Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Northernwind

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Northernwind »

Ina und ena: ich hab gerade auch doofe Laune und bedenken, dass es ein Zeichen ist 😲 ich weiß ja auch gar nicht, wie lang sonst meine HL ist. Letztens Zyklus sehr kurz, aber sonst... und josco: ich denke auch, wenn die Tempi dann erst nach einsetzen der Mens sinkt, macht man sich ja sonst umsonst Hoffnung.
Ich bin einfach weiter total hin und her :(

Finja: drücke dir die Daumen dass es auch wieder verschwindet! Denke an dich!
31 Jahre alt mit Sternchen (23+3)
Regenbogenbaby unterwegs
Mia123

Beitrag von Mia123 »

Josco, ich hab auch schon überlegt diesen Zyklus in der Hochlage nicht zu messen, um mich nicht unnötig verrückt zu machen. Bei mir ist die Tempi letzten Zyklus auch erst mit der Mens abgestürzt und dann ist das ja nicht sehr aussagekräftig. Außerdem gibt’s ja SS-Kurven aller Art.
Mit kleiner Maus an der Hand (05/21) und Februarwunder im Bauch :love:
Leni

Beitrag von Leni »

Sperma und Zervixschleim —> Sperma ist wasserlöslich, klappt super der Test. :flower:
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Ena

Beitrag von Ena »

Inapopina hat geschrieben: Samstag 4. April 2020, 11:45 Ena, das kann ich genauso bestätigen mit der Laune und der Schwangerschaft! Hat bei mir bisher immer zugetroffen und ich schreibe den Zyklus meistens innerlich schon ab, wenn diese Gereiztheit aufkommt. Leider bin ich diesmal auch nicht gerade in Glückswolken gebettet und hab auch sonst keine Anzeichen. Gehe also eher mal von einem nicht erfolgreichen Zyklus aus. Naja ein Restfunke Hoffnung ist noch da.
Ja gell? Ich glaub ich brauch gar keine SST, meine Laune ist Test genug ;)

Ina bei dir hab ich schon noch Hoffnung. Ich denke immer, dass die gute Laune erst nach der Einnistung kommen kann, weil vorher dein Körper gar nicht weiß, dass er schwanger ist. Du bist ja erst HL 6 - die gute Laune kommt bestimmt noch :) Wünsche es dir von Herzen 💕
Ich (84) & Er (86) hibbeln aufs erste Wunder :love:

11.ÜZ
finja0602

Beitrag von finja0602 »

Dann müsste ich ja ss sein :crazy:
Ich hab so gute Laune dass ich sogar spontan mein Auto geputzt hab (und ich HASSE Auto putzen :lol: )
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Hase26

Beitrag von Hase26 »

Hallöchen ihr Lieben

Coco es tut mir unendlich leid für dich, dass du zu uns zurück kehren musst und dir eine AS bevorsteht. Ich wünsche dir ganz viel Kraft, nehm dir die Zeit für dich, die du brauchst und fühle dich lieb umarmt, wenn du magst. :flower:

Esieba vielen Dank für's Daumen drücken :)
Wie geht's dir?

Mia danke für die Liste, wie süß der Text, dass ich dir davon gehoppelt bin- musste ich sehr schmunzeln :)
Deine Tempi sieht ja auch wirklich schon gut nach Anlaufnehmen aus- viel Spaß beim Herzeln und einen dann baldigen ES :flower:

Claudi tut mir sehr leid für dich, dass deine Tempi heute so einen Sinkflug hatte, drücke dir die Daumen, dass der Wert nur nach unten gestört war und die Mens fern bleibt :flower: 🔥

Finja großartige News, dass die Blutung gestern dann auch wieder aufgehört hat. Blöd, dass du dennoch eben nochmal etwas entdeckt hast. Dass du aber nach wie vor positiv bist, muss doch eine Intuition sein :think: Halte daran fest! Ich drücke dir jedenfalls beide Daumen so fest ich kann und gönne dir das Dezember-Mami-Bus Ticket :flower: Verscheuch den Drachen! :nono: :flower:

Northernwind deine Kurve sieht wirklich großartig aus- weiter so! Bin ganz gespannt, was die nächsten Tage für dich bereit halten :love:
Daumen sind fest gedrückt!

Josco ich achte in der HL extrem auf die Tempi, leider mache ich mich dann auch immer sehr verrückt und habe gute oder schlechte Laune- je nach Wert...Jedes Mal denke ich wieder, dass ich wirklich mal nicht messen sollte- aber dann ist es einfach so verleitend und nach all' der Zeit auch einfach schon ne Gewohnheit.... Falls du Tipps hast: her damit ;)

An alle HL-Mädels Daumen sind gedrückt für viele positive SST's, auf dass wir den Dezember-Bus gemeinsam erreichen und füllen :love:

Genießt heute alle die Sonne und liebe Grüße,
Hase
Bild
Inapopina

Beitrag von Inapopina »

Ena da hast du auch wieder recht, und man sagt ja auch dass man in der Schwangerschaft gereizt sein kann. Ist ja angeblich auch jedes mal eine neue Erfahrung und nicht vergleichbar. Leider vergleiche ich trotzdem sehr gerne und warte die ganze Zeit so sehnsüchtig auf das Einnistungsgeziepe vom letzten mal.

Dafür habe ich gestern gelesen, dass die Elterngeld Bestimmungen geändert werden wegen der Krise. Das wird wahrscheinlich ein Ausklammerungsgrund für die Berechnungsgrundlage. Ich als Selbständige könnte dann dieses ganze Jahr 2020 ausklammern was mir einen riesen Vorteil bescheren würde. Sehr viel Druck würde mir das von den Schultern nehmen.
finja0602

Beitrag von finja0602 »

Ina bei dir könnte es ja die nächsten Tage spannend werden zwecks Einnistung und so. Ich drücke dir die Daumen ✊🏼

Hase es MUSS einfach Intuition sein :silent:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
FrecheGöre

Beitrag von FrecheGöre »

Inapopina hat geschrieben: Samstag 4. April 2020, 14:24 Dafür habe ich gestern gelesen, dass die Elterngeld Bestimmungen geändert werden wegen der Krise. Das wird wahrscheinlich ein Ausklammerungsgrund für die Berechnungsgrundlage. Ich als Selbständige könnte dann dieses ganze Jahr 2020 ausklammern was mir einen riesen Vorteil bescheren würde. Sehr viel Druck würde mir das von den Schultern nehmen.
Das fände ich auch wirklich sinnvoll und gut! So vielen Leuten bricht urplötzlich Geld weg, mit so einer plötzlichen und gleichzeitig auswegslosen Krise konnte ja keiner rechnen. Und das Schlimmste, was Deutschland jetzt passieren könnte, ist es, Eltern bzw. Paare mit Kinderplanung abzuhalten, ein Kind zu bekommen. Gerade hatten sich die Geburtenzahlen etwas entspannt...
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Hase26

Beitrag von Hase26 »

finja0602 hat geschrieben: Samstag 4. April 2020, 14:26 Hase es MUSS einfach Intuition sein :silent:
Jaaa! 🍀🍀🍀🍀🍀 denke ganz fest an dich! 🍀🍀🍀🍀🍀
Antworten