Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von FrauLehrerin »

Maria1984 hat geschrieben: Mittwoch 25. März 2020, 08:22

Frau Lehrerin, ich finde es schön, dass du jetzt alles entspannter angehst. Das sollte ich mir als Vorbild nehmen :-) Sag mal wie bestimmst du eigentlich RP Tag und RP Nacht? Wollte ich schon lange mal fragen :-)
Hallo Maria,
ich trage nachts ein ganz billiges Fitness-Armband (mein Wecker, da es vibrieren kann :D ) und das misst auch den Puls. Tagsüber trage ich meine Fossil Smartwatch :thumbup:
Hallo Janni,
herzlich willkommen bei uns und viel Erfolg beim Hibbeln :flower: Den Frauenarzt würde ich in den Wind schießen :crazy: Mir hat damals im Studium der Frauenarzt auch erzählt, dass die Pille das einzig sichere Verhütungsmittel ist...
Pferdefrau, ich würde dir wärmstens empfehlen, die Messzeiten gleichmäßig zu gestalten. Deine Tempi ist ja sehr zackig unterwegs, meine Vermutung wäre, dass das bei dir kräftig stört. :?
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
sunflower
Beiträge: 293
Registriert: Mittwoch 20. April 2016, 21:16

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von sunflower »

Maria, ja ich denke ab heute könnte ich zu den Kugeln geschoben werden. :love:

Frau Lehrerin, toll von dir zu hören und dass ihr entspannt bleibt. :thumbup:
Mein Mann ist ja auch Lehrer, es ist wirklich eine schwierige Situation. Er bemüht sich sehr den Schülern täglich Input außerhalb des normalen Lernstoffs anzubieten. Ihnen kleine Aufgaben zu stellen oder sie sollen über etwas berichten, das dann natürlich freiwillig. Ich bin gespannt ob und wann er zur Notbetreuung in die Schule muss. Steht dir das evtl. auch noch bevor?

Wetter-hex, es ist echt spannend! :thumbup:
10. ÜZ = Glückszyklus :love:
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von wetter-hex »

sunflower hat geschrieben: Mittwoch 25. März 2020, 12:52
Wetter-hex, es ist echt spannend! :thumbup:
Hi Sunflower, wünsche dir eine sorglose und glückliche Kugelzeit!

Me, keine Ahnung... ich glaub grad nicht an eine SS. Wenn ich alle Tage mit störfaktor ausklammer, dann bin ich heute erst HL Tag 11 und der NMT am Samstag was eher "normal" wäre. Ich glaub ich lass jetzt so stehen erstmal, hatte an ZT Tag 10 Abends Gliederschmerzen und der Wert an ZT Tag 11 ist definitiv gestört. Ob ich jetzt ZT 10 auch klammern soll oder nicht, keine Ahnung. Aber genau daran hängt die Frage ob NMT Morgen oder am Samstag ist.
Ich glaub es ist für meine Psyche besser wenn ich den bei Samstag stehen lasse ...
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von FrauLehrerin »

sunflower hat geschrieben: Mittwoch 25. März 2020, 12:52
Frau Lehrerin, toll von dir zu hören und dass ihr entspannt bleibt. :thumbup:
Mein Mann ist ja auch Lehrer, es ist wirklich eine schwierige Situation. Er bemüht sich sehr den Schülern täglich Input außerhalb des normalen Lernstoffs anzubieten. Ihnen kleine Aufgaben zu stellen oder sie sollen über etwas berichten, das dann natürlich freiwillig. Ich bin gespannt ob und wann er zur Notbetreuung in die Schule muss. Steht dir das evtl. auch noch bevor?
Hallo sunflower, unsere Schule ist seit letzte Woche Dienstag geschlossen. Letzte Woche war immer ein Kollege anwesend als Notbetreuung, aber es kamen keine Kinder. Daher dürfen seit vorgestern alle Kollegen zu Hause bleiben und müssen nur auf Abruf bereit sein für eine Notbetreuung.
Unsere Schule ist zum Glück schon sehr digital unterwegs, sodass die Kids wirklich Heimunterricht haben, wo sie Aufgaben erledigen müssen (online hochgeladen) und sie dann auch zum bestimmten Zeitpunkt abgeben müssen. Zusätzlich machen einige Kollegen (ich auch) Online-Meetings mit den Schülern... Klappt soweit ganz gut. ;)
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Maria1984 hat geschrieben: Mittwoch 25. März 2020, 08:22
Trulla, hoffe dir geht es gut? Ihr hattet doch Urlaub geplant oder? Ich drück die Daumen, dass ihr zum ES zusammen findet :-)
Hallo zusammen,

ja wir hatten Urlaub geplant für Mitte/Ende April...

Ich persönlich kann dem Corona Chaos auch was positives entnehmen...Mein Mann ist zZ mit Rufbereitschaft zu Hause ... und das zunächst mal auf ungewisse Zeit...daher "Gute Chancen" und ein völlig neues "Leben zu zweit" :lol:

...ABER...

Die KiWu Klinik rief heute an. Unsere Ergebnisse sind da....Blut und Spermaproben wurden ja entnommen. Soweit ist alles in Orndung und wir haben unser 1.Gespräch ENDE AUGUST...Na gut, ist eben so....weiter soll ich aber (aufgrund meiner Unterleibschmerzen die eigentlich durchgehend mal mehr mal weniger da sind (meiste ruhe habe ich nach periode bis kurz vor eisprung)) eine OP durchführen lassen um andere "Hindernisse" auszuschließen...LSK, HSK + Chromo....Bin grad damit etwas überfordert und weiß nicht so recht ob ich das machen lassen möchte....

Mein Mann hat eine klare Meinung dazu: Wenn es mir Gendheitlich Hilft JA aber NEIN wenn rein wegen Kinderwunsch...

Klar ist es ein "Routine"Eingriff dennoch unter Vollnarkose...

Muss das ganze glaub erst mal sacken lassen...

Sorry für den langen EGO-Post...
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

Ich bezweifle, das diese OP derzeit durchgeführt wird, Trulla. Es werden ja schon alle unnötigen OPs verschoben, aus dem selben Grund, aus dem KiWu Behandlungen ausgesetzt werden. Ich hab hier keine Chance auf meine GM Spiegelung, leider aus gutem Grund.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Psychodoll hat geschrieben: Mittwoch 25. März 2020, 15:59 Ich bezweifle, das diese OP derzeit durchgeführt wird, Trulla. Es werden ja schon alle unnötigen OPs verschoben, aus dem selben Grund, aus dem KiWu Behandlungen ausgesetzt werden. Ich hab hier keine Chance auf meine GM Spiegelung, leider aus gutem Grund.
Ja das ist mir auch bewusst....bis August ist es aber zum einen noch etwas hin und selbst wenns bis dahin dann nicht passiert ist, ist es eben so...ändern kann ich es nicht und da ich mir eh noch unsicher bin ob überhaupt.... :crazy: ... werd evtl. nächste woche mal im krankenhaus anrufen und mich erst mal erkundigen...
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Pferdefrau; »

FrauLehrerin hat geschrieben: Mittwoch 25. März 2020, 11:50

Pferdefrau, ich würde dir wärmstens empfehlen, die Messzeiten gleichmäßig zu gestalten. Deine Tempi ist ja sehr zackig unterwegs, meine Vermutung wäre, dass das bei dir kräftig stört. :?
Huhu :)
Also unter der Woche messe ich immer um 5.45 Uhr weil da der Wecker klingelt. Am Wochenende ist es dann meist um halb 8. Also das wiederspricht ja dann der Vermutung dass meine Zacken an der Uhrzeit liegen. :/ Bin diesbezüglich auch echt etwas verunsichert.
Na ja, aktuell bin ich ja doch in der HL, auch wenn der Wert von gestern und heute gleich ist. Gestern wurde aufgerundet, heute abgerundet. Und ich bin ja auch noch mit neuem tbermoneter unterwegs da mein Mysence von mir gegangen ist :D
Auf der einen Seite bin ich total entspannt was diesen Zyklus angeht, auf der anderen Seite drehe ich durch. In mir ist gefühlt das totale Chaos.

Meine messweise habe ich ja erst am Anfang dieses Zykluses von oral auf vaginal angepasst, ich dachte da fahre ich sicherer mit.
Es bleibt wohl einfach spannend. Aber wenn es klappen sollte weiss ich wenigstens was ich meinem Freund zum Geburtstag schenke :D aktuell habe ich nämlich keine Ahnung 🤦‍♀️😂
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
jole87
Beiträge: 194
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 20:06

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von jole87 »

Trulla ich hab auch andauernd UL schmerzen, aber mehr rechte seite eierstock Bereich. Mein Arzt hat mir Überweisung gegeben für genau die OP was du jetzt auch machen kannst. Da bei uns bis jetzt nicht geklappt hat mit Kiwu lasse ich mich operieren zu einem hoffe ich das da geklärt wird warum ich non stopp schmerzen habe und klar eierstock Durchlässigkeit und Gebärmutter Spiegelung ist mit dabei. Mein Termin wurde ja verschoben auf 27.04 gehe davon aus das ich da länger drauf warten muss... Hatte auch erstmal es verdauen müssen habe mich aber für die OP entschieden.
W36,M46, ÜZ16 m. NFP ges.ÜZ37
1SG- gut 2SG Mittelmäßig 3SG OK
Diag.nach OP-Steril,Endo.verformte,geschloss.eileiter.
Pause 2021-Okt.2023
1Icsi Ok/Nov 23.Punktion 13.11.23--> 9 punktiert♡6 befruchtet♡ TF am 16.11 ♡30.11 BT Positiv :love:
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Nijole87 hat geschrieben: Mittwoch 25. März 2020, 17:55 Trulla ich hab auch andauernd UL schmerzen, aber mehr rechte seite eierstock Bereich. Mein Arzt hat mir Überweisung gegeben für genau die OP was du jetzt auch machen kannst. Da bei uns bis jetzt nicht geklappt hat mit Kiwu lasse ich mich operieren zu einem hoffe ich das da geklärt wird warum ich non stopp schmerzen habe und klar eierstock Durchlässigkeit und Gebärmutter Spiegelung ist mit dabei. Mein Termin wurde ja verschoben auf 27.04 gehe davon aus das ich da länger drauf warten muss... Hatte auch erstmal es verdauen müssen habe mich aber für die OP entschieden.
Ach krass...das es genau die selbe ist wusste ich nicht...
Ja bei mir ist es auch rechts (also von mir aus gesehen)...
Hast du sonst ggf. noch etwas "gleiches? PCOS? Hashimoto?

Im moment tendiere ich dazu es zu machen auch wenn ich echt schiss habe....(bin nen alter angsthase)
Mag aber GEWISSHEIT!
Werde da denke ich nächste Woche mal anrufen und erst mal abklären wie da aktuell überhaupt Termine vergeben werden :crazy:
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Antworten