Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von wetter-hex »

Juhuu, die Gruppe wächst wieder. Herzlich willkommen bei uns und ich mach uns mal die Liste :clap: :D

@Psychodoll, wie lief es mit der IUI?


Fleißig am Basteln ;)
FrauLehrerin, 32 Jahre, 7.ÜZ
Josco, 28 Jahre, 1.ÜZ
Maria1984, 35 Jahre, 9.ÜZ wenns klappt dann klappts, bloß kein Stress 2 Zyklus nach AS
MuckiMaus, 32 Jahre, 2.ÜZ <-- Herzlichen Glückwunsch, das war ja ein kurzer Besuch bei uns
Nijole87, 32 Jahre, 10.ÜZ mit NFP Hibbeln seit 2017
Orchidee, 35 Jahre, 1.ÜZ , Herzlich Willkommen bei uns!
Pferdefrau, ? Jahre, 3. ÜZ, Herzlich Willkommen bei uns!
Psychodoll, 28 Jahre, 19.ÜZ , 12. ÜZ nach FG, 1. IUI
Sunflower , 30 Jahre, 10. ÜZ
Trulla86 , 33 Jahre, 17.ÜZ, Erschwertes Hibbeln durch Wochenendehe + KiWu Termin Mitte März :thumbdown:


Macht mal Pause 8-)

Wetterhex, 33 Jahre, 14.ÜZ, 3. Zyklus mit Ovaria Comp & Byrophyllum


Verschollen :?:

Anna97, ?? Jahre, 1.ÜZ


Glücklich davongekugelt :love:
Chloris, 29 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Herzkäfal, 26 Jahre, Glückszyklus 1.ÜZ
Leokardia, 33 Jahre, Glückszyklus, 9.ÜZ
Engelszauber, 27 Jahre, Glückszyklus 1.ÜZ nach Windei
Kanzona, 26 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Jenbi84, 35 Jahre, Glückszyklus 6.ÜZ (3. mit NFP)
Blume87, 31 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Julle, 35 Jahre, Glückszyklus 11.ÜZ gepimpt mit Letrozol
Ronja04, 32 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Jumeaux, 35 Jahre, Glückszyklus 4.ÜZ mit Gonal-F
Laida, 31 Jahre, Glückszyklus, 5.ÜZ
Sarpat , 31 Jahre, Glückszyklus, 3.ÜZ
Chrischtl, 27 Jahre, Glückszyklus, 7.ÜZ, 3.ÜZ nach FG
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

sunflower hat geschrieben: Dienstag 10. März 2020, 07:48
Jetzt nervt esmich schonw ieder, dass ich nicht weiß, wann sie hoch gegangen ist und ich nicht auswerten kann, bzw. wenn es geklappt haben sollte, dass ich keinen lila Balken habe und keinen VEB. :roll:
Guten morgen,

ich glaub ich würde in dem fall auf manuell umstellen und den ZT als ehm wählen der bisher vorlag (im durchschnitt)...wenn ich mir deine zyklen grad so kurz anschau hätt ich gesagt ZT 18 oder ZT 19.... dann evtl um von der (hoffentlich ausbleibenden) mens nicht überrascht zu werden evtl 1-2 tage früher?!

EDIT: Danke für das Listenupdate wetterHex

Josco....Temp geht wieder hoch?! wie fühlst du dich?
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

wetter-hex, danke der Nachfrage. Es lief gut, ist ja nur eine kleine Sache. SG war wohl sehr gut. Mal sehen, ob es was gebracht hat und sich vielleicht immerhin eines der beiden festhält.
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von wetter-hex »

Fleißig am Basteln ;)
FrauLehrerin, 32 Jahre, 7.ÜZ
Josco, 28 Jahre, 1.ÜZ
Maria1984, 35 Jahre, 9.ÜZ wenns klappt dann klappts, bloß kein Stress 2 Zyklus nach AS
MuckiMaus, 32 Jahre, 2.ÜZ <-- Herzlichen Glückwunsch, das war ja ein kurzer Besuch bei uns
Nijole87, 32 Jahre, 10.ÜZ mit NFP Hibbeln seit 2017
Orchidee, 35 Jahre, 1.ÜZ , Herzlich Willkommen bei uns!
Pferdefrau, 25 Jahre, 3. ÜZ, Herzlich Willkommen bei uns!
Psychodoll, 28 Jahre, 19.ÜZ , 12. ÜZ nach FG, 1. IUI
Sunflower , 30 Jahre, 10. ÜZ
Trulla86 , 33 Jahre, 17.ÜZ, Erschwertes Hibbeln durch Wochenendehe + KiWu Termin Mitte März :thumbdown:


Macht mal Pause 8-)

Wetterhex, 33 Jahre, 14.ÜZ, 3. Zyklus mit Ovaria Comp & Byrophyllum


Verschollen :?:

Anna97, ?? Jahre, 1.ÜZ


Glücklich davongekugelt :love:
Chloris, 29 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Herzkäfal, 26 Jahre, Glückszyklus 1.ÜZ
Leokardia, 33 Jahre, Glückszyklus, 9.ÜZ
Engelszauber, 27 Jahre, Glückszyklus 1.ÜZ nach Windei
Kanzona, 26 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Jenbi84, 35 Jahre, Glückszyklus 6.ÜZ (3. mit NFP)
Blume87, 31 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Julle, 35 Jahre, Glückszyklus 11.ÜZ gepimpt mit Letrozol
Ronja04, 32 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Jumeaux, 35 Jahre, Glückszyklus 4.ÜZ mit Gonal-F
Laida, 31 Jahre, Glückszyklus, 5.ÜZ
Sarpat , 31 Jahre, Glückszyklus, 3.ÜZ
Chrischtl, 27 Jahre, Glückszyklus, 7.ÜZ, 3.ÜZ nach FG
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
sunflower
Beiträge: 293
Registriert: Mittwoch 20. April 2016, 21:16

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von sunflower »

Trulla, das habe ich auch erst überlegt, ich bin mir aber sehr unsicher, ob es nicht wieder so ein früher ES war, wie schon im vorletzten Zyklus. Dann wäre ehM ca. an Tag 15. Würde auch viel besser mit derLibido zusammen passen. :love:
Hmm, vermutlich mache ich mir aber eh zu viele Gedanken um nichts. Versuche echt den Ball flach zu halten. Auch wenn ich mir sehr wünsche, dass es in dem entspannten Urlaubszeitraum geklappt hat.

Psychodoll, Daumen sind gedrückt! :thumbup: :thumbup:
10. ÜZ = Glückszyklus :love:
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

sunflower hat geschrieben: Dienstag 10. März 2020, 11:50 Trulla, das habe ich auch erst überlegt, ich bin mir aber sehr unsicher, ob es nicht wieder so ein früher ES war, wie schon im vorletzten Zyklus. Dann wäre ehM ca. an Tag 15. Würde auch viel besser mit derLibido zusammen passen. :love:
Hmm, vermutlich mache ich mir aber eh zu viele Gedanken um nichts. Versuche echt den Ball flach zu halten. Auch wenn ich mir sehr wünsche, dass es in dem entspannten Urlaubszeitraum geklappt hat.

Psychodoll, Daumen sind gedrückt! :thumbup: :thumbup:
Na das passt doch...
Durchschnitt ca. ZT 18....abzug von 2 Tagen sicherheit wäre ZT 16....
Kann nur sagen wenn ich an deiner stelle wäre würde ich es machen um einen anhaltspunkt zu haben....man weiß ja das es ne schätzung ist...

um das ganze noch zu vergleichen könnte man auch anhand der regulären zykluslägenn und zyklusbeginn den VET errechnen lassen und dann grob vergleichen...
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Orchidee
Beiträge: 759
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:08

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Orchidee »

Guten Morgen zusammen,
Danke erstmal fürs liebe Aufnehmen :flower: .
Temperatur ist bei mir nun ausgewertet.
Darf ich neugierig sein :mrgreen: ? Wie schaut’s denn bei euch eigentlich mit Ernährung, Alkohol, Sport in der Hibbelphase aus? Sport ist bei mir seit Dezember komplett ausgefallen. Will jetzt wieder langsam starten, was bei mir aber etwas dämlich ist, dass ich ein Phasensportler bin. Entweder dreimal die Woche über nen Zeitraum und dann wieder gar nix :wtf: vielleicht klappt’s ja dieses Mal ;-)
Alkohol trink ich eh wenig und solange ich keinen positiven Test in der Hand habe, würde ich ein Glas trinken. Ernährung versuche ich intuitiv zu essen. Vertrau da meinem Körper, dass er mir sagt was er braucht. Gerade viel Kohlenhydrate - Hirn will Futter 🤣 Und sonst nehm ich wie gesagt Folsäure und Magnesium.
Wünsch allen einen schönen Tag!
1984, ★ MA 6 SSW (12/19) Mama von Dezemberkind 2020 ♥ Glückszyklus 🦁
Benutzeravatar
Pferdefrau;
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:29

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Pferdefrau; »

Orchidee hat geschrieben: Mittwoch 11. März 2020, 07:10 Guten Morgen zusammen,
Danke erstmal fürs liebe Aufnehmen :flower: .
Temperatur ist bei mir nun ausgewertet.
Darf ich neugierig sein :mrgreen: ? Wie schaut’s denn bei euch eigentlich mit Ernährung, Alkohol, Sport in der Hibbelphase aus? Sport ist bei mir seit Dezember komplett ausgefallen. Will jetzt wieder langsam starten, was bei mir aber etwas dämlich ist, dass ich ein Phasensportler bin. Entweder dreimal die Woche über nen Zeitraum und dann wieder gar nix :wtf: vielleicht klappt’s ja dieses Mal ;-)
Alkohol trink ich eh wenig und solange ich keinen positiven Test in der Hand habe, würde ich ein Glas trinken. Ernährung versuche ich intuitiv zu essen. Vertrau da meinem Körper, dass er mir sagt was er braucht. Gerade viel Kohlenhydrate - Hirn will Futter 🤣 Und sonst nehm ich wie gesagt Folsäure und Magnesium.
Wünsch allen einen schönen Tag!
Guten Morgen :)
Ich bin auch eher so ein Phasensporter, und das obwohl ich ein Pferd habe. Aber ich bin ein Schönwetter-Reiter geworden.. :D Ich tue mir einfach etwas die Ruhe an und höre auch da auf mein Bauchgefühl. Wenn ich mir unsicher bin fahre ich lieber einen Gang runter oder lege die Hindernissstange ein paar Löcher tiefer.
Mit Essen und Alkohol ist es ähnlich. Ich trinke ab und zu gerne mal ein Glas Rotwein, das lasse ich aktuell aber weg. Nicht bewusst sondern ich komme nicht dazu weil ich immer direkt müde bin sobald ich auf der Couch sitze :D
Ich nehme zusätzlich Femibion 0, ansonsten achte ich schon etwas darauf nicht jeden Tag etwas zu Essen zu bestellen sondern öfter mal selsbt zu kochen und viel zu trinken. Das tue ich aber auch alleine wegen der Müdigkeit. Habe auch das Gefühl das es etwas hilft.

Alles in allem versuche ich schon so normal wie möglich zu leben, auch damit mein Umfeld nichts mitbekommt. Ich arbeite noch nicht so lange in dem Betrieb wo ich bin. Bin zwar aus der Probezeit raus aber das wirft ja immer ein blödes Licht auf einen. Zumal ich mich mit meinen Kolleginnen nicht so gut verstehe. Ich bin immer so mega schnell nervös, was sich dann auf meinen Magen auswirkt. Heute morgen bin ich erst mit einem mega nervösen Gefühl afgewacht, bis jetzt ist es nicht weg :/
Ich versuche mich weitestgehend vom Stress fernzuhalten.

Ich wünsche euch einen schönen Tag! :)
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Guten morgen,

nehme einiges an Nahrunsergänzungsmitteln zu mir... (sind echt ne menge :think: )
Sport wie es mir düngt und ich die Zeit finde (mind. 11 Stunden am Tag ausser Haus wegen Arbeit)
Alkohol wie ich bock drauf habe (trinke aber eh eher selten)
Mit dem Rauchen hatte ich bereits 2 Jahre vorher aufgehört/reduzeirt aber seit dem Hibbelstart keine mehr (ausser die Abschiedszigarette am Sterbebett meiner Schwiegermutter)

Was allerdings bei jeder "Tat" mitschwingt ist der gedanke "es könnte ja geklappt haben" aber ich muss zugeben das dieser gedanke immer leiser wird und meine "rücksichtnahme" auch immer weniger....bei der Anzahl an ÜZ evtl auch verständlich....ich will ja auch noch leben und nicht alles auf sparflamme laufen lassen...

Allen eine schöne Wochenhalbzeit!
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
sunflower
Beiträge: 293
Registriert: Mittwoch 20. April 2016, 21:16

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von sunflower »

Guten Morgen!

Ja Trulla, das stimmt. Ich habe jetzt mal ZT16 genommen. Mal sehen wie es sich entwickelt.

Orchidee, ich bin da relativ entspannt. Am Anfang habe ich gar keine Alkohol mehr getrunken, inzwischen trinke ich etwas, wenn ich nicht auffallen möchte. So zum Beispiel im Urlaub letzte Woche,da hatte ichaber auch Grund der ganzen guten Stimmung auch Lust dazu. Wobei ich da nicht viel trinke. Ich glaube die ganze Woche über ein Bier und an zwei Abenden jeweil sein Glas Schokolikör. :love: Das reicht umd keinen Verdacht bei anderen zu erzeugen und würde sich meiner Meinung nach nicht negativ auf die Chance einer SS auswirken. :angel: Aber ich stecke in Summe schon zurück. Wenn ich sonst 2-3 Biere getrunken hätte, dann trinke ich nur noch eines (wenn es jemand mitbekommt) oder gar keines oder Alkoholfreies (nur mit 0,0%).
Auf meine Ernährung schaue ich auch nicht so wirklich. Ich bin aber eh sehr gemüselastig unterwegs, da ich Vegetariern bin und zu einem großen Teil sogar vegan. Daher ist es für mich ganz normal mir über mein Essen Gedanken zu machen, aber ich habe keinen Grund gesehen an meinen Gewohnheiten etwas zu ändern für den KiWu, das passt ganz gut. Vitamin D und B12 ergänze ich sowieso und dann jetzt eben noch Folsäure.
Sport besteht bei mir aus Fahrradfahren zur Arbeit (4km pro Strecke), ein Mal pro Woche Yoga und dann sehr unterschiedlich 2-4 Mal pro Woche Ponybespaßung. Da laufe ich mal 1,5h mit dem Pony durch den Wald oder wir beschäftigen uns einehalbe Stunde auf kleinem Raum, Reiten ist nicht jedes Mal dabei. Daher variiert das sehr. Habe noch einen Crosstrainer Zuhause stehen, den habe ich aber seit knapp 2 Jahren nicht mehr angefasst. :lol:
10. ÜZ = Glückszyklus :love:
Antworten