Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

Hase, danke für die Liste :)

Wahnsinn, wie viele jetzt in der Hochlagenlounge hibbeln, das werden wirklich spannende Tage!

@Kathi, das wäre ja der Hammer wenn es geklappt hat! Ich kann die Foto hier leider irgendwie nicht laden, aber ich vermute doch, dass du bald den stärker werdenden Strich mit uns teilst und drück dir feste die Daumen!

@Hase, danke auch für deine Gedanken zum Träumen. Ich hab heute Nacht schon wieder so einen Schwangerschaftstraum gehabt, allerdings einen optimistischeren. Ich könnte mir aber auch gut vorstellen, dass ich einfach zu oft vor dem Schlafen noch hier im Forum oder im Netz über SS lese und mein Unterbewusstsein daher total voll von solchen Gedanken ist. Das wird dann vermutlich stark verarbeitet. Will es nicht überinterpretieren...
zu deiner Frage: ich glaube bei mir ziept und zwickt es manchmal auch in der TL, da denke ich dann immer gleich der ES steht an... aber das ist bestimmt auch von Frau zu Frau verschieden.

@Finja, tut mir Leid, dass du mit dem Zyklus abgeschlossen hast. Deine Temperatur war so super und ich würde es euch so wünschen, dass es bald klappt. Solange es nur SB sind ist schon noch alles denkbar glaube ich, zumindest sieht man öfter Kurven, in denen auch bei intakter SS immer mal wieder SB auftraten. Aber in Kombination mit der sinkenden Termpi und den Worten des FA im Hinterkopf verstehe ich, dass du das jetzt eher realistisch sehen möchtest. Fühl dich gedrückt!

@Ina, das mit dem komischen Gefühl versteh ich echt gut. Aber noch ist alles offen, bleib positiv. Bald hast du Klarheit! Daumen bleiben gedrückt.

@Flügelfee und Dani, wie fühlt ihr euch heute?

In der Hoffnung auf lauter freudige Überraschungen,
Josco
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Hase, ja ich könnte noch einen holen, aber momentan will ich glaub ich gar nicht. Ich lass es mal auf mich zukommen. dann wird es eben wirklich das Silvester-Baby :shock:
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Minsi das kann ich super nachvollziehen, dass die Hoffnung spätestens nach 10 Zyklen sinkt. Geht mir genau so. Ich schreibe Symptome einfach nur auf, ohne sie allzu ernst zu nehmen und warte bis NMT. Und sollte es irgendwann mal passieren dass ich ohne SB oder fallende Temperatur den NMT überstehe, dann kommt sicher die Hoffnung mal wieder durch. Bis dahin heißt es Mauer bauen und nich hindurch gucken. Auch wenn das hart klingt.
Aber wer weiß wann der Glückszyklus ist, irgendwann muss er ja kommen.

Hase ich kann dir dazu leider nix sagen, bin da auch grade am Beobachten, weil ich auch das Gefühl hab, dass es in der HL eher mal zwickt bei Anstrengung.

Dani wie gehts dir? bei die siehts ja auch vielversprechend aus :thumbup:

Me Blutung hat wieder aufgehört. Hoffnung ist noch da und ich fühle mich echt bissl dumm deswegen. :roll:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Coco hat geschrieben: Freitag 6. März 2020, 10:33
Hase26 hat geschrieben: Freitag 6. März 2020, 09:14
Ich muss jetzt mal einmal für Dummies (mich) fragen: wie baut ihr den Test auseinander? Bricht ihr den einfach auf? Ich hab das letztes Mal auf versucht und nicht geschafft, war aber ja nicht richtige Marke, also vielleicht ging es mit meinem Fabrikat auch tatsächlich nicht 🤔
Bin an der Plastiknaht mit einer Nagelpfeile rein und voila wars ruckzuck auf 🤣 Das Plastikfensterchen schluckt tatsächlich bissi „Farbe“ vom Strich.
Dann muss ich mir mal was bereitlegen/überlegen fürs nächste mal, irgendwas finde ich schon (hab nur Glasnagelpfeilen), ich dachte mir aber schon sowas in der Art- danke für die Aufklärung 🙂
Gerne für die Worte zum Traum, gut dass du diese Nacht etwas positives geträumt hast- halte gut daran fest 🙂
Beim Listeerstellen dachte ich heute auch, ob noch wer übrig bleibt in der TL- Hammer!
Danke für deine Worte zum Ziepen & Co., vielleicht nimmt man es da wirklich anders wahr/fühlt sich anders an.

Inapopina Silvester-Baby klingt auch super als 2. Option, wenn das mit November nichts mehr wird- aber davon gehen wir nun noch nichts aus, es ist alles noch offen 🍀

Finja großartige News, dass die Blutung weg ist- die bleibt jetzt auch weg, einfach weil wir alle das mit dir gemeinsam so wollen! Basta! 🍀
Bin beruhigt, dass du das in der HL auch schon so wahrgenommen hast, manchmal fragt man sich auch selbst zu viel und es ist dann gut, wenn andere das Gleiche empfinden und einen bestätigen 🙂 Danke!
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Finja, ich drück ganz doll die Daumen, dass die Blutung nicht mehr wieder kommt und du morgen positiv testen darfst und damit hier auch eine neue Glückswelle startest 🍀
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Coco
Beiträge: 621
Registriert: Dienstag 7. Januar 2020, 10:05

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Coco »

Finja Oh wie gut... Ich hoffe mit dir weiter :love: 🍀
Ich (*85) + Er (*84) = seit 2005 ❤️+ 06.05.2021 💙+ 11.01.2023 💙+ 🐶 + 🐱🐯= endlich komplett ❤️

⭐️ 04.20 für immer im Herzen 💕
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Oh maaaaaan, so viele interessante, aufregende Nachrichten und ich muss Nachsitzen beaufsichtigen. :shamebag: Trotzdem schon mal alles Gute für Finja, auf dass die Blutungen weg bleiben. Den Strich von Kathi kann ich aufm Handy nicht sehen, ist immer so, schundige Qualität. Auf dass er stärker wird! Heute Abend dann gescheide Antworten von mir. :flower:
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Josco
Beiträge: 475
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 19:58

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Josco »

Hey Leute, ich hab mal ne Frage an die, die schonmal schwanger waren oder sind. Man liest immer von „spannungsgefühl“ in den Brüsten als Anzeichen einer SS. Mir fällt auf, dass mein BS eigentlich eher aus schmerzen (also Berührungs oder Druckempfindlichkeit, manchmal ein Ziehen) besteht. Aber Spannung in dem Sinne (also das stelle ich mir als pralles Gefühl oder so vor) hatte ich noch nie. Gilt das alles gleich oder gibt es verschiedene Arten von BS je nach „Zustand“?
Nach holpriger Reise ⭐⭐⭐⭐ sind wir nun mit unserem Oktobermädchen ´21 und unserem Junijungen´23 komplett💜🍀💜
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Josco ich glaub das ist von Frau zu Frau und jeden Zyklus verschieden. Als ich schwanger war, war es aber schon anders als sonst, da haben die Brustwarzen gekribbelt.
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Ach ja, Hase: Ziepen in der Hochlage habe ich öfter. Da gibt es aber auch Unterschiede. Normalerweise ist das eher an den Eierstöcken, denke das hat dann noch was mit dem Eisprung zu tun. Als ich schwanger wurde, konnte ich richtig die Gebärmutter und die Mutterbänder spüren. Das ist so ein gaaaanz feines ziehendes Gefühl in den Leisten.
Ich bin da aber auch mega sensibel, noch wegen der Eileiterschwangerschaft. Nehme auch an, dass ich da Narbengewebe an der linken Seite habe das sich dann auch öfter mal bemerkbar macht.
Antworten