Peggy Meine Glückwünsche! Großartig! Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft und dass das Krümelchen bleiben mag!
So darf das dann die nächsten Tage weitergehen. Das lässt hier jetzt mal ordentlich den Knoten platzen und wir ziehen alle nach.
Schneeflocke Auch großartige News bei dir! Ich drück die Daumen, dass der Transfer glatt verläuft und sich das Krümelchen dann bei dir häuslich einrichtet.
Hase Ich musste so schmunzeln bei deinem Satz "haaaaallooooo, heute könnte der beste Tag im Zyklus dafür sein“. Könnte von mir kommen. Ich find das nach Plan herzeln auch relativ unromantisch, aber ich kann mich mit dem „Auf gut Glück mal gucken, irgendwann passiert es vielleicht“ irgendwie nicht anfreunden. Ich kenne und beobachte meinen Zyklus, weiß von dem Zeitfenster und dann will ich das auch nutzen. Gnaaah. Der Kopf kriegt da ordentlich Feuer vom KiWu und kann da nicht anders.
Finja Ich wünsche dir, dass das kommende SG wieder besser ist und deine Kurve sich jetzt Richtung ES schön stabilisiert. Vielleicht löst sich dann diese Anspannung wieder ein wenig.
Hier so Die Tempi hat sich heute wieder dorthin gesetzt, wo sie hingehört. Brav. Ich werd vermutlich noch 3-4 Werte abwarten und ggf. den Wert von gestern ausklammern. Auch wenn ich keinen für mich ersichtlichen Grund habe, außer dass es ein ordentlicher Ausreißer war. Ansonsten warte ich ja auf Montag um mit den Ovus anzufangen. Ich weiß nur noch nicht, wie zum Geier ich es schaffen soll, weniger zu trinken und mind. 2 Stunden nicht auf die Toilette zu gehen. Hab nämlich in der Regel eine Blase in der Größe eines Fingerhutes.
Ich drück euch alle und wünsch euch einen schönen Start ins Wochenende!