Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

FrauLehrerin hat geschrieben: Donnerstag 23. April 2020, 09:35 Ich muss mal den Tag abwarten. Bisher nicht mehr Blut, aber ich stelle mich mental drauf ein, spätestes am WE neu zu starten. Ich fühle mich auch viel zu normal als dass es geklappt haben könnte. Ich denk mir immer, es muss doch irgendwas anders sein, wenn frau schwanger ist :lol: :crazy:
Ach ja das merken....wenn man das wüsste ^^.... meine mom hat gestern auch rausgehauen "das merkst du wenn du schwanger bist" :crazy: aber eher denke ich zu einem späteren zeitpunkt... ich hatte im vergleich eigentlich nur stärkere unterleibschmerzen weswegen ich ja davon überzeugt war negativ zu testen und am nächsten tag die mens zu bekommen (wollte ja quasi nur die negativ bestätigung damit ich ruhiger in den urlaub fahren kann)
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: ❌9/24
nun ohne Kind durchs Leben
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von FrauLehrerin »

Ja, ich weiß, viele merken es nicht... :D Ist ja auch nur meine Vorstellung :shifty:
Bisher kam nix mehr nach, aber ich stufe das als Ruhe vor dem Sturm ein :lol:
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

Nijole87 hat geschrieben: Mittwoch 22. April 2020, 22:56 Psychodoll und bei dir? Lange nichts gelesen von dir hier, hoffe es geht dir gut...
Danke dir fürs Nachfragen. Ich wollte immer wieder in Forum rein schauen, aber ich kann mit dem Thema gerade nicht so gut. Die IUI ist weiterhin ausgesetzt, weil wir keine Priorität sind. Es ist gut, dass ich erst 28 bin, einen AMH von 4,9 habe und bei mir alles funktioniert. Okay, wir haben nur ein sehr kurzes Zeitfenster auf Grund der Spermien meines Mannes, aber es ist auch natürlich nicht völlig unmöglich. Dass andere Paare vorgehen ist ok. Aber dennoch sind wir ja bald auch 2 Jahre am basteln und waren endlich einen Schritt weiter.
Das macht mich einfach traurig. Ich laufe einen Marathon und stehe gerade auf dem letzten Drittel der Strecke, sehe das Ziel schon und muss anhalten. Darüber bin ich wütend. Und das macht mich müde.

Dazu bekomme ich pro Woche im Schnitt 2 SS-Ankündigungen im Umfeld, Arbeit, hier, Youtube. Alles zusammen war einfach zu viel.
Ich taste mich hier mal vorsichtig wieder ran. An den Thread und an die ICSI-Hühner. Kann aber nicht versprechen, mich regelmäßig zu melden.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von FrauLehrerin »

Psychodoll hat geschrieben: Freitag 24. April 2020, 13:24

Danke dir fürs Nachfragen. Ich wollte immer wieder in Forum rein schauen, aber ich kann mit dem Thema gerade nicht so gut. Die IUI ist weiterhin ausgesetzt, weil wir keine Priorität sind. Es ist gut, dass ich erst 28 bin, einen AMH von 4,9 habe und bei mir alles funktioniert. Okay, wir haben nur ein sehr kurzes Zeitfenster auf Grund der Spermien meines Mannes, aber es ist auch natürlich nicht völlig unmöglich. Dass andere Paare vorgehen ist ok. Aber dennoch sind wir ja bald auch 2 Jahre am basteln und waren endlich einen Schritt weiter.
Das macht mich einfach traurig. Ich laufe einen Marathon und stehe gerade auf dem letzten Drittel der Strecke, sehe das Ziel schon und muss anhalten. Darüber bin ich wütend. Und das macht mich müde.

Dazu bekomme ich pro Woche im Schnitt 2 SS-Ankündigungen im Umfeld, Arbeit, hier, Youtube. Alles zusammen war einfach zu viel.
Ich taste mich hier mal vorsichtig wieder ran. An den Thread und an die ICSI-Hühner. Kann aber nicht versprechen, mich regelmäßig zu melden.
Liebe Psychodoll,
ich glaube, das kann jede von uns verstehen :flower: Lass dir die Zeit, die du brauchst - und wenn du soweit bist, freuen wir uns alle, etwas von dir zu lesen :love:
Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen, dass es baldmöglichst weitergeht und ihr nicht mehr so lange warten müsst :flower:
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von wetter-hex »

Psychodoll hat geschrieben: Freitag 24. April 2020, 13:24 Danke dir fürs Nachfragen. Ich wollte immer wieder in Forum rein schauen, aber ich kann mit dem Thema gerade nicht so gut. Die IUI ist weiterhin ausgesetzt, weil wir keine Priorität sind. Es ist gut, dass ich erst 28 bin, einen AMH von 4,9 habe und bei mir alles funktioniert. Okay, wir haben nur ein sehr kurzes Zeitfenster auf Grund der Spermien meines Mannes, aber es ist auch natürlich nicht völlig unmöglich. Dass andere Paare vorgehen ist ok. Aber dennoch sind wir ja bald auch 2 Jahre am basteln und waren endlich einen Schritt weiter.
Das macht mich einfach traurig. Ich laufe einen Marathon und stehe gerade auf dem letzten Drittel der Strecke, sehe das Ziel schon und muss anhalten. Darüber bin ich wütend. Und das macht mich müde.

Dazu bekomme ich pro Woche im Schnitt 2 SS-Ankündigungen im Umfeld, Arbeit, hier, Youtube. Alles zusammen war einfach zu viel.
Ich taste mich hier mal vorsichtig wieder ran. An den Thread und an die ICSI-Hühner. Kann aber nicht versprechen, mich regelmäßig zu melden.
Hi Psychodoll,

schön mal wieder was von dir zu lesen. Kann deine Wut und Frust sehr gut nachvollziehen gerade. Unsere nächsten Schritte liegen ebenfalls bis auf weiteres aus Eis und ich finde das schlimmste daran ist, dass man grad überhaupt nicht einschätzen kann wie lange das so weiter geht. Fühl dich mal lieb gedrückt!!!
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
jole87
Beiträge: 197
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 20:06

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von jole87 »

Hallo Mädels,

Psychodoll schön von dir zu hören, kann dich verstehen...

Also hab wieder mal kein Glück. Heute hat die fr.doktor schlag mich tot :crazy: weiss den Namen nicht mehr angerufen und gesagt Fr. N ihre OP hätte am Montag sein sollen, aus gegebenen Anlass werden wir Sie nicht operieren... so und somit sag ich Fu☆☆☆☆g Corona...
Hab nach Ersatz Termin gefragt, den gibt es nicht, ich soll bitte nicht selber anrufen die werden sich irgendwann spontan melden.... Ganz ehrlich ich verstehe es nicht Warum haben die mich nicht schon am Montag angerufen, ich glaub nicht das die erst heute wissen das meine OP nicht gemacht wird....
Warte gerade auf meine Periode, bin richtig angepisst und frustriert.
Wäre Lieb wenn ihr mich ins Pausen raum setzt, muss mal etwas abschalten von den ganzen...

Sorry fürs Auskotzen.
W36,M46, ÜZ16 m. NFP ges.ÜZ37
1SG- gut 2SG Mittelmäßig 3SG OK
Diag.nach OP-Steril,Endo.verformte,geschloss.eileiter.
Pause 2021-Okt.2023
1Icsi Ok/Nov 23.Punktion 13.11.23--> 9 punktiert♡6 befruchtet♡ TF am 16.11 ♡30.11 BT Positiv :love:
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Josco »

Oh man Nijole, das tut mir leid. Wünsch dir alles Liebe und dass der Termin bald nachgeholt wird :flower:
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Maria1984
Beiträge: 469
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 11:36

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Maria1984 »

Psychodoll, schön von dir zu hören. Ich kann dich sehr gut verstehen. Vor allem das mit dem Abstand. Es ist so schwer einen freien Kopf zu bekommen.

Nijole, was ist das denn bitte schön wieder für ein Pech? Ich kann deinen Ärger echt verstehen.

Wie geht es dem Rest so?

Ich stehe am Anfang eines Zyklus. Die Motivation ist groß und auch die Zuversicht.
Mal sehen ob der große Plan klappt regelmäßig zu Herzeln.
Bin auch gespannt ob in der Mitte wieder dieses krasse Wut, Verzweiflung, Trauer Gefühl kommt.... Das ist das schlimmste.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
JuRo1985
Beiträge: 155
Registriert: Samstag 11. Januar 2020, 11:09

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von JuRo1985 »

Hallo Zusammen!

Wie gehts den fleißigen Bastlerinnen?

Ich bin heute beim NMT angelangt und weiß mal wieder nicht was ich denken soll. Meine Tempi ist locker über der Cl, hatte die letzten Tage Menschen Gefühl und UL-Ziehen...und mein Gesicht sieht seit 4 Tagen aus als wäre ich 15 🙈
Ich will mir nicht zu viel Hoffnung machen, damit die Enttäuschung nachher nicht so groß ist, aber eigentlich haben wir in diesem Zyklus alles „richtig“ gemacht.

Wünsche allen hier ein schönes Wochenende ☀️

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/x4 ... 3AHrumZM5C
Ich *85 & Er *86
❤️ 2015 - 💍 2019 - KiWu seit 10/2019
*05/2020, 5. SSW

14. ÜZ: positiv
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/8A ... bioA8kdaVH
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von FrauLehrerin »

Hallo ihr Lieben,
ich bin heute wie zu erwarten neu gestartet. In meiner Signatur ist der neue Link.
Plan für diesen Zyklus: gesund ernähren, Ovaria Comp
in der 1. ZH und Bryo-Pulver + Möpf in der 2. ZH. Messen von ZT 10 an bis Auswertung. Evtl. Ovus...
Euch ein schönes WE :flower:
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Antworten