Ein frühes guten Morgen ihr Lieben
Dani bin sehr gespannt auf deinen Test heute und drücke dir von Herzen beide Daumen
FrecheGöre yeah, deine Tempi ist heute wieder ein Stückchen nach oben geklettert -super. Dennoch habe ich auch deine Notiz gelesen und es tut mir wirklich sehr leid für dich, dasss du noch einmal so ein Ergebnis hattest; fühl dich lieb umarmt! Ich drücke weiter beide Daumen, dass es einfach immernoch bloß zu früh war
Esieba das klingt großartig, dass der Möpf bei dir schon die SB vertrieben hat! Super! Zu den 3 Monaten: das ist der Zeitraum, bis wann sich der Zyklus durch Möpf reguliert hat, das schließt aber ja nicht erste Erfolge zu Beginn der Einnahme aus, sondern dass die volle Wirkung einfach 3 Monate braucht (also um PMS richtig zu behandeln z.B. und vieles mehr).
Fredi ui, das mit deiner Bekannten tut mir sehr leid; es muss ein furchtbares Gefühlschaos sein, in dem sie und ihr Mann sich befinden. Um ehrlich zu sein möchte ich mich nicht in diese Situation hineinversetzen, denn zum einen ist es wirklich auch eine unausgesprochene Angst von mir und zum anderen kann man nie mit Gewissheit sagen, wie man in einer solchen Ausnahmesituation tatsächlich reagieren würde und es muss einfach jedes Paar für sich selbst entscheiden welchen Stellenwert der Kiwu hat und wie weit man dafür gehen würde.
Josco in dem was du beschrieben hast, habe ich mich direkt mit wiedergefunden mit den Empfindungen im UL, drücke dir von Herzen beide Daumen
me möchte nun keine Dramaqueen sein oder Aufgaben, bevor die Mens kommt.... Aber seit gestern späten Nachmittag sind sämtliches Ziehen & Co im UL verschwunden und zeitgleich setzte Traurigkeit ein und die Intuition ist umgeschwungen zu "mal wieder nicht geklappt" und abends habe ich gemerkt, dass das BS auch schon deutlich nachgelassen hat (Bombe, mit so ner kurzen HL klappt es bestimmt erst recht nie in Kombi mit dem schlechten SG). In meinem Kalender steht für Montag die Erinnerung "alles für die Kiwu fertig machen" (wegen dem Erstgespräch; die brauchen alle Unterlagen mind. 14 Tage vorher) und Mädels ich könnte heulen... Dabei ist es doch noch gar nicht vorbei, aber ich bin einfach so tief traurig...Habe zwar gemessen heute (36,68°C), aber der Wert ist nicht brauchbar - hab ne ISG Blockade und lag vorm Messen 2 Stunden wach/hab nur noch gedöst und Positionen gesucht in denen ich den Rücken "aushalten" konnte. Keine Ahnung ob die Wachtemperatur nun höher oder niedriger als Basaltemperatur ist (weiß das wer?). Schwanger werden sollte doch eigentlich das normalste der Welt sein, wieso ist das eigentlich so verdammt schwer und gibt einem das Gefühl, dass es nie dazu kommt

Würde es gerade tatsächlich am liebsten an den Nagel hängen, damit man nicht mehr alle 4 Wochen weint vor Enttäuschung.... Wie positiv ich gestern war und nun sitze ich hier und weine, obwohl noch gar nichts passiert ist - wie bescheuert ist mein Kopf eigentlich?

Ich versuche nun nicht den Teufel an die Wand zu malen und auf ein Osterwunder gefolgt vom Weihnachtsbabywunder zu glauben, aber es fällt plötzlich verdammt schwer
Sorry für den Ego-Post am frühen Morgen, ich musste mir das einmal von der Seele schreiben. Mein Mann war schon genervt von mir heute Morgen, wie man sich nur so verrückt machen kann, ohne das etwas passiert ist...
Liebe Grüße,
Hase