Guten Morgen Ihr Lieben,
ach Menno
Wetter-hex, dass ist ja echt ein Mist mit deiner SB. Hast du mal mit deinem FA über einen Hormonstatus gesprochen? Du hast vermutlich, ähnlich wie wir alle, bis du zur NFPlerin geworden bist mit Pille verhütet und kannst dich, wie ich nicht mehr an die Zeit vor der Pille erinnern? Nichts desto trotz, freue ich mich wieder von dir zu lesen. Ich hoffe ihr konntet gemeinsam einen SChlachtplan entwickeln wie es für euch weiter geht?
Frau Lehrerin, das ist schade, dass es diesen Monat wieder nicht geklappt hat. Aber Kopf hoch, vertrau auf deinen Körper und nicht so viel STress machen

Ich weiß ich rede gerade wieder kluges Zeug vor mich her.
Nijole, wie geht es dir?
MuckiMaus, herzlich Willkommen hier bei uns im nicht ganz so hibbeligen lila Hibbelhühnerstall. Du wirst natürlich sehr gern auf die LIste mit aufgenommen

Ich kümmere mich gleich darum.
Chrischtl, wie fühlst du dich? Bei dir ist ja erstmal noch alles drin. DRücke ganz fest die Daumen. Wir brauchen jemanden der im neuen Jahr den Anfang macht, damit wir alle bald folgen können.
Josco, Super, auch in der HL angekommen. Herzen sitzen spitze. Daumen sind fest gedrückt. Es kann noch ein 2020 Wunder werden
Sunflower, Trulla, wir warten mal gemeinsam auf die heiße Phase

Ich vermute bei mir wieder den ES so um den 18ten Zyklustag. Leider hat mein Mann da Spätschicht, und eigentlich wollte ich ja nicht mehr so viel Druck machen... Aber eigentlich... ihr wisst ja...
Auf jeden Fall wünsche ich euch allen einen wunderbar entspannten Tag und einen guten STart in die neue Woche

Maria

Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017

(NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)
Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)
02/2021 kleines großes Wunder