Hab mich schlau gemacht.Nini_101 hat geschrieben: ↑Freitag 31. Januar 2020, 13:16 Huch habt ihr viel geschrieben... oder ich bin sehr lahm
Danke Ina Hoffentlich Novemberbaby hört sich ganz toll an!! November wir kommen
Winterminibabyssachen sind sowieso sooo süß, diese ganzen kleinen dicken Teddyanzüge. Ich hätte meinen Neffen immer auffressen können
Nee übel nehm ich es ihm nicht wirklich, ich weiß auch er macht das nicht absichtlich, aber leider beschleicht mich dann immer wieder das Gefühl, ihm ist das alles etwas egal. Was natürlich Quatsch ist, aber naja... Männer. Ich frag mich auch immer wieder wie sie das denn ohne uns alles auf die Reihe gebracht haben
Hach ja... man kann sich aber auch einfach immer wieder zu schön über sie aufregen
Ach das tut mir leid Eva, dass Du nun auch bei uns unten wieder am Anfang hängst. Die nächste Listenfee wird Dich dann gerne mit auf unsere Liste aufnehmen, wenn Du das möchtest Was ist denn aber heute auch los??! So viele Neustarts
10 Tage Hochlage sind glaube ich zwar nicht optimal, aber garnicht mal sooo schlecht. War das schon immer so? Woran lag es denn das letzte Mal, dass es so lange mit schwanger werden gedauert hat? Hast Du mal mit deiner FÄ gesprochen? Vielleicht könntest Du sonst auch erstmal Mönchspfeffer und/oder Bryophyllum probieren?
Puuuh... Fragenkanone sorry
Anna ätzend mit dem Ergebnis beim Zahnarzt! Aber gut, dass Du das jetzt noch abklären hast lassen!
Danke Dani noch nicht aufgeben! Vielleicht ist noch garnichts eingenistet uuuuund jede SS ist anders
Man sollte es besser vor der SS abklären.
Aber neija. Hauptsache ich bekomme es schnell Rum.
Oh cool. Ich freu mich für dich. ^^holunderblüte. hat geschrieben: ↑Freitag 31. Januar 2020, 13:24Ne, aber es sind (zumindest in NDS) Zeugnisferien und bis Dienstag frei