Endlich schaffe ich es mich wieder mal zu melden, so ausführlicher.
ZT14 heute und die Ovus waren gestern um 22:0 0 negativ, aber heute alle positiv, auch der Monitor von CB zeigt MAX. Wir haben gestern um 00:00 ein Herz gesetzt... hab es mal für gestern gezählt und wir werden heute und morgen und übermorgen, wie immer brav nachlegen, mein Mann freut sich da ja immer

. Ich bin aber nicht sehr zuversichtlich nachdem was mein FA gesagt hat "Da kann sich ja nix einnisten. Nicht möglich, aber es gibt nichts was es nicht gibt."... juhu! oder er meinte den letzten Satz nur, dass mein Mann eh Sex bekommt.

muss es ja mit Humor nehmen und wir lassen keinen Zyklus unversucht.
Also die Diagnose am Freitag hat mich schon zurück geworfen, jetzt haben wir grad die ELSS überstanden und dann sowas. Ich denke dieses Problem gibt es ja schon seit Herbst, seit nach der FG - seit September. Mein FA ist sich ziemlich sicher, dass die SB von dieser Flüssigkeit kommen. Meine Selbstdiagnose,.. naja ist nur eine Idee - kann sie eh schwer meinem FA vorschlagen, klingt bissl frech. Mein FA ist ja spezialisiert auf das Thema Kinderwunsch, er arbeitet auch in einer KiWu-Klinik.
Ich nehme jetzt Estrofem 1-0-1 von ZT3 - zur Mens und ab Auswertung wieder Arefam 1-0-1. Das Messen mit dem Trackle wird immer angenehmer, ich führe zwar die zweite Kurve, wo das TL Niveau deutlich höher ist als bei Trackle und normal bei mir, liegt daran, dass bis ich messe, ja den Trackle raushole und schon "munterer" bin.
Am 5.6 bin ich zur Kontrolle beim FA und da wird geschaut, ob das Estrofem und Arefam was helfen, müsste man dann sehen. Am 10.6 haben wir jetzt trotzdem einen Termin in der KiWu-Klinik ausgemacht, weil mir langsam die Geduld reißt - nicht bzgl. Schwanger werden, sondern ich ja das Gefühl habe - welches anscheinend stimmt, dass sich aufgrund der SB nix einnisten kann - was ja bis jetzt auch so war, denn die ELSS war ja im Eileiter und nicht dort, wo die Flüssigkeit in der GM sitzt.
Falls meine Selbstdiagnose stimmt, bekommt man dann ein Medikament, dass die Schleimhaut zum Abbauten bringt und auch wieder was für den Aufbau, meistens reicht das 1x und die Schleimhaut checkt, was ihre Aufgabe eigentlich ist... Also ich denke, dass das unser Problem ist und nicht das SG oder meine Hormone.... aber wir werden sehen. So richtig Selbstdiagnose war es ja nicht... hab mit einer Frau geschrieben, die dieses Problem auch hat und bei der sowas diagnostiziert wurde mit einem US an ZT2, wo die Regel stark war aber die Schleimhaut hoch aufgebaut.
Beim Zahnarzt kam heute raus, dass der betroffene Zahn entbunden ist und am Freitag zum 3D DVT Röntgen gehe - kann ich das machen, wenn ich da ES+1 wäre? oder schädigt das gleich alles?? Der Zahn wird dann entweder ein 2. Mal die Wurzelspitzenresektion oder er muss raus...
Es tut jedenfalls sehr sehr gut zu wissen, man sitzt nicht allein im Boot und ich hoffe sehr, dass wir 2021 alle unser Wunschkind im Arm halten dürfen.
schlechtes SG als vor 5 Jahren war das SG meines Mannes "überdurchschnittlich", er ist aber auch ein Mann, der sehr gesund lebt - schlank, wenig Alkohol, kein Rauchen, badet fast nie, trägt sein Handy wenig am Körper, benutzt keine Sitzheizung. Er geht 1x die Woche Radfahren... aber sonst, er ernährt sich teilvegan... da bin ich viel schlimmer.
abnehmen ich wiege 20kg mehr als vor meinen Kindern und bin aktuell -2kg, ich nehme ab mit meiner Bonusmama, wir wollen als Ziel zur Hochzeit meines Bruders (2021 oder 2022) unser Wunschgewicht (58kg bei mir) wieder haben. haha... aber es schadet ja nicht. Wir haben so ein paar Dinge ausgemacht wie zB
-) ersten Bissen am Tag müssen Gemüse oder Obst sein (kann auch beim Mittagessen halt zuerst das Gemüse sein)
-) 10.000 Schritte und 3x die Woche 40 Min Sport
-) 1 Cheatday
-) mind. 16:8
-) 3x was selbstgerechtes Süßes wäre erlaubt wobei 1x der Cheatday ist
usw.
Hase ich bin total entsetzt, was das für ein unemphatischer Arzt war!!! Ich werde am 10.6 berichten, wie das bei uns ist.. fühl dich gedrückt, wenn du willst!
Ina ich kenne das, wir haben gestern auch eine Diskussion gehabt und aber uns dann versöhnt, deswegen ist das Herz so spät geworden. Er wusste wie wichtig es mir ist und hat nicht locker gelassen und ich hab meine Spinnerei dann auch abgestellt.^^ vielleicht könnt ihr heut nachlegen, wenn das SG eh gut ist? Reicht das ja