Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Biene11
Beiträge: 54
Registriert: Dienstag 10. Oktober 2017, 21:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Biene11 »

Herzlichen Glückwunsch Peggy :flower:
Tolle Neuigkeiten!

Schneeflocke, ich drück dir ganz fest die Daumen!

Ich hab heute mal wieder feststellen müssen, wie engstirnig meine FA ist. Sie meinte auf die Frage nach meiner letzten Periode, dass mein Eisprung ja diesen Zyklus schon stattgefunden haben muss. Klar, weil ja jede Frau den am 14. Tag hat :lol:
Ich hab das einfach mal so stehen lassen...

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Flecksi
Beiträge: 42
Registriert: Montag 7. August 2017, 11:06

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Flecksi »

Peggy Meine Glückwünsche! Großartig! Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft und dass das Krümelchen bleiben mag! :flower:
So darf das dann die nächsten Tage weitergehen. Das lässt hier jetzt mal ordentlich den Knoten platzen und wir ziehen alle nach.

Schneeflocke Auch großartige News bei dir! Ich drück die Daumen, dass der Transfer glatt verläuft und sich das Krümelchen dann bei dir häuslich einrichtet. :flower:

Hase Ich musste so schmunzeln bei deinem Satz  "haaaaallooooo, heute könnte der beste Tag im Zyklus dafür sein“. Könnte von mir kommen. Ich find das nach Plan herzeln auch relativ unromantisch, aber ich kann mich mit dem „Auf gut Glück mal gucken, irgendwann passiert es vielleicht“ irgendwie nicht anfreunden. Ich kenne und beobachte meinen Zyklus, weiß von dem Zeitfenster und dann will ich das auch nutzen. Gnaaah. Der Kopf kriegt da ordentlich Feuer vom KiWu und kann da nicht anders. :shifty:

Finja Ich wünsche dir, dass das kommende SG wieder besser ist und deine Kurve sich jetzt Richtung ES schön stabilisiert. Vielleicht löst sich dann diese Anspannung wieder ein wenig.

Hier so Die Tempi hat sich heute wieder dorthin gesetzt, wo sie hingehört. Brav. Ich werd vermutlich noch 3-4 Werte abwarten und ggf. den Wert von gestern ausklammern. Auch wenn ich keinen für mich ersichtlichen Grund habe, außer dass es ein ordentlicher Ausreißer war. Ansonsten warte ich ja auf Montag um mit den Ovus anzufangen. Ich weiß nur noch nicht, wie zum Geier ich es schaffen soll, weniger zu trinken und mind. 2 Stunden nicht auf die Toilette zu gehen. Hab nämlich in der Regel eine Blase in der Größe eines Fingerhutes. :lol:

Ich drück euch alle und wünsch euch einen schönen Start ins Wochenende!
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Biene zu deiner FÄ fällt mir nur einwas ein :roll: :roll: und nochmal :roll:
Und da soll man den Ärzten dann noch vertrauen. Ganz große Klasse.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Biene Finja :roll: Ich finde es ja schon krass, dass einem die NFP-App deshalb extra ein Schummeldatum ausrechnet, was man dem Gyn sagen soll, damit die SS-Woche richtig berechnet wird... Es ist doch nachgewiesen, dass Frauen verschieden lange Zyklen haben... zum Glück war meine da nicht so und hat per US einfach nachgeschaut...
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Benutzeravatar
lottaanton
Beiträge: 71
Registriert: Montag 29. Februar 2016, 19:36

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lottaanton »

Hallo ihr Lieben :flower:

würde gerne in eure Gruppe aufgenommen werden.

Wir (ich 33) und mein Mann (auch 33) wünschen uns ein Geschwisterchen für unsere 2 Jahre (04/2018) alte Tochter.

Sonnige Grüße
Bild
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Achja: Maus Bei mir wurde es auch schon gemacht wegen Faktor-Leiden in der Familie, bei mir wurde da auch nur Blut abgenommen und das wars...

Edit: lottaanton Willkommen :) Sicherlich räumt dich jemand gerne auf die Warteliste bis zum ZT1 - sofern es dazu überhaupt kommt, das Herz könnte bei euch ja noch passen!
Zuletzt geändert von FrecheGöre am Freitag 24. April 2020, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Aniesteph
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2018, 22:01

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Aniesteph »

Maus... bei mir wurden auch alle möglichen Blutgerinnungsparameter durchgecheckt letztes Jahr. Dazu musste ein Aufklärungsgespräch von der Ärztin durchgeführt werden. Es ging z. B. auch darum, dass das Labor anhand deiner DNA nun theoretisch alle möglichen Wahrscheinlichkeiten, was Krankheiten angeht, berechnen KÖNNTE... wie z. B. dein persönliches Risiko, an Krebs zu erkranken etc. Darüber musst Du speziell aufgeklärt werden und einwilligen. Es wird auch nicht nur 1 Röhrchen Blut angenommen, sondern mehrere. Ich wünsche Dir, dass alles okay ist! :flower:
... wieder raushüpf
41 und 50 und 👶 2,5, Geschwisterchen gewünscht seit 03/2021
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2736
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Hallo Mädels, danke für Eure Worte. Ich bin durch mein Bauchgefühl davon überzeugt, dass es nicht geklappt hat. Irgendwie habe ich die Vermutung, dass ich über die Eizellen vom linken Eierstock nicht schwanger werden kann. Und außerdem keine Ahnung. Ich bin seit gestern schon so pessimistisch. Es zieht mich runter, überhaupt dieses Thema. Hab schon vergessen, wie das im Herbst war. Und dann selbst WENN da mal eine 2. Linie da ist, hab ich enormen Druck, dass die dicker wird, sonst könnte es wieder eine ELSS sein.....

Sorry fürs Ausjammer, werd mich jetzt übers Wochenende vom Forum zurück ziehen und meld mich dann am Montag. Werd dann auf jede Kollegin eingehen.
Schönes Wochenende. 🌸🍀🌼
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (33)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Aniesteph hat geschrieben: Freitag 24. April 2020, 16:29 Maus... bei mir wurden auch alle möglichen Blutgerinnungsparameter durchgecheckt letztes Jahr. Dazu musste ein Aufklärungsgespräch von der Ärztin durchgeführt werden. Es ging z. B. auch darum, dass das Labor anhand deiner DNA nun theoretisch alle möglichen Wahrscheinlichkeiten, was Krankheiten angeht, berechnen KÖNNTE... wie z. B. dein persönliches Risiko, an Krebs zu erkranken etc. Darüber musst Du speziell aufgeklärt werden und einwilligen. Es wird auch nicht nur 1 Röhrchen Blut angenommen, sondern mehrere. Ich wünsche Dir, dass alles okay ist! :flower:
... wieder raushüpf
Mehrere Röhrchen warens bei mir auch, aber so ein Gespräch wurde mit mir nicht geführt :shock: Gut, war 2011, vielleicht lief es da noch anders. Es hieß nur, es wird auf Gerinnungsstörung getestet und mein Arzt hat dann auch einen Befund bekommen, indem nur diese Leiden aufgeführt wurden.
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

lottaanton, herzlich Willkommen! Auf ein fröhliches und hoffentlich kurzes Hibbeln hier.

FrecheGöre, wie jetzt, Schummeldatum in der NFP-App?

Bei mir waren es auch mehrere Röhrchen für die Gerinnung und definitiv kein solches Aufklärungsgespräch (letztes Jahr).

Esieba.... ich hoffe du kannst dich am WE gut erholen und neue Kraft schöpfen, egal wie der Zyklus ausgeht. :flower:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Antworten