So wirklich zum Berichten bin ich noch gar nicht gekommen.

bin ja noch beim "Stillhibbeln" unterwegs und die Mädels waren auch ganz aufgeregt mit mir.

Eigentlich hatte ich gestern schon nicht mehr daran geglaubt, weil meine Temperatur runter gegangen ist aber durch das Stillen und oft wach sein nachts, bin ich mir auch nicht sooo sicher, wie verlässlich die Werte sind. Ich war auch am Anfang des Zyklus ziemlich krank und musste einige Werte definitiv ausklammern. Jedenfalls waren wir heute Morgen sowieso auf dem Weg zum Baumarkt und ich wusste, dass irgendwas nicht "stimmt". Meine Gedanken waren: Also entweder ich bin schwanger oder krank.

Haben dann auf dem Rückweg zwei Tests gekauft, einmal einen günstigen von PreSense und dann noch den digitalen von CB. Eigentlich dachte ich, es wäre noch viel zu früh, um nicht mit Morgenurin zu testen aber war dann irgendwie doch ganz aufgeregt und dachte mir, wenn ich jetzt den günstigen Test nehme, dann ist es ja nicht sooo schlimm, wenn das jetzt zu früh war. Aber es verging keine Minute und dann war die zweite Linie schon zu sehen.

sie ist zwar nicht so stark wie die Kontrolllinie aber direkt gut zu erkennen, ohne dass man Rätsel raten musste.

würde ja gerne ein Bild hochladen aber weiß nicht wirklich, wie das funktioniert.