Nijole, es tut mir total leid, dass es deinen OP-Termin auch getroffen hat. Ich verstehe auch nicht, warum die die Termine nicht rechtzeitiger absagen.Nijole87 hat geschrieben: ↑Freitag 24. April 2020, 18:01 Also hab wieder mal kein Glück. Heute hat die fr.doktor schlag mich tot weiss den Namen nicht mehr angerufen und gesagt Fr. N ihre OP hätte am Montag sein sollen, aus gegebenen Anlass werden wir Sie nicht operieren... so und somit sag ich Fu☆☆☆☆g Corona...
Hab nach Ersatz Termin gefragt, den gibt es nicht, ich soll bitte nicht selber anrufen die werden sich irgendwann spontan melden.... Ganz ehrlich ich verstehe es nicht Warum haben die mich nicht schon am Montag angerufen, ich glaub nicht das die erst heute wissen das meine OP nicht gemacht wird....
Wollte nur kurz berichten, dass du damit nicht alleine bist. Ganz anderer Bereich: Ein Bekannter sollte eine Magenverkleinerung bekommen. Da muss man sich 2 Wochen vor der OP fast ausschließlich von Eiweiß-Shakes ernähren, also keine leichte Sache. Dann genau wie bei dir, Montag sollte die OP sein, am Freitagabend rufen die an und sagen ab. Das wussten die garantiert auch nicht erst seit Freitag.
Schwacher Trost, aber es hat nichts mit genau der Klinik oder deiner Person zu tun. Das läuft leider gerade ganz oft so.
*raushüpf*