Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Trulla, das sind tolle Neuigkeiten und das nach 18 ÜZ, wow. Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir eine tolle sorgenfreie SS. :flower:

FrecheGöre, schön, dass du nun wenigstens erlöst bist. Kann verstehen, dass du eine Pause brauchst. Nimm dir die Zeit, tu dir was gutes. Und ganz bald kannst du bestimmt wieder Hoffnungs für den nächsten Zyklus schöpfen!
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Mia123
Beiträge: 69
Registriert: Donnerstag 19. März 2020, 22:04

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mia123 »

Trulla Das sind ja wunderbare Neuigkeiten! Ich kann nur erahnen wie du dich jetzt fühlst. Ich schicke dir ganz viele positive Gedanken, alles wird gut :flower:

Ina Ganz lieben Dank für deine beruhigenden Zeilen. Als ich gestern Abend noch mal gelesen habe, was ich geschrieben habe, kam ich mir doch recht hysterisch vor🙈
Du hast recht, der Körper ist ja auch keine Maschine und im Großen und Ganzen läuft ja alles schon sehr rund. Die As war kurz vor Weihnachten, ist also noch nicht soo lange her.

Esieba Ja verrückt, da haben wir genau das umgekehrte Problem mit den SB. Ich beobachte es jetzt mal weiter und vielleicht rufe ich dann nächste Woche mal meine FÄ an. Super, dass sie bei dir aufgehört haben und ihr so fleißig Herzchen setzt. Freu mich, wenn du schnell zu mir auf die Liste purzelst, hier oben ist es so einsam.

Schneeflocke Dir auch lieben Dank! Du hast recht, es ist noch nichts verloren, aber trotzdem hat sich irgendwie mein Gefühl gestern um 180 Grad gedreht. Bin jetzt auch gar nicht mehr scharf aufs Testen und hab dafür mal wieder die Tempi gemessen.

An alle neuen Hibblerinnen: Ein herzliches Willkommen!

Habt einen schönen Tag ihr alle🌞Bin mal gespannt, was heute hinsichtlich Corona entschieden wird.
Mit kleiner Maus an der Hand (05/21) und Februarwunder im Bauch :love:
Sunflower90
Beiträge: 42
Registriert: Montag 23. März 2020, 10:52

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sunflower90 »

Guten Morgen,

gestern habe ich lange geschrieben und dann war mein Beitrag irgendwie weg. So ein Mist.

Also hier auf ein neues.

Trulla: Wie toll, ich drücke ganz doll die Daumen, dass es sich schön fest beißt und die freien Tage auch viel Entspannung bedeuten. :flower:

frechegöre: Ich kann Dich gut verstehen, ich hoffe es geht Dir bald wieder besser und Du kannst nach vorne schauen. Etwas Abstand finde ich aber auch immer hilfreich.

Ina: Teste doch vielleicht anfangs zu zwei unterschiedlichen Zeiten am Tag (aber jeden Tag die gleichen!), dann findest Du ganz gut heraus, wann es für Dich gut passt und wann sie anzeigen. Manche sagen "bloß kein Morgenurin" bei anderen funktioniert das wieder gut, jeder Körper ist da glaube ich anders. Wie lange hat es bei Dir gedauert, bis die Tees angefangen haben zu wirken? Bei meinen langen ersten Zyklushälften überlege ich nun auch mal, mir entsprechende Tees zu bestellen...

Mila: Ich kann das gut nachempfinden, war bei mir letzten Zyklus ja auch so. Ich drücke die Daumen, dass Du bald in die eine oder andere Richtung Klarheit hast, dieses Warten ist ja wirklich nervig. Welche Tests hast Du denn ausprobiert?

Dani: Wie geht es dir? Hast Du schonmal einen Clearblue Digital probiert? Der bringt ja vielleicht mehr Klarheit.

Holunderblüte: Dann drücke ich Dir mal die Daumen für diesen Zyklus, dass sich alles einpendelt.

Esieba: kann ich gut verstehen, dass C Dich nervt, geht uns hier ähnlich. Es ist wirklich nervenaufreibend und ich warte drauf was die Politiker heute entscheiden. Gut aber dass ihr die Mittagspause so gut nutzen konntet ;)

Daisy: Herzlich Willkommen und es ist doch schön, viel von Dir zu lesen.

Hier so: Warten auf den Eisprung, noch immer. Es nervt mich langsam... :crazy:
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2768
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Trulla86 hat geschrieben: Mittwoch 15. April 2020, 09:16 Guten Morgen zusammen,

Ich möchte mit den folgenden Worten den Langzeit Hühnern Mut machen...

Aufgrund der merkwürdigen unterleibschmerzen und der ausbleibenden Regel (auch weil mein Mann nächste Woche wieder los muss) habe ich doch einen Test gemacht...

Er ist tatsächlich positiv! (Englischer digital CB Test)

Wir gehen das ganz nun aber ruhig an (sorgen schweben riesig mit....zB EileiterSS)

18 Monate hibbeln, PCOS und hashimoto...ein Fliegengewicht bin ich auch nicht...sorgen vor der OP...hab diesen Zyklus auch recht viel gebadet und und und....

Am kommenden Montag wird noch mal ein Test gemacht (am Tag des lila Balken) und dann beim Gynäkologen angerufen.

Diese Woche habe wir gemeinsam Urlaub und werden das nun auf unsere Art genießen 😊

Verzeiht mir das ich den Text aus dem anderen Thread nun nur kopiert habe....
Aber mir fehlen einfach auch ein wenig die Worte 🙈

Herzlichen Glückwunsch, wie schön :love:

aber warum hast du Angst vor einer ELSS? Hattest du mal eine?
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 ❤️ RUM ❤️ er (34)+ ich (33) =
Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸 Winterbub 12/24 ❄️
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Guten Morgen ihr lieben Hühner :wave: :flower:

zuerst einmal möchte ich Juro herzlich willkommen heißen. Du hast hier eine ganz tolle Gruppe zum austauschen, quatschen, jammern und lachen gefunden. Alles Gute und eine möglichst kurze Hibbelzeit wünsche ich dir :flower:

schneeflocke wie toll, dass ihr eure Behandlung weiterführen könnt. Das freut mich wirklich sehr für dich. Was geschieht da genau beim US? Und wie geht’s dann weiter? Sorry wegen der Neugier, aber seit das Thema ICSI bei uns zumindest im Raum steht, sauge ich alle Infos dafür auf
Ich hoffe zwar dass wir diesen Weg umgehen können aber man kann ja auch nur schlauer werden. :geek:

Esieba toll dass bei dir nun ein Hormonstatus gemacht wird....das wird sicher Aufschluss darüber geben, ob und wenn ja, was evtl nicht stimmt

Fredi du musst nicht unbedingt etwas nehmen. Viele machen das weil sie es erstmal ohne Medikamente auf natürliche Weise versuchen wollen und/oder weil irgendwas optimiert werden soll wenn es länger nicht klappt mit dem ss werden. Bei mir war es z.B. weil meine ES so spät kamen und meine Gebärmutterschleimhaut laut FA zu wenig aufgebaut ist. Und da ich eh gern Tee trinke bzw ab und an zu wenig trinke, war für mich Himbeerblättertee für den ES und Frauenmanteltee für die Unterstützung der Einnistung perfekt.

Dani das klingt irgendwie nicht so sehr positiv was dein FA da gesagt hat. Wie hast du das empfunden? Ich hab ja jetzt nur die Info, dass du in 2 Tagen nochmal testen sollst...und daraus schließe ich irgendwie, dass sich dein FA da nicht so große Hoffnungen macht. Oder vllt meint er auch, dass dann das hcg in einem besser messbaren Rahmen ist. Viel Glück. Aber bei deiner Wendung letztens vom abgehakten Zyklus zum positiven Test muss das einfach was werden. Ich bin da irgendwie guter Dinge. :flower:

Holunderblüte Ich hab jetzt leider deine Vorgeschichte nicht mehr so im Kopf...aber ein ES war bei mir das erste gute Zeichen auf dem Weg zur Besserung. Also seitdem ich das erste mal wieder einen ES hatte wurde es von Zyklus zu Zyklus immer besser. Auf dass du bald wieder bei uns mithibbeln kannst.

Mila schade dass es für dich nach Neustart aussieht. Aber an HL 13 muss auch noch nicht unbedingt was an hcg messbar sein. Manche haben auch erst ab HL 14 (bei den meisten der rote Balken) positiv getestet. SB müssen da auch erstmal nicht das Ende bedeuten. Wenn du magst, ich drücke weiter die Daumen.

Trulla WOW! :love: Tatsächlich positiv … das ist mega toll und macht schon wieder Mut, dass man auch mit einigen Steinen, die einem im Weg liegen, irgendwann belohnt wird. Ich wünsche dir, dass sich der Krümel gut einnistet bzw schon eingenistet hat und sich festkrallt um dir eine laaaaaange HL zu bescheren, an dessen Ende ihr euer kleines Wunder in den Armen halten könnt. :love:

FrecheGöre ich wünsche dir alles Gute für den neuen Zyklus. Es tut mir leid, dass dich der Zyklus so sehr mitgenommen hat. Bis bald und genieß die Pause :flower:

Hierso Die Tempi ist noch nicht wie erwartet hoch gegangen...hm...keine Ahnung...vllt wars doch wieder nur ein kurzer Anlauf. ZS ist zwar nicht auf S+ Qualität aber auf einer sehr guten S Qualität...MuMu war gestern abend auch wieder geöffnet...es wird natürlich weiter geherzelt und ich denke dennoch, dass ich diesmal nicht wieder ewig auf den ES warte.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2768
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Hi Hühner :flower:

Dani
Wie geht es Dir? Ich drück dir so die Daumen!!

holunderblüte
Schön dich hier zu lesen. :flower: wär so schöne ich auf der Liste zu haben.

Flöckchen
Hach ja der geplante Se*x ist halt so eine Sache, aber irgendwie turnt uns das beiden an, zu wissen "wir machen jetzt ein Baby" vielleicht. 8-) wobei beim 1. ÜZ 2015 damals war mein Mann schon nervös hihi.
Ja ich denke auch, dass der Hormonstatus mal gescheit ist und mit Hormonen erst dazunehmen, wenn nix anderes hilft oder man am Blutbild sieht, dass was im Ungleichgewicht ist.
Habe gelesen, dass AB und ACC den Zervixschleim fördern soll, also so Schleimlösende Hustenmittel. :shock:

Inapopina
danke, ja das hoffe ich mal!
warum redet dir das die FÄ aus? das kann ja nicht schaden... ?? find ich komisch! aber mein alter FA fand es unnötig, der würd mir die Hormone gleich so geben.


Hier so
Libido heute hoch, die Mittagspause wird heut natürlich zeitversetzt 24h genutzt :mrgreen: die Kinder werden hoffentlich brav schlafen.

Mein FA hat mich ja gestern angerufen und wir werden zwischen ZT 3-5 folgende Werte checken:

-Progesteron
-Östradiol (E2)
-Prolaktin
-FSH
-LH
-TSH
-FT3
-FT4
-DHEA-S
-Androgene
-SHBG
-Testosteron

Mein alter FA wollte nur die Hälfte davon machen, LOL, Gott sei Dank habe ich meinen neuen FA. NMT wäre ja der 30.4 und am 8.5 habe ich wieder den Termin beim FA, und an ZT 3 bis 5 soll ich ins Labor gehen, hoffe da hat dann eines offen und nimmt mir "nur deswegen" Blut ab. :think:

Ich frag dann, ob wir nicht an ES (LH, Östrogen, Progesteron) und nach ES (Progesteron) auch noch Blut abnehmen können.

Das Progesteron darf ich in der HL trotzdem nehmen, hat auf den Folgezyklus keine Auswirkungen.
Vitamin D lass ich auch noch testen, privat.

Wenn es bis Juli nicht klappt, dann wird mein Mann auch nochmal die Schwimmer checken, ist halt 5 Jahre her, damals waren sie überdurchschnittlich.

Und je nach Blutbild und SG werden wir dann sehen, ob und was wir dann im Spätsommer/Herbst weiter machen werden.
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 ❤️ RUM ❤️ er (34)+ ich (33) =
Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸 Winterbub 12/24 ❄️
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

Danke lydi, Ina und finja für die Infos zu den homöopathischen ‚Zaubermittelchen‘. Wir haben gestern entschieden, dass wir es jetzt nochmal diesen Zyklus ohne SG, ohne weitere NEM (außer Folio für mich) etc. versuchen. Hach, ich hoffe so sehr, dass wir um das SG herumkommen ... bei meinem Mann läuft gerade alles schon so besch* - ich weiß nicht, wie er auch noch ein schlechtes SG verkraften würde.

Trulla, ach wie toll, herzlichen Glückwunsch!🎊 ich wünsche dir und euch alles Gute!

Göre, Mensch, nun ist die Mens doch da. Ich wünsche dir, dass du nach der Pause optimistisch in die neue HL starten kannst und dass dieser Zyklus dein Glückszyklus wird :-)

JuRoherzlich willkommen. Auf eine kurze Zeit hier ;-)

sunflower und finja, ich schicke euch 🔥 rüber auf baldigen ES! :-)
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Mel89
Beiträge: 157
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mel89 »

Trulla86 hat geschrieben: Mittwoch 15. April 2020, 09:16 Guten Morgen zusammen,

Ich möchte mit den folgenden Worten den Langzeit Hühnern Mut machen...

Aufgrund der merkwürdigen unterleibschmerzen und der ausbleibenden Regel (auch weil mein Mann nächste Woche wieder los muss) habe ich doch einen Test gemacht...

Er ist tatsächlich positiv! (Englischer digital CB Test)

Wir gehen das ganz nun aber ruhig an (sorgen schweben riesig mit....zB EileiterSS)

18 Monate hibbeln, PCOS und hashimoto...ein Fliegengewicht bin ich auch nicht...sorgen vor der OP...hab diesen Zyklus auch recht viel gebadet und und und....

Am kommenden Montag wird noch mal ein Test gemacht (am Tag des lila Balken) und dann beim Gynäkologen angerufen.

Diese Woche habe wir gemeinsam Urlaub und werden das nun auf unsere Art genießen 😊

Verzeiht mir das ich den Text aus dem anderen Thread nun nur kopiert habe....
Aber mir fehlen einfach auch ein wenig die Worte 🙈

Wow Trulla! Herzlichen Glückwunsch :clap: :flower: ich freue mich sehr für dich! Die Schwangerschaft wird gut verlaufen. Ich drücke alle Daumen, die ich habe ☺️🤩
07/20 TESE ♥️-Mann negativ 😢
10/20 1.IUI mit Samenspende ❌
02/21 2.IUI Biochem. Schwangerschaft
07/21 3.IUI 🍀

Bild
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2768
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Leni »

Nachtrag:

Das Kinderwunsches Rit*ex fanden wir gestern nicht störend, bzw haben es gar nicht anders wahrgenommen.
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 ❤️ RUM ❤️ er (34)+ ich (33) =
Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸 Winterbub 12/24 ❄️
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Sumsimitpo »

Esieba hat geschrieben: Mittwoch 15. April 2020, 11:00
Herzlichen Glückwunsch, wie schön :love:

aber warum hast du Angst vor einer ELSS? Hattest du mal eine?
Danke und Nein. Ist jetzt der erste Test der jemals positiv war/ist....die Sorge kommt einfach aus der Angst heraus und eben diesen merkwürdigen Unterleibschmerzen... da ich generell eher damit geplagt bin denke/hoffe ich nicht das es was schlimmes zu sagen hat aber dennoch bleibt da so ein Fragezeichen im Hinterkopf...
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: ❌9/24
nun ohne Kind durchs Leben
Antworten