Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Ich habe drei Mal das Wort "Krampf" bzw. "Kampf" nicht richtig geschrieben. Wtf. :oops: :lol:
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Guten Morgen ihr Süßen :)

Flöckchen ich denke heute ganz fest an dich und drücke beide Daumen für den Transfer :flower: :love:

Finja hätte man mir gesagt, dass das jemals passieren wird, dass man vom Zyklus so sehr abgelenkt sein kann, hätte ich es auch definitiv nicht geglaubt. Im letzten Zyklus war's ja auch schon so, dass ich keine Ahnung hatte an welchem ZT ich aktuell bin und im Moment ist es tatsächlich genauso. Allerdings folgen nun einige Tage frei, sodass ich zum ES passend wieder voll da bin :love:
Leider habe ich gerade nicht auf dem Schirm, was du meinst mit zur Zeit ist es kritisch (sorry :( ), meinst du das im Bezug auf den anstehenden SG-Termin in Kombi mit der Karrenzzeit, oder habe ich etwas völlig überlesen? :flower:

Fredi aah, sorry das wusste ich nicht, dass deine Anstiege so flach anlaufen. Wobei jetzt sieht deine Kurve richtig super aus! Auf eine laaaaaaaange HL :love:

Maus sorry, da kann ich dir leider so gar nichts zu sagen ;)

Dani es freut mich sehr, dass es dir gut geht :) Dass der negative Test ein schlimmer Moment ist, kann ich maximal nachempfinden. Man hofft, hofft, hofft und dann diese blütenweißen Testfenster sind wie ein Schlag in die Fr...
Ich wünsche dir jetzt einen baldigen ES, dass die Östrogene dich ordentlich mit guter Laune versorgen und die TL schnell verfliegt :flower:

Biene zur FÄ: :crazy:
Manchmal frage ich mich, ob es nur Engstirnigkeit ist, oder einfach die Schulmedizin "die schon immer so wahr"... Die allerwenigsten Frauen haben den ES an ZT14, aber das ist vielleicht die gleiche Kategorie Mytos, wie die damalige Panik, wenn man mal ne Verhütungspanne hatte und sofort dachte "verdammt, nun bin ich schwanger, wie soll das nur funktionieren" und heute sitzt man im x.ÜZ und merkt, was für ein zauberhaftes Geschenk eine Schwangerschaft ist, da es nicht immer sofort klappt, wie man jahrelang eingetrichtert bekommen hat........

Bexxy mein Mann und ich können und wollen uns auch nicht mit "auf gut Glück, dass wird schon irgendwann passieren" anfreunden. Ganz im Gegenteil, es wäre ja schon irgendwie doof, wenn man weiß, wann das fruchtbare Zeitfenster ist und man dann einfach dieses Wissen "ignoriert", bloß mein lieber Mann (Sexmuffel), sagt dann irgendwann "ich bin kein Zapfhahn" und möchte dann manchmal genau an dem heute könnte DER beste Tag sein ein Tag Pause machen :crazy: arrrrg.... Naja, vielleicht erklären die es ja in der KiWu Klinik nochmal, manchmal hilft es ja, wenn Außenstehende etwas sagen (wehe, sie sagen etwas, dass mich widerspricht in meiner langmonatigen Überzeugungskraft :lol: -ihr wisst ja, manche Dinge MUSS man Männern sagen, damit es läuft und dabei sind manche Dinge eben nicht ganz so wie richtig :lol: )
Zu den Ovus: ich trinke ganz normal (und ich bin ein Viel-Trinker) und Toilette versuche ich 2 Std., manchmal wars aber auch schon weniger und ich konnte sie dennoch genau auswerten - für mich hat sich etabliert eine feste Uhrzeit als "Termin" zu haben und irgendwie klappt das dann sehr gut und ich mache auch nur 1 pro Tag ;)

lottaanton herzlich Willkommen :flower:

Esieba fühl dich mal ganz lieb gedrückt, alles wird gut :flower: Und manchmal muss man seinen Gefühlen Luft machen - also immer raus damit, wenn du magst. Wir alle verstehen dich und haben ein Ohr für dich :flower: Drücke dir, trotz deines Bauchgefühls, beide Daumen weiterhin :flower:

Claudi tut mir leid, dass du negativ getestet hast. HL 10 ist aber ja auch noch sehr früh und noch alles möglich, drücke dir beide Daumen! Deine Kurve sieht wirklich gut aus :flower:

Göre wünsche dir einen baldigen ES, bis dahin freudiges Herzchen-Setzen :love:
Das glitschige Gefühl kenne ich übrigens auch öfter im Zyklus, als nur zur ES-Zeit (wobei es da noch deutlich ausgeprägter ist)

Wünsche euch allen einen schönen Samstag :wave:
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Guten Morgen!

Ich schreibe nur mal kurz vom Handy

FrecheGöre der Stichtag ist leider heute schon. Wir brauchen ja 3 Tage Abstinenz vorm SG und da das am Mittwoch ist, wird heute das letzte Herz gesetzt und das muss dann reichen.
Aber es ist nich unnormal dass die Tempi nicht sofort bei S+ hoch geht. Meist kommt der Umschwung und dann steigt die Tempi. Es ist also noch alles möglich.

Hase ja genau kritisch war die Stimmung wegen den Herzen unter Druck weil wir ja nur bis heute Zeit haben. Und ich denke mein Mann ist auch wegen dem SG wieder angespannt.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
DaisyInTheGreen
Beiträge: 28
Registriert: Montag 13. April 2020, 10:13

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von DaisyInTheGreen »

Guten Morgen, ich melde mich auch nur ganz kurz...
Da die Schutzkappe von meinem iButton weg ist, kann ich bis mindestens Dienstag oder Mittwoch nicht messen, daher könnt ihr mich auch vorübergehend in den Pausenraum verschieben. Ich werde in der Zwischenzeit täglich Ovus machen, damit ich den ES wenigstens nicht verpasse und als TL Niveau nehme ich das von letztem Zyklus und dann warte ich ab, was die erste Messung dann wieder bringt. Wird dann ja mind. bereits ZT 8/9/10 sein. Die eHM in den letzten beiden Zyklen war an ZT 7 und 9.

Schneeflocke die Daumen sind ganz fest gedrückt!

Esieba die Kurve schaut dennoch ganz gut aus...

Claudi wenn man sich den Link von letztens anschaut, wie viele SS Tests bei der angegebenen Sensitivität nicht richtig funktionieren, dann kann man sich wirklich nicht auf die Tests verlassen! Vielleicht war es wirklich einfach zu früh.
softcare
Beiträge: 1020
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von softcare »

Ich mach uns mal die Liste
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1842
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

Hey ihr Lieben ich kann mich heute leider auch nur kurz melden. Der Transfer heute Morgen ist gut gelaufen und der kleine Embryo ist zeitgerecht entwickelt. Sie haben uns auch dem Ultraschall den kleinen Kreis gezeigt, wo der Embryo jetzt drin ist - das war völlig verrückt zu sehen 😍 Mein Mann dürfte sogar mit rein, weil er eh noch Blut abgeben musste (HIV Status und Co dürfen höchstens 6 Monate alt sein und ist somit Anfang April ausgelaufen). Ich bin gerade einfach nur super happy und hab ein gutes Gefühl :angel: Eure vielen Kommentare und liebe Nachrichten haben hierbei großen Einfluss gehabt --> Danke dafür!! Jetzt heißt es abwarten und das kann ich ja sehr gut....NICHT :crazy:

Was mir noch wichtig ist: finja wenn euer SG am Mittwoch bspw. um 9 Uhr ist und ihr 3 Tage Karenz einhalten müsst, dann dürftet ihr doch eigentlich am Sonntag um 9 Uhr den letzten Sex haben. Wenn ihr heute keinen Sex mehr habt, sind es doch 4 Tage. So hat es zumindest unsere KiWu zu uns gesagt. Ich drücke die Daumen!!

Claudi So ein Mist mit dem negativen Test, aber ich finde auch, dass das noch recht früh war. Aber deine Kurve scheint gerade nicht mehr zu gehen??
Ich drücke weiterhin die Daumen!

Schön auch von euch mal wieder was zu lesen Dani und Hase!!

Bitte entschuldigt, dass ich heute nicht auf jede eingehen kann, aber ich lasse euch ganz liebe Grüße da und wünsche euch ein tolles We :flower:

♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
softcare
Beiträge: 1020
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von softcare »

Samstagsliste

***Alles tritt zur richtigen Zeit in Dein Leben. Hab Geduld und das Vertrauen, dass das Leben für anstatt gegen dich arbeitet.***

Positiv getestet BildBild
HL 12: Peggy 8.ÜZ - Ich habe gesehen, dass du den Januar-Bus eröffnet hast :love: halt uns die Türen auf :flower:

NMT ListeBild
HL 11: Claudi 11.ÜZ - ich kann deine Kurve irgendwie nicht sehen
HL 9: Esieba 5. ÜZ - auch wenn du glaubst, es ist nur ein Ausreißer - positiv bleiben :flower: Daumen sind gedrückt
HL 5: TB04 10.ÜZ - schön, dass du ein wenig abschalten kannst :thumbup:
HL 5: Fredi 6.ÜZ - sieht stabil aus :)

Warten auf ehM Bild
ZT 29: Sunflower90 5.ÜZ - heute nicht gemessen? halte durch :flower:
ZT 21: Finja0602 16.ÜZ(6.) - die Temperatur geht leicht hoch, hoffentlich der ES :flower:
ZT 17: softcare 2.ÜZ - ich denke morgen kann ich auswerten - hoffe die 2 Herzchen haben gereicht (vor pos. Ovu + am pos. Ovu-Tag)
ZT 16: Schneeflocke88 16.ÜZ - ❤️❤️ Daumen sind gedrückt 🍀🍀 gerade deinen Beitrag gelesen :) schön, dass alles geklappt hat heute Morgen
ZT 15: lydiredangel 7.ÜZ - hoffentlich ist der Ovu heute positiv :flower:
ZT 13: Inapopina 7. ÜZ - noch ein bisschen Geduld 🍹
ZT 13: Hase26 15.ÜZ - hier dauert es hoffentlich auch nicht mehr lang, bis der ES kommt ;)
ZT 11: FrecheGöre 3.ÜZ - noch ein bisschen warten :)
ZT 11: Bexxy 3.ÜZ - deine Kurve macht ja verrückte Sachen - aber vielleicht ist das der Anlauf :thumbup:
ZT 9: Mila8 12.ÜZ - nun kann bald wieder geherzelt und gehibbelt werden 🍀
ZT 9: Mimi 4.ÜZ - auch bald wieder ❤️-Zeit ;-)
ZT 7: Dani12 8.ÜZ - bald ist wieder herzel-Zeit :flower:
ZT 7: Luna 2.ÜZ - auf gehts 🌻
ZT 5: DaisyInTheGreen 4.ÜZ - hoffentlich bald Mens-frei - das mit der Schutzkappe ist echt doof

Warten auf die Drachenlandung Bild

Messpause (aber hibbelig) Bild

Hibbeln ohne Liste Bild
blumenkind77 (21.ÜZ) - Toitoitoi 🍀
Trulla86 19.ÜZ - denk an dich 🌷

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Lilia 3.ÜZ - na könnt gut sein, dass du gar nicht nach oben musst 😎
JuRo1985 7.ÜZ - hier wird es spannend ☺️
Biene11 ?.ÜZ
Lottaanton herzlich Willkommen :flower: ist es euer 1. ÜZ? vielleicht kann jemand von den anderen deinen Zyklus beim nächsten mal mit eintragen, irgendwie klappt das hier nicht

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Luishasen, Cori_Bo, Eva86, MelS89, Coco, Mimi, Klene, Minsi, Mia123, maus29, Nini_101, nightangel686 14.ÜZ, holunderblüte 7.ÜZ, Ena 9.ÜZ, Josco 3.ÜZ

Vermisst Bild
Mrs_Funny

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Steffiee

Wir haben es geschafft Bild
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4.ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ
Novembermamis: vanilla 3.ÜZ, fluegelfee 2.ÜZ, KathiS1903 13.ÜZ, Steffiee 7.ÜZ
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ, Northernwind 2.ÜZ ❤️🍀 --> Bitte einsteigen :clap: In der letzten Reihe sind noch ein paar Plätze für weitere Mamis frei 🍀
Januarmamis: Der Bus wird für die Neujahrsmamis schon mal gewartet, geputzt und in einer sonnengelben Farbe gestrichen...

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
[/quote]
Menea
Beiträge: 42
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 16:26

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Menea »

Claudi, dein Link ist raus. Geht es dir gut? Musstest du nochmal negativ testen? Oder ist die Mens schon gekommen? Ich denke fest an dich, lass mal was von dir hören wenn du magst 🌷

Sunflower, Mensch du musst dich ja wirklich lange gedulden. Wie geht's dir? Ich bin ja erst so kurz dabei, wirst du immer auf so eine Geduldsprobe gesetzt? Ich schicke dir viel Durchhaltevermögen 🤗

Esieba, ich kann gut verstehen dass du dich grad erstmal pessimistisch stimmen willst, um nachher eventuell nicht so enttäuscht zu sein, aber du kannst ja jetzt echt einfach mal überhaupt gar nicht wissen, ob du schwanger bist oder nicht! Und dass dein linker Eierstock bisher nicht das Ei geliefert hat, ist ja auch nur Statistik. Gib ihm nochmal eine chance! Kopf hoch, abwarten und Tee trinken!! ☕

Finja, vom ZS und Mumu sah das ja richtig gut aus grade! Das war bestimmt der fruchtbare Tag in deinem Zyklus, den Uhr da gut genutzt habt. Dass dein Mann total unter Druck steht wegen des SG kann ich gut verstehen. Da hilft nur Augen zu und durch, glaube ich 🤦‍♀️

Softcare, ehM... Juchhu... Passend zu den Ovus. Besser kann man Herzen nicht setzen, der Rest ist Schicksal ab jetzt! Auf in die Hochlage mit dir!! ♨️ Und danke für die Liste

Schneeflocke ich kann mich nur wiederholen: 🤞🤞🤞 ich fand es so verrückt zu lesen, dass euch am telefon erzählt wurde, dass da jetzt ein kleines befruchtetes Ei auf euch wartet. Was die Medizin doch echt alles kann, da ist jetzt so ein klitzekleiner Mini Mini Mini Mensch außerhalb von deinem Körper, der da jetzt wieder einziehen will 🧚‍♀️🧚‍♂️

Daisy dass du grade nicht messen kannst ist blöd, aber wie du schon sagst: die ovus werden dir ja die richtung weisen, dein TL Niveau kennst du gut und mitte nächster woche kannst du dann den eisprung bestätigen. Oder halt eben nicht, wenn sich das Ei jetzt doch mal ein bisschen mehr zeit lässt.... Wir werden sehen 😊

Lottaanton und Biene auch von mir ein herzliches Willkommen 💐

Mia ich kann so gut verstehen, dass du das nächste mal nicht mehr so früh testen willst. Im Nachhinein ist man immer schlauer. Schau doch einfach diesen Zyklus, wie sich alles entwickelt... Du kannst es dir ja jetzt fest vornehmen und dich dann immer noch anders entscheiden, wenn es soweit ist. Alles hat seine Vor- und Nachteile, das wichtige ist auf sein Bauchgefühl zu hören 🙏

Josco du machst das schon mit deinem Fa Termin!! Manchmal muss man sich eben auch erstmal eine Woche zurück ziehen um dann wieder mit voller Kraft fahren zu können! 🚢

Lydiredangel danke für das tolle Zitat, das gibt einem viel neuen Mut! 🦋

Me meine Laune steigt, Mens ist vorbei und so laaaangsam geht es in die fruchtbare Phase, ich rechne so in 4 Tagen mit dem ersten S+. Ich genieße grade die Vorstellung, dass mein Körper grade das "Nest" gereinigt hat und sich mit voller Freude darauf vorbereitet, das beste Ei springen zu lassen, um es dann wieder befruchtet willkommen zu heißen. Danke liebes Östrogen für dieses schöne Kopfkino 😂
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Schneeflocke also ich rechne so dass wir volle 3 Tage keinen Sex haben. Sprich: heute nochmal und dann wäre Sonntag, Montag und Dienstag abstinent und Mittwoch dann das SG. So haben wir es letztes mal zumindest auch gemacht. Nach der Uhrzeit bin ich da nicht so genau gegangen.

Toll dass du dich so gut fühlst. Dann muss es doch einfach klappen. Das wäre so toll :love:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Menea
Beiträge: 42
Registriert: Donnerstag 2. Mai 2019, 16:26

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Menea »

Schneeflocke ich korriegiere: ... der jetzt wieder eingezogen ist. Hab deinen Beitrag von heute mittag irgendwie überlesen, sorry.
Soooo aufregend, so viel passiert heute bei dir und jetzt erstmal: nichts. Warten. Oh mann das stell ich mir auch schwer vor!!
Antworten