Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Moin Mädels oder Hühner :lol: ,

Nur kurz vom Handy.

Mimi, ich glaub Finja hatte Mal ähnliche Gedanken wg schwächer Mens und Schleimhaut. Man muss wohl unterscheiden, ob die Mens wirklich nur schwach ist oder sehr sehr sehr schwach... Hab ich Mal gelesen. Stichwort "Hypomenorrhoe" (wenn bei Mens nur um die 25 ml Blut verloren werden, Blutung nur 2 Tage oder weniger).... Dann geht es wohl tatsächlich in die Richtung, zu wenig Schleimhaut, folglich wenig Mens.

Bei meiner Schwester wurde ja Anfang der SS Gerinnung getestet, weil unser Vater schon mehrfach Thrombose hatte. Werte waren alle OK, trotzdem müsste sie während und nach der SS Thrombosespritzen nehmen. Als ich das meiner Ärztin erzählte, checkte sie meine Gerinnung. Ebenfalls unauffällig und meinte dann "da reden wir nochmal drüber, wenn sie schwanger sind" :shock: ich fürchte also auch, dann spritzen zu müssen. Und das ohne auffällige Werte *kotz*. Vielleicht ist das bei dir auch so..... Erst soll es ASS sein und nachher werden es sogar spritzen aufgrund der Familiengeschichte.

Allen in der HL drücke ich die Daumen und allen in der TL wünsche ich viel Spaß beim Herzeln, willige Männer (meiner ist ganz begeistert :D ) und positive Ovus.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
JuRo1985
Beiträge: 155
Registriert: Samstag 11. Januar 2020, 11:09

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von JuRo1985 »

Fredi hat geschrieben: Sonntag 26. April 2020, 09:07 Mensch juRo, du musst wohl gar nicht mehr auf die Liste oder? :love:
Hallo Zusammen,
Danke, für euren lieben Zuspruch, obwohl
Ich ja noch auf der Warteliste stehe 😊
Also, es sieht vielversprechend aus, aber ich will mir da nicht zu früh etwas vormachen, denke dass wir mit dem Testen noch ein paar Tage warten.
Ich habe immer wieder ziehen im UL, jetzt gerade auch wieder, also könnte es immernoch auf meine Mens hinaus laufen.

Euch Allen einen schönen Sonntag ☀️

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Le ... u50nC080JJ
Ich *85 & Er *86
❤️ 2015 - 💍 2019 - KiWu seit 10/2019
*05/2020, 5. SSW

14. ÜZ: positiv
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/8A ... bioA8kdaVH
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

JuRo.... Das klingt schon sehr gut bei dir. Mens-Gefühl haben ja viele zu Beginn der SS. Drücke die Daumen für einen positiven Test! :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1842
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

Sonntagsliste Bild
***Alles tritt zur richtigen Zeit in Dein Leben. Hab Geduld und das Vertrauen, dass das Leben für anstatt gegen dich arbeitet.***

Positiv getestet BildBild
HL 13: Peggy 8.ÜZ - Sehr schön, dass der Test stärker wird! Nur noch 6 Tage bis zur Mami-Liste :flower:

NMT ListeBild
HL 12: Claudi 11.ÜZ - So ein F*** mit der Tempi :-( Tut mir so leid!!
HL 10: Esieba 5. ÜZ - Tempi ist noch immer weit weg von der CL - Daumen sind gedrückt :flower:
HL 6: TB04 10.ÜZ - Schön, dass du ein wenig abschalten kannst :thumbup: Vielleicht ist das ja ein ziemlich robuster Folli gewesen ;)
HL 6: Fredi 6.ÜZ - Das gefällt mir sehr! Schön weiter so :thumbup:
HL 4: softcare 2.ÜZ - Geeefällt mir :thumbup: Willkommen in der HL-Lounge! Eure Herzen sitzen perfekt :flower:
HL 3: Schneeflocke88 16.ÜZ - Ab in die HL-Lounge ;)

Warten auf ehM Bild
ZT 30: Sunflower90 5.ÜZ - Juhuu...da ist die ehM! :clap: Trägst du deine Messzeiten eigentlich nicht ein oder sehen wir sie nur nicht?
ZT 22: Finja0602 16.ÜZ(6.) - Auch hier die ehM :clap: Hach schön...die Herzen sitzen super! Jetzt heißt es Daumen drücken fürs SG :flower:
ZT 16: lydiredangel 7.ÜZ - Hm mit diesen Ovus kenne ich mich nicht aus - aber eure Herzchenfolge sieht gut aus. :clap: Was sagt der Ovu heute?
ZT 14: Inapopina 7. ÜZ - Der Tempi-Dip...hoffen wir, dass der ES schon in den Startlöchern steht :thumbup:
ZT 14: Hase26 15.ÜZ - Vielleicht war das auch schon die ehM?! Eure Herzen sitzen auf jeden Fall sehr gut :flower: Hoffe deine nächste Woche wird entspannter!
ZT 12: FrecheGöre 3.ÜZ - Uii..ist das auch schon der Tempi-Dip? :)
ZT 12: Bexxy 3.ÜZ - Ich hoffe, die Tempi stabilisiert sich jetzt. :flower: Wann hast du denn sonst ehM?
ZT 10: Mila8 12.ÜZ - Noch alles ruhig bei dir. Aber bald kann wieder gehibbelt werden 🍀
ZT 10: Mimi 4.ÜZ - Seltsam mit den Ovus - ich würde einfach weiter ❤️ setzen. Die Tempi ist ja schon im absoluten TL-Niveau ;-)
ZT 8: Dani12 8.ÜZ - Und das Messen geht wieder los - auf in deinen Glückszyklus :flower:
ZT 8: Luna 2.ÜZ - Hier groovt sich die Tempi auch schon in der TL ein - auf zum baldigen ES :flower:
ZT 6: DaisyInTheGreen 4.ÜZ - Hoffentlich kommt die Schutzkappe bald an. Wann startest du mit den Ovus?

Warten auf die Drachenlandung Bild
Hier bleibt's hoffentlich lange leer :nono:

Messpause (aber hibbelig) Bild
Derzeit leer :shifty:

Hibbeln ohne Liste Bild
blumenkind77 (21.ÜZ) - Toitoitoi 🍀
Trulla86 19.ÜZ - Hoffentlich wird das der Glückszyklus! 🌷

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Lilia 3.ÜZ - Dein Link geht leider nicht mehr? :eh:
JuRo1985 7.ÜZ - Daumen sind fest gedrückt!! :flower:
Biene11 ?.ÜZ - Ist heute ZT1?
Lottaanton 1.ÜZ - Herzlich willkommen bei uns. Vielleicht musst du gar nicht mehr nach oben auf die Liste :flower:

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Luishasen, Cori_Bo, Eva86, MelS89, Coco, Klene, Minsi, Mia123, maus29, Nini_101, nightangel686 14.ÜZ, holunderblüte, Ena 9.ÜZ, Josco 3.ÜZ

Vermisst Bild
Mrs_Funny

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Steffiee

Wir haben es geschafft Bild
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4.ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ, Northernwind 2.ÜZ
Januarmamis: Der Bus wurde für die Neujahrsmamis gewartet, geputzt und in einer sonnengelben Farbe gestrichen...Nun wartet er auf die ersten Passagiere :flower:

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Sunflower90
Beiträge: 42
Registriert: Montag 23. März 2020, 10:52

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sunflower90 »

Huhu,

kurzer Egopost, sorry ich meld mich später ausführlich:

Hier scheint ja heute die eHm zu sein. Haben gestern wegen besonders gutem Zervix noch schnell ein Herzchen gesetzt, vorher aber wegen totalem Arbeitsstress gar nicht mehr. Wenn gestern Eisprung war könnte es zu spät gewesen sein oder? Gleichzeitig ist auch heute Zervix noch gut und Libido auch höher als sonst, könnte der Eisprung also vielleicht erst heute sein?

Bin verwirrt von meinem Körper
Lilia
Beiträge: 32
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 20:48

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Lilia »

Hallo Schneeflocke88,

vielen Dank für die Liste und den Hinweis mit meinem Zyklus. Es ist abgelaufen und ich habe es neu erstellt. Die nächste Listenfee kann mich dann wieder einsetzen. Da ich heute SB habe, vermute ich, dass morgen oder übermorgen der rote Drachen landet. Dann kann ich auch offiziell auf eure Liste.

Ich habe die letzten Tage immer mal wieder reingeschaut und mitgelesen, war aber noch nicht soweit mitzuhibbeln, da ich schon vermutet habe, dass es dies mal nicht klappt wegen der Schilddrüsenunterfunktion und der Neueinstellung der Medikamente.
Ich habe aber immer mal wieder hier reingeschaut und mit einzelnen von euch im Stillen mitgehibbelt. Denke die nächste Woche werde ich mich aktiver einbringen.
Ich wünsche den Mädels in der HL-Lounge ganz viel Glück, dass es klappt und Peggy, dir herzlichen Glückwunsch, was für eine wunderbare Nachricht. Ein kleines Wunder ist unterwegs. Ich hoffe es macht es sich so richtig gemütlich und vllt wird es ja ein Silvesterbaby :love: :lol:

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag :flower:
Sie (37) + Er (36) warten auf ihr 2.Wunder :love:

Kleiner Winterbub 1/2021 :love:

3.ÜZ:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Tw ... Hy3pNDSGHN
https://lb2m.lilypie.com/STQcp1.png
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1842
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

Sunflower90 hat geschrieben: Sonntag 26. April 2020, 13:15 Wenn gestern Eisprung war könnte es zu spät gewesen sein oder? Gleichzeitig ist auch heute Zervix noch gut und Libido auch höher als sonst, könnte der Eisprung also vielleicht erst heute sein?
Schau dir mal die Grafik an (vielleicht kennst du sie auch schon) https://www.mynfp.de/wahrscheinlichkeit ... temperatur

Leider kann man es nie so ganz genau sagen wann der Eisprung tatsächlich ist. Bei mir ist auch nach ES oftmals noch S+ zu finden, das muss also nichts heißen. Wenn ihr Lust habt, habt doch heute einfach nochmal Sex. Das Ei ist ja auch eine Weile befruchtungsfähig auf seinem Weg durch den Eileiter, daher hat euer gestriges Herz sicher gute Chancen! Ich habe es grad nicht mehr auf dem Schirm: Nutzt du auch Ovus?

Lilia Alles klar. Dann werden wir den Link beim nächsten Mal austauschen und falls(! ;) ) du neustartest, dich natürlich gleich aufnehmen :) Wie klappt es denn momentan mit den Medis? Musst du bald zur Kontrolle?

Josco dir wollte ich noch sagen, das ich es durchaus verstehen kannst, dass du den Anruf bei deiner FÄ vor dir verschiebst. Ich denke aber auch, dass du damit wahrscheinlich besser abschließen kannst.

Ich weiß leider nicht mehr wer gefragt hatte (bitte entschuldigt!!): Ich muss am 08.05. zum Bluttest in die KiWu, werde aber sicherlich vorher zuhause testen... ;)
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Dani12
Beiträge: 264
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 12:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Dani12 »

Ich komme leider gerade nicht mehr nach mit lesen und schreiben - ich hoffe ich schaffe es, ein wenig aufzuholen.

Biene zu deiner FA fällt mir nicht mehr viel ein..die anderen haben das ja auch schon kommentiert... Schlimm, dass selbst Frauenärzte so denken..

lottaanton herzlich Willkommen!

FrecheGöre Danke für den Link mit dem Schummeln. Das wusste ich auch noch nicht, dass es das gibt - aber sehr gut zu wissen!
Ich habe tatsächlich mit meinem Mann auch Glück - ähnlich wie bei dir. Er will eigentlich immer, ich vielleicht ein bisschen weniger. Das heißt aber auch, dass er immer bereit steht, wenn er merkt, dass ich Lust habe. Und er fragt mittlerweile auch nach der heißen Zeit. Es klingt total schön, wie du es beschreibst - halb Lust, halb geplant. Ganz ohne Planung geht es nicht. Sonst wäre nfp und ovus irgendwie ja auch sinnlos :lol:
So wie du den S+ ZS beschreibst, kenn ich das auch. Ich habe vor allem wegen dem gefühlten glitschig-sein oft S+. Aber die beste Qualität an S+ ist dann doch noch mal anders. In die Binnendifferenzierung müsste ich mich aber nochmal einlesen :crazy:

Josco schön von dir zu hören! Ich kann gut verstehen, dass du den Gang zum FA erstmal vor dir her schiebst. Aber versuche postiv zu bleiben - wenn es einen Grund gibt für die frühe FG kann man ja auch höchstwahrscheinlich was dagegen tun. Also lohnt sich der Besuch beim FA sicher. Ich drück dich aus der Ferne und hoffe, dass du weiter etwas positiv gestimmt bist!

Mia schön von dir zu hören! Ich kann gut verstehen, dass dir die Messpause gut tut. Ich wünsche uns ebenfalls einen vollen Januarbus und drücke dir die Daumen, dass du einsteigen darfst :love: (ich werde wegen meinen langen Zyklen wohl den Januar überspringen :crazy: )

Schneeflocke wie schön, dass der Transfer gut gelaufen ist - wenn auch etwas schmerzhafter. Und toll, dass ihr gleich etwas im Ultraschall sehen konntet :love: Ich wünsche euch so sehr, dass alles gut geht und das der Anfang eures kleinen Wunders ist! Ich habe irgendwie bei dir in diesem Zyklus ein richtig gutes Gefühl! (Nicht, dass ich da was zu sagen hätte, aber irgendwie hab ich so ein Bauchgefühl :lol: )
Schneeflocke88 hat geschrieben: Sonntag 26. April 2020, 14:18 Ich weiß leider nicht mehr wer gefragt hatte (bitte entschuldigt!!): Ich muss am 08.05. zum Bluttest in die KiWu, werde aber sicherlich vorher zuhause testen... ;)
Ach herrje...das ist ja lange.. Ich kann deine Ungeduld verstehen. Und da würde ich auf jeden Fall auch vorher testen! :)

Luna
Luna hat geschrieben: Samstag 25. April 2020, 13:02 Ich genieße grade die Vorstellung, dass mein Körper grade das "Nest" gereinigt hat und sich mit voller Freude darauf vorbereitet, das beste Ei springen zu lassen, um es dann wieder befruchtet willkommen zu heißen. Danke liebes Östrogen für dieses schöne Kopfkino 😂
Das hast du total schön beschrieben, liebe Zyklusschwester :lol:

Mimi zu deiner Frage mit der aufgebauten SH und der Mens-Stärke kann ich leider nicht viel beitragen. Ich kann nur berichten, dass meine Mens seit ich Himbeerblättertee trinke, definitiv stärker geworden ist. Ich bilde mir ein, dass das gut ist :lol: ich weiß es aber ehrlicherweise nicht.

Esieba wie gehts dir? Viel Glück für den Test morgen! :thumbup:

Me bei mir ist der langweilige Zyklusanfang nun bald zu Ende. Die Libido steigt, Mumu halb geöffnet aber noch hart und der ZS wird besser. Ich werde vermutlich zur Sicherheit etwas früher mit OVus beginnen. Der Sinn des Progesterons in der 2. ZH ist ja laut meinem FA auch, dass die erste Hälfte sich verkürzt (da die EZ-Reifung schneller sein soll) :think:
Großes Mäuschen, 11/18
Kleines Mäuschen, 01/21
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Hallöchen ihr Lieben :)

Finja das kann ich sehr verstehen, dass dein Mann wegen dem SG angespannt ist. Für einen Mann ist das vermutlich deutlich schwerer, als man glaubt, wenn das SG nicht optimal ist; es kratzt vll. sogar an dem Gefühl der Männlichkeit- was ja völlig Blödsinn ist eigentlich. Aber gut, für uns Frauen wäre es genauso beschi..., wenn etwas nicht optimal ist und das muss man mit sich selbst erstmal klarmachen. Wünsche euch sehr, dass das Ergebnis nächste Woche deutlich besser ist und ihr damit der Welt zeigt, dass ein SG nur eine Momentaufnahme ist und es halt leider mal schlechte Ausreißer geben kann, trotz das alles eigentlich in bester Ordnung ist :flower:
Und ich drücke euch von Herzen beide Daumen für eine nun eeeeewige HL - sieht wirklich super aus heute! :thumbup:

Schneeflöckchen :love: :love: :love: großartig! Auch für dich sind beide Daumen von ganzem Herzen gedrückt! Eins ist sicher - zur Zeit hast du ein kleines, super entwickeltes Krümelchen unter deinem Herzen und nun muss es sich nur noch ordentlich festkrallen und einmuckeln. Bin ganz hibbelig mit dir :love: :love: :love:

Luna ein ganz zauberhaftes Kopfkino- gefällt mir :)

Göre deine Tempi ist wirklich niedrig heute - sehr vielversprechend, dass sich da ein Ei überlegt zu springen?
Dein Satz, dass eine Schwangerschaft nur entsteht, wenn man im richtigen Zeitfenster Sex hat wurde direkt heute morgen mal weiter gegeben und sieh mal einer guck - es folgte sogar ein Herzchen - warum muss man nur immer und immer wieder darüber reden und kann es nicht ungezwungen haben können wie ein ganz normales Liebespaar :think:

Mimi Soweit ich weiß, hat weder die Stärke der Blutung noch die Dauer etwas über die Fruchtbarkeit zu sagen.
Zu den Ovus: manche Frauen haben auch einen LH-Anstieg zur/währrend der Mens, vielleicht daher bei dir auch die 2te Linie und dann wieder weiß?
Wünsche dir sehr, dass ihr ein paar Herzchen einfach so setzen könnt, falls da doch schon etwas springen möchte zeitnah :flower:

Softcare bei meiner besten Freundin, mit der wir fast zeitgleich angefangen haben zu Hibbeln, hat es sowohl beim 1. Kind als auch jetzt fürs 2. Kind direkt jeweils im 1. ÜZ geklappt (und beim 2. Kind hatten wir sogar zeitgleich NMT) - ich weiß genau, was du meinst mit "man möchte einfach raus gehen und schreien"... Klar freut man sich für seine Freunde und Bekannte, die dieses Glück eben haben; aber es fühlt sich mitunter auch einfach furchtbar ungerecht an (und dann fühlt man sich schlecht, weil man es ja den lieben Menschen gönnt....). Eine Endlosschleife...
Drücke dir beide Daumen für eine eeeeewige HL :flower:

JuRo auch für dich drücke ich beide Daumen, weißt du schon, wann du testen magst? :)

Sunflower das Ei ist aber ES noch 24 Std befruchtbar, sollte es also gestern gesprungen sein, sollte heute noch voll im Zeitfenster sein - Daumen sind gedrückt :flower:

Lilia deine Tempi sieht aber doch richtig gut aus und viele haben zu Beginn einer Schwangerschaft mit SB zu tun - aufgegeben wird erst, wenn der Drache tatsächlich gelandet ist - für dich drücke ich ebenfalls beide Daumen :love:

me denke heute war noch nicht die ehm, da der Ovu gestern eigentlich noch nicht so fett positiv war, wie ich es kenne (da geht noch was) und meistens die ehm 2 Tage nach positivem Ovu kommt, war vorm Messen schon 15 min halbwach und die Uhrzeit war auch schon bisschen spät, mal schauen was da morgen so geht. Nach betteln :crazy: haben wir zumindest vorsichthalber noch ein Herzchen geschafft heute morgen....Immer dieses Diskutieren und Biologie-Sexualkunde-Nachhilfe-unterrichten..... ohne Worte..... :crazy: :crazy: :crazy:

Allen einen schönen Sonntag-Abend!
Liebe Grüße,
Hase
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Hallo ihr lieben Hibblerinnen :wave:

ich melde mich mal während einer Kuchen und (Frauenmantel-)Tee Pause.
Jaaaa ich trinke heute meiner erste Tasse Frauenmantel :flower: . Ich bin jetzt einfach mal zuversichtlich und deute das heute als ehM, auf die eine zumindest 14 tägige HL folgt. Wenn das jetzt wieder ein Fehlversuch von meinem Körper war dann fress ich nich nur nen Besen, sondern schmeiß auch das Thermometer weg....oder verscharre es in der Erde :silent: .
Ich danke euch allen, dass ihr mir alle so die Daumen fürs SG drückt. So langsam sind wir beide echt aufgeregt und angespannt, auch wenn die kritische und angespannte Phase von vor ein paar Tagen zum Glück erstmal überstanden ist. Mein Mann macht sich ja für das SG nicht so die Hoffnung. Er meint dass, wenn es besser wird, dann bei der 3. Untersuchung. Ich wiederum denke und hoffe schon, dass das Ergebnis jetzt zumindest etwas besser wird, als das letzte.
Aber bis dahin heißt es wieder mal warten, warten warten.
Sollte das heute wirklich die ehM sein, dann ist das aber schon ein Wunderwerk des Körpers, mal so eben auf den Tag genau hochzugehen, so dass wir durch die Abstinenz wegen des SG nicht mal einen Nachteil haben. Da wäre ich schon mega stolz auf das kleine gesprungene Eichen :love:
Irgendwie bin ich grade echt hin und her gerissen. Ich könnte auf der einen Seite im Kreis springen vor lauter Vorfreude, weil ich trotz des dämlichen SG letztens ein gutes Gefühl hab. Man hört ja echt so oft, dass es dann plötzlich geklappt hat, nachdem eigentlich schon eine ICSI unvermeidlich schien. Auf der anderen Seite mag ich mir auch gar keine Hoffnungen machen. Was wenn die Spermien wirklich immer so sch**** sind und es wirklich gar keine Chance gibt.
Naja gut nun, genug von mir.

FrecheGöre „ich bin kein Zapfhahn“ der Spruch von Hase ist wirklich herrlich :lol: . Aber wie du schon sagtest, so funktioniert es nun mal wenn man ss werden will. Und auf der anderen Seite fühle ich mich als Frau auch manchmal wie ein Brutkasten, wenn wir wieder mal herzeln, weil es muss und weniger, weil ich gerade das dringende Bedürfnis danach gehabt hätte.
Deine Tempi sieht ja echt nach Anlauf aus. Aber der S+ ZS ist auch nicht jeden Zyklus gleich. Am besten ihr setzt heute noch ein Herz und dann geht’s vllt ab morgen schon ab zur ehM :clap:

Mimi das Thema mit der schwachen Mens hab ich auch jeden Zyklus aufs Neue. Ich hab auch schon mehrmals meinen FA drauf angesprochen und der meinte jedes Mal, dass das nix zu sagen hätte. Allerdings war meine Schleimhaut bei der letzten Untersuchung wirklich zu gering (nur 6mm) und ich befürchte deshalb immer noch dass da ein Zusammenhang zur geringen Mens besteht. Ich meine wo nix ist, kann nix bluten oder: so zumindest meine Logik.

JuRo das sieht ja wirklich klasse aus bei dir. Die Daumen sind gedrückt, dass du gar nicht erst auf unsere Liste musst. Schön, wenn du bald wieder gehen kannst. ← Dinge, die man wohl nur hier sagt ohne böse angeschaut zu werden :lol:

Schneeflocke danke für die Liste. Ich hatte zwar nich gefragt. Aber sehr interessant, dass du auch tatsächlich einen Tag nach NMT erst zur Blutuntersuchung in die KiWu darfst. Ich würde wohl auch vorher schon testen :silent:

Lilia SB haben ja erstmal nichts weiter zu bedeuten. Ich kann aber verstehen, dass du nun vorsichtshalber den Zyklus schon mal abhakst. Hast du denn oft SB vor der Mens? Alles Gute für den neuen Zyklus, solltest du wirklich neu starten :flower:

Esieba ich sehe gerade...morgen willst du ja testen. Viel Glück! Wie geht’s dir? :flower:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Antworten