Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
silver23
Beiträge: 368
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:57

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von silver23 »

@Happiness2018
Ohhh herzlichen Glückwunsch :love:
Wo hast du denn vom positiven Test berichtet?
Wie schön :)
Happiness2018
Beiträge: 490
Registriert: Sonntag 17. September 2017, 11:23

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Happiness2018 »

So wirklich zum Berichten bin ich noch gar nicht gekommen. :) bin ja noch beim "Stillhibbeln" unterwegs und die Mädels waren auch ganz aufgeregt mit mir. :lol:
Eigentlich hatte ich gestern schon nicht mehr daran geglaubt, weil meine Temperatur runter gegangen ist aber durch das Stillen und oft wach sein nachts, bin ich mir auch nicht sooo sicher, wie verlässlich die Werte sind. Ich war auch am Anfang des Zyklus ziemlich krank und musste einige Werte definitiv ausklammern. Jedenfalls waren wir heute Morgen sowieso auf dem Weg zum Baumarkt und ich wusste, dass irgendwas nicht "stimmt". Meine Gedanken waren: Also entweder ich bin schwanger oder krank. :D
Haben dann auf dem Rückweg zwei Tests gekauft, einmal einen günstigen von PreSense und dann noch den digitalen von CB. Eigentlich dachte ich, es wäre noch viel zu früh, um nicht mit Morgenurin zu testen aber war dann irgendwie doch ganz aufgeregt und dachte mir, wenn ich jetzt den günstigen Test nehme, dann ist es ja nicht sooo schlimm, wenn das jetzt zu früh war. Aber es verging keine Minute und dann war die zweite Linie schon zu sehen. :love: sie ist zwar nicht so stark wie die Kontrolllinie aber direkt gut zu erkennen, ohne dass man Rätsel raten musste. :) würde ja gerne ein Bild hochladen aber weiß nicht wirklich, wie das funktioniert. :problem:
Happiness2018
Beiträge: 490
Registriert: Sonntag 17. September 2017, 11:23

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Happiness2018 »

Bild

Funktioniert das?! :)
Benutzeravatar
Sarpat
Beiträge: 864
Registriert: Samstag 29. Juli 2017, 07:44

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Sarpat »

Happiness2018 hat geschrieben: Freitag 31. Januar 2020, 16:16 Bild

Funktioniert das?! :)
Ja, dass funktioniert.😁 Und wow, der Strich ist eindeutig!
Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch. 😍

Silver nehmen wir jetzt auch morgen noch mit und dann folgt uns noch Josie und der Rest natürlich. Alle anderen dann bitte in den Novemberbus 🍀🤞🏻

Ina, tut mir trotzdem leid mit deinem negativen Test. Du scheinst es recht gelassen zu nehmen, weil du schon davon ausgegangen bist. Aber positiv und ein negativ liegen hier halt leider echt eng beisammen.
Knalltüte, auch für dich einen Drücker wegen dem Neustart und alle Daumen sind gedrückt!
Bild

S. 88 + P. 87, 💏 04/2006, 👰🏼💕🤵🏽04/2016, 👪 09/2018
Kleine Schwester ist da 👨‍👩‍👧‍👦10/2020
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von KathiS1903 »

Herzlichen Glückwunsch!!!!! :love: :love: :love:
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
Knalltüte
Beiträge: 67
Registriert: Montag 7. Oktober 2019, 23:11

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Knalltüte »

Herzlichen Glückwunsch, Happiness! Und so locker flockig nach dem Baumarktbesuch! 😊 Ich bin schon immer abends aufgeregt und dann morgens voll am Zittern, wenn ich das Testequipment zusammensuche. 😂
Benutzeravatar
Mrs.Jane
Beiträge: 1312
Registriert: Freitag 2. September 2016, 15:22

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Mrs.Jane »

Herzlichen Glückwunsch, Happiness 🥳🥳🥳
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- 👨‍👩‍👦 mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und 👨‍👩‍👦‍👦 mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (🌟6.SSW) in 12/23 --- unser 🌈 macht uns komplett in 09/24
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Inapopina »

Happiness, das gibt's ja gar nicht, das war jetzt echt ein Überraschungs-Angriff. Dich hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, deine Kurve sah noch so "unfertig" aus. Ich gratuliere schonmal vorsichtig, aber der Test sieht doch top aus. :thumbup:

Sarpat ich weiß was du meinst, aber ich kann mich zum Glück auch wirklich bei anderen mitfreuen. Wenn hier alle anderen auch negativ testen, wäre das ein Grund zum Trübsal blasen, und bringt einem selber ja trotzdem nichts. Aber so hat man das Gefühl, die Gruppe hier bringt Glück, und es ist Leben und Bewegung drin. Ich bin gespannt, wer als nächstes dran ist, ich finde das äußerst spannend ;)
Benutzeravatar
silver23
Beiträge: 368
Registriert: Montag 3. April 2017, 12:57

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von silver23 »

Knalltüte hat geschrieben: Freitag 31. Januar 2020, 20:42 Ich bin schon immer abends aufgeregt und dann morgens voll am Zittern, wenn ich das Testequipment zusammensuche. 😂
Guten Morgen!
War bei mir heute auch so, hatte mir ein klares Ergebnis erhofft

https://www.bilder-upload.eu/bild-81dbc ... 2.jpg.html

:wtf:
Ist nur minimal verändert zu gestern, das heißt vermutlich an Es+12 nichts Gutes, oder? Ob ich mir heute in der Apotheke noch kurz einen Frühtest (10er, hab hier nur die 20er Teststreifen) besorge? :think:

Mein Mann hat übrigens Montag abend 2 telefonische Bewerbungsgespräche und fährt von Dienstag auf Mittwoch nach Berlin zu einem vor Ort Gespräch... Ich habe mir überlegt, dass ich bis dahin warte und falls die Tests dann klar positiv sind und meine Tage nicht gekommen sind, bekommt er Mittwoch Abend eine Überraschung (kleines Paket mit save the date Karte obendrauf - ET, dann darin ein kleines T Shirt mit große Schwester oder so und den positiven Schwangerschaftstest). Sonst wäre er vielleicht viel zu abgelenkt bei den Gesprächen oder der Vorbereitung. Aber erstmal abwarten. Übelkeit ist da, ansonsten könnte aber auch morgen meine Periode kommen.

Ganz liebe müde Grüße in die Runde (seit 3.45 Uhr wach)
Silver :flower:
*13.08.2018 unsere süße Tochter :D
Hibbeln auf ein Geschwisterchen - es hat geklappt! :love: vET 12.10.2020
Bild
myJosie
Beiträge: 820
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 17:19

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von myJosie »

Also mein Test heute war blütenweiß. Also entweder veräppelt mein Körper mich völlig oder die Auswertung ist doch später und ich bin erst an HL 8.... aber dann veräppelt mich mein Körper doch trotzdem? Denn so früh kann man ja wohl nix merken 🙄 jedenfalls ist jetzt so ganz automatisch ausgewertet.

Silver. Also strich ist strich. Und ich finde schon dass der stärker ist. Wenn das ein 20iger ist. Ich glaube mehr kannst du zu dem Zeitpunkt jetzt nicht erwarten....
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH


Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
Antworten