Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Coco
Beiträge: 621
Registriert: Dienstag 7. Januar 2020, 10:05

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Coco »

Super Kathi! Das freut mich sehr. Auf das der Strich noch deutlicher wird und sich dein Krümmelchen gut festbeißt. 🍀✊🏻
Ansonsten bau ihn auseinander, dann wird’s deutlicher. Der Tipp hatte mir letzte Woche auch geholfen.

Ach Finja das tut mir sehr leid. 😢🥺
Ich (*85) + Er (*84) = seit 2005 ❤️+ 06.05.2021 💙+ 11.01.2023 💙+ 🐶 + 🐱🐯= endlich komplett ❤️

⭐️ 04.20 für immer im Herzen 💕
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Ich reihe mich ein und kann nur den Text von Finja bestätigen: auf dem 1. Bild sehe ich nichts, aber auf dem 2ten ist etwas zu sehen 😍😍 großartig!
Ich wünsche dir so sehr, dass der nächste Test noch deutlicher wird und sich das Krümelchen ordentlich festkrallt 🍀🍀🍀 halte uns, wenn du magst, gerne mit weiteren Fotos auf dem Laufenden 😍🍀

Ich muss jetzt mal einmal für Dummies (mich) fragen: wie baut ihr den Test auseinander? Bricht ihr den einfach auf? Ich hab das letztes Mal auf versucht und nicht geschafft, war aber ja nicht richtige Marke, also vielleicht ging es mit meinem Fabrikat auch tatsächlich nicht 🤔
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Finja, das tut mir sehr leid, dass du heut wohl neu startest. Deine Kurve sah so gut aus. :(

Kathi, ich meine auch, auf dem 2. Bild etwas erahnen zu können. Hoffe, der Strich wird bald stärker :thumbup:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Rehlein »

Kathi ich meine auch einen leichten Hauch von Strich zu sehen! :flower: Bin gespannt!

Aber an alle: Ich würde das Leben einfach normal weiter leben - alles oder nichts Prinzip. :)

Finja ach schade, :thumbdown: aber deine Tempi sieht wirklich nach Mens aus. :cry:

Hase freut mich für euch, dass ihr euer SG nicht verschieben müsst und der ES zeitlich auch noch geklappt hat. :mrgreen:

Holunderblüte ich hoffe, dass die Temperatur jetzt endlich Mal Anlauf nimmt für den Eisprung! :thumbup:

Und WOW :shock: FrecheGöre was für ein Temperaturanstieg! Das scheint ja wirklich vielversprechend zu sein! :love:
Ps. Ja, ist ja lustig! Kannst mir gerne auch PN schreiben, vielleicht haben wir noch mehr gemeinsam! :lol: :clap:

Zu mir: also gestern und heute wäre der Temperatur-Anstieg deutlicher gewesen. :problem: Naja, man wird sehen, wann die Periode nun eintrudelt. :problem:
Östrogenabsacker ist ja immer nur an einem Tag oder und nicht gleich an zwei hintereinander liegenden Tagen?
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Guten morgen,

ich kann mich heute nicht aufraffen, obwohl ich super viel Arbeit vor mir habe. Wollte aber nur mal kurz melden, dass ich den Strich auch sehe ;)
Das ist doch ein riesen Lichtblick für das Wochenende, ich fürchte nämlich ich werde keinen positiven Test beisteuern können. Also Finja, wenn es bei dir heute wirklich losgeht, werde ich dir Sonntag oder Montag wieder Gesellschaft leisten.

Ich hab das Gefühl da wollte sich was einnisten und es hat nicht geklappt. Vor ein paar Tagen war ich noch so positiv gestimmt, aber seit vorgestern/gestern fühle ich mich einfach nur nach Hormonumschwung und normalem PMS. Ich weiß nicht, ob ich morgen noch nen Test verballer. Ich denke eher nicht. An den One Step trau ich mich nach vielen negativ Berichten auch nicht mehr dran :?
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Ach Ina da werden wir wohl wieder fast Zyklusschwestern? Es tut mir leid dass du so fühlst. Aber wer weiß, vllt trügt dich dein Gefühl ja und es endet doch noch positiv ... Ich drücke zumindest alle Daumen.

Minsi ich bin etwas verwirrt wegen deinem Post. Bist du nicht erst an HL 8?
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

... Soooo, Haus frisch für's Wochenende- ich liebe es :love: ...

Minsi ich bin ebenfalls etwas irritiert von deinem Post, ich dachte bis dato, dass du verwirrt bist, dass die Kurve so anders ist als sonst? Oder war dein Post vorhin darauf bezogen, dass du dich nun überraschen lässt, wann die Mens eintrudelt (bloß jetzt nicht zeitnah sondern irgendwann)? Ich hoffe gar nicht, sondern dass du davon kugeln darfst :flower:

Inapopina ob die OneStep nun wirklich so schlecht sind kann ich nicht sagen. Hier wird ja die DM-Eigenmarke sehr alf Favorit gesehen, was sicherlich auch seine Gründe hat. Am Ende des Tages zeigt der OneStep wohl nur etwas später an, aber HCG nachweisen tun sie alle, drum wenn was da ist wird er auch anzeigen (u.U. nur halt bisschen später) und ein weißer Test ist immer ein beschi... Gefühl. Hättest du einen DM um die Ecke, dass du dir so einen Test holen könntest? Fühl dich mal lieb umarmt. Wenn du gleich erstmal anfängst mit dem Berg Arbeit, wird er auch von der Hand gehen, der Anfang ist meist schwerer als alles andere ;)

Was ich noch fragen wollte: habt ihr das auch in der HL, dass wenn man irgendwie körperlich was tut (Sport, Arbeit, ..) dass es da häufiger mal mittig im UL ziept und zieht und in der TL nie? Hab das eben beim Böden waschen wieder gemerkt, dass es immer wieder mittig zwickt und zieht und in der TL habe ich das nie :think:
Benutzeravatar
Rehlein
Beiträge: 478
Registriert: Samstag 23. September 2017, 19:48

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Rehlein »

Finja und Hase diese Aussage ist auf irgendwann bezogen. :lol: Nach 10. Zyklen hab ich keine positive Einstellung mehr, zudem das Herz auch nicht super sitzt. :)
❥ Wir (29 & 23) warten sehnsüchtig auf unser Bambi :love: Derzeit im 9. ÜZ
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Dann hatte ich es doch richtig verstanden ;)
Ja die Einstellung kenne ich, als es bei uns 2stellig wurde war ich auch extremst geknickt, da kann ich auch nchts anderes zu sagen.
Die liebe Sabanja hat immer gesagt "jeder Zyklus, wo es nicht klappt, bringt einen weiter an den Glückszyklus" - diesen Satz habe ich mir versucht richtig gut hinter die Ohren zu schreiben. Fühl dich lieb umarmt, das wird schon irgendwann - irgendwie kommen wir alle zu unserem Wunschbaby, bloß wann bleibt ein Geheimnis :flower:
Benutzeravatar
Coco
Beiträge: 621
Registriert: Dienstag 7. Januar 2020, 10:05

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Coco »

Hase26 hat geschrieben: Freitag 6. März 2020, 09:14
Ich muss jetzt mal einmal für Dummies (mich) fragen: wie baut ihr den Test auseinander? Bricht ihr den einfach auf? Ich hab das letztes Mal auf versucht und nicht geschafft, war aber ja nicht richtige Marke, also vielleicht ging es mit meinem Fabrikat auch tatsächlich nicht 🤔
Bin an der Plastiknaht mit einer Nagelpfeile rein und voila wars ruckzuck auf 🤣 Das Plastikfensterchen schluckt tatsächlich bissi „Farbe“ vom Strich.
Ich (*85) + Er (*84) = seit 2005 ❤️+ 06.05.2021 💙+ 11.01.2023 💙+ 🐶 + 🐱🐯= endlich komplett ❤️

⭐️ 04.20 für immer im Herzen 💕
Antworten