Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von myJosie »

Mädels! Danke dass ihr so mitfiebert.
Ich habe beschlossen morgen noch nicht zu testen. In meiner letzten Schwangerschaft, die ja leider nicht halten wollte, hab ich mich völlig verrückt gemacht mit den Tests und auch als sie dann stärker wurden... geholfen hat es mir nicht. Ich möchte jetzt wirklich nur noch einmal testen. Und dann auch ein eindeutiges Ergebnis haben. Deswegen werde ich mich noch ein paar Tage gedulden ;)
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
Benutzeravatar
Knalltüte
Beiträge: 67
Registriert: Montag 7. Oktober 2019, 23:11

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Knalltüte »

Hibbeln mit Kind

positiv getestet - Geschwisterchen kommt
Happiness2018 - 27 - 1 Sohn (11/18) 2.ÜZ :love:
Silver23 -37 - 1 Tochter (08/18) 2. ÜZ :love: toitoitoi!

Hibbeln mit Kind
TB04 - 32 - Sohn (08/14) 7.ÜZ
lottaanton - ?? - 1 Tochter (04/18)
Steffiee - 31 - 3 Töchter (07/06-12/11-09/13) 6.ÜZ
KathiS1903 - 35 - 1 Tochter (02/17) 12.ÜZ
myJosie - 30 - Sohn (10/17) 3.ÜZ
Inapopina - 36 - Tochter (12/2017) 5.ÜZ
Knalltüte - 35 - 1 Tochter (01/19) ÜZ 5
Vivia - 33 - 1 Sohn (3 Jahre)
Mrs.Jane - 28 - 1 Sohn (01/18) 0.ÜZ

Pausenraum mit Kind
Esieba - 27 - Sohn (06/16), Tochter (10/17) 5.ÜZ Von Herzen alles Liebe für dich :flower:

Messpause

Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen

März 2020
quadrat - 35 - 1 Tochter (12/16)
Jessi_ca - 31 - 1 Tochter (03/14)
April 2020
la_Pecora -34 - 1 Tochter (01/18)
Juli 2020
Kanzona - 26 - 1 Tochter (05/18)
August 2020
Minky - 27 - Tochter (04/19) 3.ÜZ
Morimi - 32 - Tochter (05/17)
September 2020
Resi1982 -37 - 1 Tochter (07/18) 1.ÜZ
Oktober 2020
Sarpat - 31 - Sohn (09/18) 3.ÜZ

November 2020
loading...
Benutzeravatar
Knalltüte
Beiträge: 67
Registriert: Montag 7. Oktober 2019, 23:11

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Knalltüte »

Guten Abend!

Ich habe gerade meinen Link in der Liste korrigiert. Und weil ich gerade dran war, habe ich auch Inas neuen Link rein kopiert. Und Sarpat unten in den Oktober geschrieben. Durfte ich das heute schon? :-D

Silver möchte ich hier noch herzlich gratulieren! Und auf myJosies positiven Test demnächst bin ich auch schon gespannt.

Von mir gibts übrigens nichts zu erzählen. Ich befinde mich im Neuigkeiten-Loch vor der heißen Phase. :roll:

Habt einen schönen Abend! :flower:
Benutzeravatar
TB04
Beiträge: 235
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2013, 21:48

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von TB04 »

Sarpat ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub! Genießt es!!! :love:
2014: Wunschkind 💙 (NFP)

w/35 & m/35
NFP seit 2019
04/20 HyCoSy
06/20 1.IUI
07/20 2.IUI
08/20 3.IUI
10/20 1.ICSI
11/20 Kryotransfer gescheitert
12/20 GM-Spiegelung
03/21 Auftauen gescheitert
05/21 2.ICSI
07/21 3.ICSI ohne Befruchtung
11/21 4.ICSI
06/22 5.ICSI 🍀🤰🏼38.ÜZ
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Inapopina »

Danke, Knalltüte! Wann steht denn bei dir immer der Eisprung an? Ich hab noch mindestens 2 Wochen Pause. Ganz schön langweilig, die Zeit kriecht zur Abwechslung mal so richtig lahm. Bin ungeduldig weil ich unbedingt im November landen will.

Ui Josie so rein von der Optik deiner Kurve her darf man ja optimistisch sein!
Benutzeravatar
Knalltüte
Beiträge: 67
Registriert: Montag 7. Oktober 2019, 23:11

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Knalltüte »

Hallo Ina, ehM war bei mir häufiger mal an Tag 16. Diesen Zyklus werd ich ja mal Ovulationstests nehmen. 🤪 Da bin ich gespannt.
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von KathiS1903 »

Josie du machst es aber auch spannend!

Me ich bin mir relativ sicher, dass es diesen Monat nicht geklappt hat. Letzten Zyklus, als der Test positiv war, hatte ich eindeutige Zeichen, die nichts mit dem üblichen reininterpretieren zu tun hatten. Ich habe wirklich über mehrere Tage die Einnistung gespürt und einen von meinen Hormonknubbeln (das ist eine längere Geschichte)gehabt, der definitv damit zusammenhing. Und jetzt ist alles ruhig, merke gar nichts. Und auch kein Knubbel in Sicht, ich taste schon die ganze Zeit...Und bin auch schon seit ZT 6/7 krank, mit richtig fiesen Hustenattackne, das ist bestimmt auch nicht förderlich (der Schlaf ist da auch nicht so gut)
Ach ja... Mann. Habe festgestellt, dass ich bei meiner Tochter genau am ES Tag GV hatte. Und letzten Zyklus auch. Vll. klappt das bei uns dann besser? Diesen Zyklus hatten wir nur einen Tag vorher und einen Tag nachher. Tempertaur bringt mir gerade auch nix, beim Messen bis zum Piepton sehe ich keinen Anstieg, das klappt bei mir nicht. Also nächstzen Zklus dann drei Minuten messen, mal gucken, ob das besser funktionert. Und versuchen GV am ES Tag.
Sorry für das Jammern, aber irgendwie habe ich diesen Zyklus schon abgeschrieben
Jetzt bin ich aber erstmal positiv abgelenkt, mein Baby wird am Sonntag drei Jahre alt :love:
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Inapopina »

Hallo Kathi, ich weiß genau was du meinst. Ich hab beim letzten mal auch die Einnistung "live" mitverfolgen können, also vom Gefühl her :) letzten Zyklus war ich mir dann auch ganz sicher, dass es nicht geklappt hat, so war es auch. Ich hatte beide Male das Herz am Eisprung-Tag gesetzt, also ich denke das ist und bleibt einfach Zufall, ob es klappt. Das mit dem Spüren hängt vielleicht auch von vielen Faktoren ab. Wer weiß, warum es manchmal so deutlich ist, und manchmal völlig unbemerkt... Finde das aber total spannend. Und Überraschungen gibt es auch immer wieder.
Ich wünsche euch eine tolle Geburtstagsfeier :-)
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von KathiS1903 »

Ina ja genau, hattest du ja auch geschrieben, als ich meinte, ich habe die Einnistung gespürt. Und ich habe bei dir ja auch mitgelesen, also ja, mir geht es jetzt so wie dir im lezten Zyklus. Hätte vor dem pos. Test bei mir auch gedacht, dass man das nicht unbedingt merkt (bei meiner Tochter weiß ich das nicht so genau, da haben wir ja geheiratet, ein Tag Standesamt, ein anderer die Feier, da war ich sooo abgelenkt, kann mich nur an den Muskelkater im Bauch erinnern und an einen Druck beim Sitzen); da das letzten Monat aber so eindeutig war, bin ich mir jetzt ziemlich sicher. Den Test nächste Woche werde ich wohl auch dann nur zur Bestätigung brauchen. Gut, dass ich am 12. den Termin beim Arzt habe. Weiß zwar noch nicht, was der mir bringen soll, aber habe das Gefühl, zumindest was zu tun.
Wir hatten ja auch mehrere Zyklen mit Herz am ES Tag wo es nicht geklappt hat; aber für nächsten Monat habe ich dann jetzt vor, zu den Herzchen alle zwei Tage, eins am ES Tag zusätzlich, falls das der Pausen Tag sein sollte
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1307
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Mrs.Jane »

Guten Morgen und juhu fast Wochenende!!

Josie, wie geht es dir? Was sagt das Gefühl? Tempi ist ja mehr als deutlich noch in HL :flower: :flower:

TB, bei dir wird's ja auch langsam spannend! Wie gehts dir?

Hier ging heute die Tempi hoch auf meinen üblichen ehM Wert. Aber eigentlich viel zu früh. Ich denke, sie ist gestört, weiß aber nicht warum. Von meinen sonstigen Körpersymptomen würde ich eher sagen, dass gerade die Vorbereitungen für den ES laufen. Ovu gestern war auch blütenweiß. Naja, egal wie, Herzchen an Tag 11 wäre da, wär auch nichts tragisches. Aber lustig ist es schon. Da verhütet man zwei Jahre zwischen den Kindern, kennt seinen Körper wie ein Uhrwerk, kann schon bevor man aufs Thermometer guckt, sagen was es anzeigt, und dann im ersten vielleicht Übungszyklus gehts drunter und drüber :crazy: :lol: Schon faszinierend, was für einen Einfluss die Psyche da hat!
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- 01/24: neues Glück im ÜZ1 nach FG 🌈

Bild
Antworten