ängste hoch, dass es wieder nicht ohne Hilfe klappen wird bzw. länger dauern wird. Vielleicht bin ich ja deshalb nicht so entspannt wie ich gern sein würde :roll: aber ich arbeite dran und versuche, mich da nicht so sehr reinzusteigern.
Wenn ich so lese was du zu Frauenmanteltee und PMS schreibst, dann sollte ich den auch mal wieder trinken :lol:
*kurzreinschleich* Auch Frauenmanteltropfen haben diese Wirkung... Also ausgleichend mit quasi Null PMS. Ich nehme sie jetzt durchgehend seit Januar. Meine Zyklen sind ruhiger mit höherer TL sowie HL und besserem ZS. 🎉🎉🎉 *rausschleich*
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Inapopina »

Super Tipp, WasTun, die Tropfen check ich mal aus.

Ich hab blöde Halsweh seit heute und fühl mich komisch. Übel ist mir auch, ich hoffe das kommt nicht daher, dass ich krank werde. Und mein Bauch drückt komisch, allerdings nicht so eindeutig wie beim letzten mal.
Benutzeravatar
Snow_Flake
Beiträge: 660
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 15:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Snow_Flake »

WasTun Danke für den Tipp! Wenn ich diesen Zyklus wieder PMS Stimmung habe, probiere ich das mal aus👍

Ina Ich bin so gespannt ob das was zu bedeuten hat bei dir! Deine Kurve sieht super aus :clap:

Hier so: Ovu positiv, ZS super, die Zeichen stehen auf ehm morgen, spätestens übermorgen 😊
💙04/19 & ❤10/21 & mehrere kleine ⭐ fest im Herzen
Benutzeravatar
Biene11
Beiträge: 54
Registriert: Dienstag 10. Oktober 2017, 21:34

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Biene11 »

Hallo ihr Lieben,

ich warte immernoch auf die ehm...
Habt ihr auch öfter an ein und demselben Tag verschiedene Schleimqualitäten?
Das ist total verrückt :crazy:

Eigentlich sollten wir heute noch ein Herz setzen, aber mein Mann ist jetzt schon genervt... Schlimm, wenn man drum betteln muss...
Antworten