Also bei mir steht Hsk+Chromo OP wie die Ärztin in KH sagte Routine OP- Bauchspiegelung.Trulla86 hat geschrieben: ↑Mittwoch 25. März 2020, 18:27Ach krass...das es genau die selbe ist wusste ich nicht...Nijole87 hat geschrieben: ↑Mittwoch 25. März 2020, 17:55 Trulla ich hab auch andauernd UL schmerzen, aber mehr rechte seite eierstock Bereich. Mein Arzt hat mir Überweisung gegeben für genau die OP was du jetzt auch machen kannst. Da bei uns bis jetzt nicht geklappt hat mit Kiwu lasse ich mich operieren zu einem hoffe ich das da geklärt wird warum ich non stopp schmerzen habe und klar eierstock Durchlässigkeit und Gebärmutter Spiegelung ist mit dabei. Mein Termin wurde ja verschoben auf 27.04 gehe davon aus das ich da länger drauf warten muss... Hatte auch erstmal es verdauen müssen habe mich aber für die OP entschieden.
Ja bei mir ist es auch rechts (also von mir aus gesehen)...
Hast du sonst ggf. noch etwas "gleiches? PCOS? Hashimoto?
Im moment tendiere ich dazu es zu machen auch wenn ich echt schiss habe....(bin nen alter angsthase)
Mag aber GEWISSHEIT!
Werde da denke ich nächste Woche mal anrufen und erst mal abklären wie da aktuell überhaupt Termine vergeben werden
Schmerzen habe Rechts auch von mir aus gesehen. Sonst keine andere Beschwerden bis auf menstruations schmerzen...die habe ich aber immer gehabt.
Hab paar Monate warten müssen auf mein ersten Vorgespräch Termin in KH und dann um die 7 Wochen auf OP Termin...wie es gelaufen ist hab schon geschrieben.