FrecheGöre, schön, dass du nun wenigstens erlöst bist. Kann verstehen, dass du eine Pause brauchst. Nimm dir die Zeit, tu dir was gutes. Und ganz bald kannst du bestimmt wieder Hoffnungs für den nächsten Zyklus schöpfen!
Trulla86 hat geschrieben: ↑Mittwoch 15. April 2020, 09:16 Guten Morgen zusammen,
Ich möchte mit den folgenden Worten den Langzeit Hühnern Mut machen...
Aufgrund der merkwürdigen unterleibschmerzen und der ausbleibenden Regel (auch weil mein Mann nächste Woche wieder los muss) habe ich doch einen Test gemacht...
Er ist tatsächlich positiv! (Englischer digital CB Test)
Wir gehen das ganz nun aber ruhig an (sorgen schweben riesig mit....zB EileiterSS)
18 Monate hibbeln, PCOS und hashimoto...ein Fliegengewicht bin ich auch nicht...sorgen vor der OP...hab diesen Zyklus auch recht viel gebadet und und und....
Am kommenden Montag wird noch mal ein Test gemacht (am Tag des lila Balken) und dann beim Gynäkologen angerufen.
Diese Woche habe wir gemeinsam Urlaub und werden das nun auf unsere Art genießen![]()
Verzeiht mir das ich den Text aus dem anderen Thread nun nur kopiert habe....
Aber mir fehlen einfach auch ein wenig die Worte![]()
Trulla86 hat geschrieben: ↑Mittwoch 15. April 2020, 09:16 Guten Morgen zusammen,
Ich möchte mit den folgenden Worten den Langzeit Hühnern Mut machen...
Aufgrund der merkwürdigen unterleibschmerzen und der ausbleibenden Regel (auch weil mein Mann nächste Woche wieder los muss) habe ich doch einen Test gemacht...
Er ist tatsächlich positiv! (Englischer digital CB Test)
Wir gehen das ganz nun aber ruhig an (sorgen schweben riesig mit....zB EileiterSS)
18 Monate hibbeln, PCOS und hashimoto...ein Fliegengewicht bin ich auch nicht...sorgen vor der OP...hab diesen Zyklus auch recht viel gebadet und und und....
Am kommenden Montag wird noch mal ein Test gemacht (am Tag des lila Balken) und dann beim Gynäkologen angerufen.
Diese Woche habe wir gemeinsam Urlaub und werden das nun auf unsere Art genießen![]()
Verzeiht mir das ich den Text aus dem anderen Thread nun nur kopiert habe....
Aber mir fehlen einfach auch ein wenig die Worte![]()
Danke und Nein. Ist jetzt der erste Test der jemals positiv war/ist....die Sorge kommt einfach aus der Angst heraus und eben diesen merkwürdigen Unterleibschmerzen... da ich generell eher damit geplagt bin denke/hoffe ich nicht das es was schlimmes zu sagen hat aber dennoch bleibt da so ein Fragezeichen im Hinterkopf...