Guten MorgenMrs.Jane hat geschrieben: ↑Freitag 7. Februar 2020, 08:16 Guten Morgen und juhu fast Wochenende!!
TB, bei dir wird's ja auch langsam spannend! Wie gehts dir?
Hier ging heute die Tempi hoch auf meinen üblichen ehM Wert. Aber eigentlich viel zu früh. Ich denke, sie ist gestört, weiß aber nicht warum. Von meinen sonstigen Körpersymptomen würde ich eher sagen, dass gerade die Vorbereitungen für den ES laufen. Ovu gestern war auch blütenweiß. Naja, egal wie, Herzchen an Tag 11 wäre da, wär auch nichts tragisches. Aber lustig ist es schon. Da verhütet man zwei Jahre zwischen den Kindern, kennt seinen Körper wie ein Uhrwerk, kann schon bevor man aufs Thermometer guckt, sagen was es anzeigt, und dann im ersten vielleicht Übungszyklus gehts drunter und drüber Schon faszinierend, was für einen Einfluss die Psyche da hat!
MrsJane lieb, dass du fragst. Mir geht's eigentlich ganz gut. Stelle mich darauf ein, nächste Woche negativ zu testen. Es ist zwar noch alles möglich, aber ich bin realistisch und glaube nicht dran. Bei dir sieht es so aus, als wäre der Eisprung jetzt durch. Ich finde, das Herz den Tag davor sitzt doch ganz gut drücke die Daumen!!
Sarpat, wie ist es in Florida?
Wünsche euch ein schönes Wochenende!