Guten Morgen,
nachdem ich nun eine halbe Stunde alles nachgelesen habe, melde ich mich auch mal wieder.
Lydiredangel Ne ich war nicht beim Gespräch dabei beim SG, aber ich habe schon ein paar Fragen in Auftrag gegeben, die er stellen sollte
finja Danke fürs Daumen drücken, der erste Schock ist verdaut wegen des SG. Bei dir sieht es ja echt nach ES aus dieses Wochenende
maus freut mich, dass dein hcg gesunken ist und ihr dann in 2-3 Monaten weitermachen könnt
CivicaVieln Dank für deine aufbauenden Worte zwecks des SG. Das macht echt Hoffnung.
Habt ihr euch nun zwei neue Frettchen angeschafft ?
Dani Auch dir, danke für deine aufmunternden Worte

Ist ja echt ärgerlich mit dem Spermiogramm, dass es verschoben wurde. Drück euch die Daumen für morgen

Prima, dass ihr das Ergebnis auch direkt im Anschluss bekommt, wie bei uns letzte Woche.
FrecheGöre Ich hoffe, dass du bei deinem Mann bleiben kannst, falls du im Gesundheitsamt eingesetzt werden solltest. Ich habe davon noch gar nichts gelesen. Aber vllt kommt das auch aufs Bundesland an

. Ich verschenke auch keinen Zyklus, zumal es eh schon schwer genug ist einen Glückstreffer zu haben. Und wenn es zu dieser Coronazeit so sein sollte, ist es so und wir freuen uns.
HaseDanke für dein Worte zum SG. Freut mich, dass sich Eures durch die NEMs und Lebensführung verbessert hat. Da hoffe ich auch drauf
Ja also Stress ist bei meinem Schatz schon ein großer Faktor und ich bin der Meinung wir haben eine zu lange Karenzzeit gehabt. Ich bin der Meinung 3-5 Tage. Er sagte die Frau am Telefon der Praxis hat gesagt 1 Woche. Wie ich so bin, habe ich recherchiert

Nach mehr als 5 oder 6 Tage Karenz sinkt die Anzahl der beweglichen Spermien bzw die Qualität. Naja wir haben nun ein SG mit 7 Tage Karenzzeit....
Ich bewundere dich echt für deine Ordnung im Haushalt

Die Tipps sind echt super. Bei uns zuhause ist es auch meistens ordentlich aber wenn, dann mach ich alles immer auf einmal und bin dann am Ende total fertig. Aber dein Tipp mit "jeden Tag ein anderer Raum" werde ich ich mal beherzigen
Josco ich hoffe, du hast einen Autoersatz gefunden. Zum Thema Hormonstatus: da wird normalerweise 3 x Blut genommen: einmal zu Beginn des Zyklus, in der Mitte (um die ES-Zeit) und eine Woche nach ES. Drücke dir die Daumen, dass du von PCO verschont bleibst.
Northernwind Ja da hast du Recht wir haben nun einen Anhaltspunkt und das ist echt schön, mal Gewissheit zu haben. Dein ES schein rum zu sein, supi

Hoffe ihr konntet ihn gut nutzen.
TRulla schön von dir zu hören. Wie geht es dir ?
Mia Willkommen
blumenkind ach was ein Mist, dass gerade zu der Zeit die Grenzen dicht machen, wenn ihr euren Termin gehabt hättet
Ich hoffe euer steinige Weg hab in ein paar Monaten ein Ende und wer weiß, vllt schleicht sich doch noch ein Glückstreffer vorher ein.
Schneeflocke ja also die Beweglichkeit der schnellen Spermien liegt nur knapp unter der Norm von 32 %, von der Beschaffenheit her sind seine Schwimmer super,also gut geformt und keine Auffälligkeiten. Allerdings ist die Dichte nur bei 5,5 Mio (Normwert 20-250 Mio ) und die Gesamtzahl bei 20 Mio statt bei über 39 Mio . Naja mittlerweile denke ich es hätte schlimmer kommen können. SEit 3 Monaten macht mein Mann keinen Sport mehr, weil er so viel STress durch die Arbeit hat und hinzu kommt, dass er nur noch einen Hoden hat, da der andere vor einigen Jahren wegen Verdacht auf Krebs rausoperiert wurde. Daher wundert mich das Spermiogramm nicht allzu sehr. Naja wird sind zuversichtlich und hoffen auf die NEMs, Sport, gesunde ERnährung und viel Sex
Schönen Sonntag an alle