Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Liebe Coco,
Das tut mir total Leid für dich!!! Fühl dich umarmt :flower:
Geht es nicht ohne AS? Kann verstehen, dass du Ängste hast.
Ich hoffe, du kannst dich danach schnell erholen, wieder Kraft und Mut schöpfen und irgendwann voller Hoffnung wieder mit Hibbeln starten, auch wenn das wahrscheinlich für dich im Moment noch in weiter Ferne scheint. :cry:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Guten Morgen :wave:

Kurzes Update zu mir:
Die Blutung hat gestern wieder aufgehört. Das ziehen um den Bauchnabel blieb irgendwie. Ich konnte nichmal alle Yoga Übungen wie sonst machen weil es recht unangenehm war. Mensschmerzen sind das meiner Meinung nach nich. Ich war also gestern Abend noch recht optimistisch. Meine Tempi macht es auch spannend. Sie ist wenigstens nicht gesunken. Ich bin gaaaaanz vorsichtig optimistisch. Vor allem weil das ziehen im Bauch wieder stärker ist. Dennoch fühle ich mich irgendwie nach Mens auch wenn bisher nix in Sicht ist. Es ist ja aber auch noch früh am Morgen. Da kann noch viel passieren .

Was ich hier sonst noch lese, ist auch nicht so schön :(

Coco wie schrecklich dass sich dein Krümel nicht weiter entwickelt hat und du nun auch noch eine AS mitmachen musst. Es tut mir so unendlich leid. Ich wünsche dir alles gute und viel Kraft.

Claudi deine Kurve sah auch so vielversprechend aus. Schade dass die Tempi nun so abgesackt ist :|

Wie geht's euch allen?
Northernwind wie fühlst du dich? Sehr spannend bei dir.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Northernwind
Beiträge: 175
Registriert: Sonntag 8. März 2020, 08:35

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Northernwind »

Guten Morgen :flower:

Liebe Coco, es tut mir sehr leid, das zu lesen. Nimm dir die Zeit die du brauchst, hol dir die Unterstützung von Familie und Freunden und fühl dich ganz lieb umarmt.

Claudi schade dass die Tempi so gefallen ist, es sah bei dir auch sehr vielversprechend aus. :( wie gehts dir?

Finja sehr gut, dass die Blutung wieder aufgehört hat und du etwas Hoffnung schöpfen könntest. Ist deine mens denn sonst immer sehr pünktlich bzw. Wie der rote Balken? Drücke dir so doll die Daumen für Montag! Das mit den Yoga Übungen habe ich übrigens auch ;)

Ena wie gehts dir? Bei dir sieht es ja auch super aus :)

Und hier: ich hab weiterhin leichten Kopfschmerz, unterleibsschmerzen und die Brüste tun weh. Ich bin irgendwie optimistisch aber habe natürlich trotzdem noch Angst dass es nicht geklappt hat. Weiter abwarten :)
Wenn es nicht geklappt hat, bin ich mir sicher dass mein Körper mir irgendwas sagen will, weil ich so ein ziehen und drücken noch nie hatte.

Ich fiebere bei euch auch so mit und freue mich, dass ihr das auch bei mir tut!
31 Jahre alt mit Sternchen (23+3)
Regenbogenbaby unterwegs
Mia123
Beiträge: 69
Registriert: Donnerstag 19. März 2020, 22:04

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Mia123 »

Jetzt schreibe ich auch mal wieder ausführlicher, unter der Woche komme ich oft gar nicht dazu, obwohl bei mir gerade alles entspannter ist dank viel home office.

Claudi Wie schade, so ein Mist. Als ich die Liste vorhin gemacht habe, hattest du ja die Temperatur noch nicht eingetragen und da hatte ich noch viel Hoffnung. Gönn dir heute irgendwas Schönes und Aufmunterndes. Bis die Mens wirklich da ist, bleibt natürlich noch ein bisschen Resthoffnung, aber ich wäre bei dem Temperaturabfall auch nicht mehr so optimistisch.

Coco Das tut mir so leid. Ich denke, ich weiß ein bisschen wie du dich fühlst. Bei mir hat sich der Krümmel in der 8./9.SSW nicht weiterentwickelt und ich hatte dann auch eine AS. Gerade die Zeit dazwischen ist besonders schwer. Vielleicht beruhigt es dich, ich habe damals direkt mit einer Freundin telefoniert, die als Frauenärztin in einer Klinik arbeitet und das schon ganz oft gemacht hat. Sie meinte, es ist ein reiner Routineeingriff, der jeden Tag mehrmals durchgeführt wird und überhaupt nicht schwierig ist. Sie würde es selbst auch machen lassen und der Eingriff an sich dauert nur 5-10 min. Bei mir war das dann auch eine sehr positive Erfahrung. Hatte davor ziemlich Angst vor der Vollnarkose (meine erste), aber wenn man der Sache was Gutes abgewinnen möchte, dann dass ich durch die AS meine Narkose-/Krankenhausangst überwunden habe. Ich wünsche dir, dass du manche deiner Ängste auch bald über Board werfen kannst und dann positiv in die Zukunft blickst. Es wird zwar nicht viel über Fehlgeburten gesprochen, aber das passiert sehr oft und dein Körper hat die richtige Entscheidung getroffen. Mir hat es auch geholfen mit einer Hebamme zu sprechen. Die sind auch dafür da.

Josco Wie gehts dir denn heute? Corona mit leichtem Verlauf wäre ja gar nicht so schlecht. Dann müsstest du dich nicht sorgen in der Schwangerschaft. Aber wahrscheinlich kann man sich darüber erst rückblickend freuen und nicht wenn es einem noch dreckig geht.

An alle Hochlagenladys: Ihr macht es gerade so spannend! Ich bin schon richtig hibbelig aufgewacht und habe mir eure Kurven angeschaut :lol:

Ich versuche so entspannt wie möglich auf den Eisprung zu warten. Meine ehM war aber noch nie vor Tag 16 (meistens eher Tag 19) deswegen heißt es weiter geduldig sein :crazy: Mal noch ne Frage: Wie unterscheidet ihr zwischen ZS und Sperma? Für mich ist das ein Ding der Unmöglichkeit und ich habe deswegen aufgehört meinem Schleim viel Bedeutung beizumessen. Hab mal irgendwo gelesen, man könnte das mit Wasser testen (eines löst sich, das andere nicht :?: ),aber das finde ich auch ein bisschen umständlich.

Habt alle einen schöne Samstag und genießt das tolle Wetter :flower:
Mit kleiner Maus an der Hand (05/21) und Februarwunder im Bauch :love:
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Mia wegen ZS und Sperma: ich hab da nach wie vor große Probleme. Das einzige woran ich es mal erkannt hab, war der Geruch. Ansonsten hab ich so nach und nach raus gefunden wann sich das Sperma wieder verflüchtigt hat und hab dann erst nach dieser Zeit wieder nach dem ZS geschaut. Meistens war das bei mir so n paar Stunden. Also je nachdem wann wir geherzelt haben, hab ich dann nen halben Tag etwa keinen ZS beobachtet.

Northernwind bei dir ist ja noch alles drin. Kam denn deine Mens letzten Zyklus pünktlich?
Meine kam bisher fast immer am roten Balken. Und wenn nicht dann hat es mir zumindest die Tempi leicht gemacht. Mit Ausnahme der ersten Zyklen weil da der rote Balken noch recht zeitig gesetzt war. Meine einzige Hoffnung stützt sich also auf die komischen Bauchschmerzen und die Blutungen wenn sie vllt von einer Einnistung kommen. Die Tempi könnte allerdings höher sein
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Guten Morgen liebe Hibbel-🐔🐔🐔

Was ein Gefühlschaos hier im Faden heute Morgen! :? Licht und Schatten nah beieinander.... :(

Coco Was soll ich sagen? Wie schrecklich mit deinem Stern. 🕯️ Viel Kraft und Zuversicht für die Zukunft, auf dass du deine Ängste überwinden kannst und der Abschied von deinem Krümel irgendwann nicht mehr ganz so schmerzt.

Claudi Das tut mir sehr leid. Die Tempi ist ja leider deutlich runter und macht eher weniger Hoffnung... :(



finja Super, dass die Blutung weg ist! :) Vielleicht sind das ja echt einfach klare Anzeichen für eine laaaange HL! :clap: Ich würde es dir sehr wünschen. Aber solche Gefühlschaosmomente wie mit der Blutung und dem MuMu gestern braucht echt keiner. :thumbdown: Schön, dass du nun wieder optimistisch bist. :flower:

Mia Vielen Dank für die Liste :flower: Wegen der Unterscheidung: Bei mir riecht das einfach unterschiedlich? Sperma riecht sehr eindeutig nach Sperma. :oops: Mein ZS riecht süßlich bis neutral. Sperma wird bei mir auch recht schnell flüssig. ZS bleibt meist klebrig oder hat irgendeine Art Substanz. Bei mir ist der Unterschied so ganz deutlich zu erkennen. :)

Northernwind Vielversprechend, vielversprechend. Symptome auch bleibend. Ich bin sehr angefixt bei deiner Kurve. Habe ein saugutes Gefühl. :thumbup:

Hase Ja, ich hatte den S+ auch erst eingetragen, nur dann zeigt mir die App außer dem orangenen Hochlagebalken keine fruchtbaren Tage an, und das nervt mich schon rein optisch. :lol: Somit habe ich es erstmal in die Notizen. Muss erstmal reichen.

Josco Super, bist nur einen Tag hinter mir, somit hibbeln wir wieder zusammen. Freue mich! :clap:

Ego Tempi ging heute Nacht weiter schön rauf. War aber das letzte Mal ja auch so, also heißt erstmal nichts. Ich versuche mir keine so großen Hoffnungen zu machen wie letztes Mal. Aber 7 Herzen am Stück: COME ON! :lol: :lol:
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Benutzeravatar
Ena
Beiträge: 30
Registriert: Montag 16. März 2020, 12:55

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Ena »

Coco
Das tut mir so leid, dass zu hören. Ich wünsch dir dass dein Mann und deine engsten Vertrauten dich gut auffangen können. Nimm dir alle Zeit die du brauchst um zu trauern. Fühl dich lieb umarmt wenn du möchtest :flower:

Claudi
Tut mir leid für dich! Immer wieder diese Enttäuschung :cry: Tu dir was Gutes und mögen die Hormone dich dann bald wieder in eine bessere Stimmung bringen

Finja
Super dass du wieder optimistischer bist! Drück dir fest die Daumen :wave:

Northernwind und softcare
Wie spannend bei euch, ich hibbeln mit euch!

Bei mir so:
Ich habe heute so eine ganze fiese miese PMS-Laune :thumbdown: Das nimmt mir ziemlich viel Hoffnung. Bei meiner chemischen SS war meine Launa nämlich immer super gut. Na ja was solls dann klappts halt im nächsten Zyklus... 🙄
Ich (84) & Er (86) hibbeln aufs erste Wunder :love:

11.ÜZ
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

Guten Morgen Mädels,

dieser Faden bewegt mich einfach. Coco, ich bin sprachlos. Es ist ja noch gar nicht lange her, dass wir dich hier verabschiedet haben und jetzt zu lesen, dass dein Krümelchen es nicht geschafft hat tut mir wirklich von Herzen leid. Die Natur kann echt grausam sein. Ich wünsche dir, dass du trotz dem Schmerz bald wieder nach vorne schauen kannst und Mut für einen neuen Versuch fassen kannst. Fühl dich umarmt.

Claudi, auch dir schicke ich ne Umarmung. Schade, dass es nicht klappen wollte.

Finja, toll dass du weiterhin die Hoffnung bewahrst, die Tempi ist zwar gesunken aber doch noch klar über der CL. Ich drück weiterhin die Daumen.

Northernwind, bei dir ist es nun aber richtig spannend. :thumbsup: das wäre so schön und mutmachend wenn du nicht lang warten müsstest!

Freche Göre: ja, wir liegen nur einen Tag auseinander :) ach wäre das schön hier auch gemeinsam rauszukugeln ...

Egoteil: mir gehts heute eigentlich wieder ziemlich gut, der Husten klingt langsam ab und ich konnte heute morgen sogar wieder richtig tief einatmen ohne schmerzen. Ob das nun Corona oder ein anderes Virus war werde ich wohl nie erfahren. Wie so vieles im Leben ...

Frage an alle: achtet ihr sehr auf die Tempi in der HL? Ich habe beobachtet, dass meine eigentlich erst HL 14-15 fällt. Dadurch sieht meine Kurve immer „vielversprechend“ aus- auch noch zu Verhütungszeiten war das so. Ich überlege, ob das Messen einen nicht eher total verrückt macht, weil die Tempi eh nicht wirklich was aussagt bis die fällt oder eben nicht. Spiele mit dem Gefanken das Thermometer mal ne Woche wegzulegen. Wie seht ihr das? Messt ihr eisern um triphasische Verkäufe festzustellen oder ist es eher Gewohnheit?
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Josco das mit dem Messen in der HL musst du selbst für dich entscheiden. Manche nutzen die Zeit um mal abzuschalten. Ich zähle da aber lieber zu denen, die die Kontrolle nur schwer abgeben können. Ich will immer wissen wo ich gerade stehe. Auch weil ich meinem Zyklus noch nicht zu 100% vertraue.


Neues Update: hab nach dem Toilettengang wieder Blut gesehen. Diesmal dunkler :(
Komischerweise fühle ich mich absolut nicht schlecht. Und die Hoffnung ist da, dass die Blutung wieder weg geht. Meiner Meinung nach ist das echt dämlich wo ich doch weiß dass eine dunkle Blutung definitiv für Mens steht. Oder? Mittlerweile bin ich wohl voll verbissen in die Sache ... Alles seltsam irgendwie.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Hey ihr Lieben,
schnell eine kurze Nachricht bevor ich wieder die Übersicht verliere...

Zunächst mal zu Coco, damit hätte ich nicht mehr gerechnet und das tut mir so so leid!! Denk dran dass wir hier immer ein offenes Ohr und Verständnis für dich haben.

Claudi, das tut mir auch sehr leid, dass es schon wieder nicht geklappt hat. Du bist ja auch schon eine Weile dabei, es ist schon echt schwer da die Hoffnung aufrecht zu erhalten. Ich hoffe du darfst bald mal eine gute Nachricht hier verkünden!

Ena, das kann ich genauso bestätigen mit der Laune und der Schwangerschaft! Hat bei mir bisher immer zugetroffen und ich schreibe den Zyklus meistens innerlich schon ab, wenn diese Gereiztheit aufkommt. Leider bin ich diesmal auch nicht gerade in Glückswolken gebettet und hab auch sonst keine Anzeichen. Gehe also eher mal von einem nicht erfolgreichen Zyklus aus. Naja ein Restfunke Hoffnung ist noch da.

Ich drücke mal weiter die Daumen für unsere Mädels da oben in der Liste. Bald muss es doch mal wieder klappen!!
Antworten