Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Vanilla

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Vanilla »

Danke Euch allen für die lieben Kommentare!

Willkommen coco - wenn Du neu gestartet bist nimmt dich bestimmt die nächste Listenfee gerne mit auf.
Civica84 hat geschrieben: Dienstag 28. Januar 2020, 07:28 Vanilla, tut mir sehr leid dass du neu starten musstest. :( egal welcher ÜZ, es haut einen doch immer ein wenig um. Der Schwindel kann auch vom Progesteron kommen, das hatte ich vor allem in den ersten ÜZ auch jedesmal. Gemein.
Gut zu wissen - ich nehme das jetzt mal als gutes Zeichen, dass meine HL etwas stabiler ist, sie war ja auch länger als ich es aus früheren Zyklen kenne. Grundsätzlich ja gute Voraussetzungen für eine SS.
Sie (1987) und Er (1983) mit Klein D (2020) und Geschwisterchen erwartet August 2024
Glückszyklus
Nini_101

Beitrag von Nini_101 »

Guten Morgen ihr Lieben :flower:

😂😂😂 Civi dein Mann 😂 überragend! Hört sich ja echt super an :thumbup: :clap: dann heißt es jetzt wieder zurücklehnen und abwarten. Die Daumen sind feste gedrückt ✊🏼✊🏼

Schneeflocke so gerne wir Dich hier bei uns haben, aber wir würden es wirklich gerne sehen, wenn Du Dich recht bald in den SS-Threat verabschieden könntest :lol: 😅😊

Och nee Vanilla das tut mir sehr leid 😣 Wie Peek schon sagte, lass alle Gefühle zu, jedes ist berechtigt!
Gerade in den ersten Übungszyklen ist ja noch die große Hoffnung da, dass es einfach direkt einschlägt, denn so kriegt man es ja auch immer vom Umfeld mit - jedes war ein Schuss ein Treffer. Und mit jeder kommenden Mens geht ein kleines Stückchen der Unbeschwertheit verloren und jede Mens ist für jede von uns eine gestorbene Hoffnung :flower:
1. ÜZ: Das wäre ja was, denn es direkt klappt, aber wäre ja schon viel Glück (Hoffnung 😅), erste Mens: Nagut, wäre ja auch krass gewesen.
2. ÜZ: Jetzt aber im Zweiten, die Herzen nochmal etwas optimieren, schauen, was man sonst noch tun könnte, aber nichts überstürzen, zweite Mens: ach Mann, es sah doch so gut aus?! 😔 es wird doch wohl alles gut sein?!
3. ÜZ: Wenn man sich die Liste anschaut, hat es ja bei vielen dann im 3. ÜZ geklappt, also diesmal wirds was 🤩, dritte Mens: Verdammt 😢 das wird wohl doch länger dauern?! Woran könnte man drehen? Vielleicht ein Mangel? Ist die TL und HL lang genug?
Und dann wird es mit jeder einsetzenden Mens schwerer 😒
So war es zumindest bei mir. Aber ich will garnicht zuviel meckern, da hier doch noch einige sehr viel längere und schwerere Wege hinter sich haben und ich bin erst im 5. ÜZ... aber halt auch leider schon über meine fruchtbarsten Jahre hinaus 👵🏼😅

Peek Du hast so recht und ich versuche immer positiv zu bleiben. Allerdings gibt es doch inzwischen immer wieder Momente in denen ich zwischen "Wir sind beide gesund und es gibt keine Gründe (außer das Alter), dass es nicht klappen sollte" und "Ja aber das Alter, wieviele Eizellen bleiben noch? Und sind die dann noch gut genug? Ich dachte eher das Problem wird mal bei mir liegen... und jetzt die Krampfader, was wenn die schon Jahre da ist und inzwischen alles Matsch?!" hinundher schwanke 😕
Und ja im Endeffekt braucht es ja nur das eine Schwimmerchen zur erfolgreichen Befruchtung. Aaaaaber um den Weg zu bereiten benötigt es eben doch noch einige hundert mehr :crazy:

Josco wie schön! Ich wünsche Dir eine ganz ganz kurze Hibbelzeit :flower: :love:

Coco Willkommen bei uns und auch Dir einen kurzen Aufenthalt bei uns! :flower:

me meine Kurve ist schon wieder im leichten Sinkflug und heute hab ich Kopfschmerzen d.h. es findet wohl wieder eine Hormonumstellung statt... d.h. ich werde wahrscheinlich nicht in die Verlegenheit kommen mir zu überlegen, wann ich testen sollte :roll:

D.h. finja Bitte steig Du nun als Erste in den Bus! 😄✊🏼🍀
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Nini_101

Hibbelhühner 2020

Beitrag von Nini_101 »

Dienstagsliste Bild

Positiv getestet BildBild
HL 15: peekaboo 17.ÜZ - Nur noch 4 Tage bis zur Mamiliste 🎀🎊

NMT Liste Bild
HL 11: Nini_101 5.ÜZ - 😕
HL 11: finja0602 13.ÜZ - Das sieht gut aus :love: 🍀 Wie geht´s Dir heute?
HL 9: Inapopina 4.ÜZ - Ja Ja Ja :clap: :love:
HL 9: Luishasen 35.ÜZ - ✊🏼✊🏼🍀🍀
HL 5: Dani12 5.ÜZ - Gute Besserung! 🍀
HL 5: Maus 29 22. ÜZ - Hast Du nun das Lineal bekommen?! 😄✊🏼
HL 4: anja_4 3.ÜZ - ein kleiner Absacker und morgen geht´s wieder ganz hoch 🔥🍀
HL 3: PeggyM 6.ÜZ - Yay ausgewertet! Auf ein langes Oben bleiben 🍀

Warten auf ehM Bild
ZT 22: Minsi 9.ÜZ - Dein Link geht nicht mehr, ist Deine Freigabe abgelaufen?!
ZT 14: Civica84 16.ÜZ - nun schön brüten 🔥✊🏼🍀
ZT 10: TB04 7.ÜZ - Und? Wie war der KiWu Infoabend?
ZT 7: Claudi 8.ÜZ - Wie gehts´s Dir denn?
ZT 7: Steffiee 6.ÜZ - langweilige TL
ZT 6: KathiS1903 12.ÜZ - Weiterhin gute Besserung! :flower:
ZT 5: Hase26 12.ÜZ - 12 = 1 + 2 = 3 ✊🏼🍀 :clap:
ZT 4: holunderblüte 4.ÜZ - Auf eine kürze TL und eine eeewige HL ✊🏼🍀
ZT 2: Josco 1.ÜZ - Willkommen im ersten Hibbelzyklus, auf der Liste und auf einen kurzen Aufenthalt :flower:
ZT 1: vanilla 3.ÜZ - Aller guten Dinge sind 3 :flower: 🍀

Warten auf die Drachenlandung Bild

Messpause (aber hibbelig) Bild
nightangel686 11.ÜZ
MelS89 7.ÜZ

Hibbeln ohne Liste Bild
Trulla86 16.ÜZ
blumenkind77 17.ÜZ
Schneeflocke88 13.ÜZ - auf Deinen Wunsch hier runter... genieß Deinen eventuellen Pausenzyklus und Eure die letzte Zeit ganz allein zu Zweit :flower: :love:

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Kathi, Steffie

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
atzenjule, solembum, Mila8 9.ÜZ, Cori_Bo 5.ÜZ, Esieba

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Eva86 3.ÜZ - Sieht gut aus bei dir :flower:
Coco 1.ÜZ - Schade, dass Du neustarten musst 😔 Ab ZT 1 nehmen wir Dich gerne oben auf :flower:

Vermisst Bild
minou85

Wir haben es geschafft Bild
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4. ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ :flower:
Oktobermamis: Der Busmotor läuft auf Hochtouren und wartet auf die ersten Passagiere...die Tickets bitte :D

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
finja0602

Beitrag von finja0602 »

:wave: :wave: :wave:
Hallo an Alle

Hier ist ja schon wieder mächtig was los.

Nini so ein sinkflug lässt einen zwar den Mut verlieren. Aber wenn du es mal so siehst, ist der Wert von heute nicht tiefer als die anderen in deiner HL. Also ist ja alles noch drin :)
Erst wenn der Drache kommt wird aufgegeben ☝ ich drücke dir die Daumen ✊🏼

Vanilla schade dass du neu starten musstest. Fühl dich umarmt. Der nächste Zyklus schon könnte dein Glücks Zyklus sein :flower:

Zu mir : heute früh war ich froh dass die Tempi wieder bissl höher war als gestern. Dann merkte ich jedoch wie etwas in mir runter lief...dachte direkt "scheiße dass is die Mens" ich also direkt aufs Klo gerannt. Da war aber nur ZS. Und zwar untypischerweise ziemlich flüssig und trüb/milchig. Und halt auch relativ viel. Sonst hab ich kurz vor NMT meist gar keinen ZS mehr. Kennt sowas jemand von euch? Ich hab es natürlich direkt als gutes Zeichen gewertet, will mir aber immernoch nich so große Hoffnungen machen...freitag früh will ich testen.
Ansonsten geht es mir gut. Das zwicken im UL ist da aber nicht ganz so schlimm wie gestern. Ansonsten merke ich nur grade eine komische Hitze im Kopf :lol:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
KathiS1903

Beitrag von KathiS1903 »

Hallo :wave:

Schneeflocke so ein Mist, das tut mir leid!

Nini danke für deine Info zum Byro :thumbup: Ich denke, ich werde damit auch mal starten nach ES.

Finja das sieht ja super aus bei dir!!!! Wann holst du einen Test??? Ääh, also das mit dem ZS hatte ich einmal so stark - als ich mit meiner Tochter schwanger war :D Kann ich mich noch genau dran erinnern, da war ich zu einem Termin, musste da aufs Klo und wusste noch, wie ich mich gewundert habe, dass ich so auslaufe. In meinen Notizen von dem Tag steht: Morgens mega viel ZS, als würde ich auslaufen. Sodbrennen. Mensziehen, ganzen Tag viel ZS, allerdings ziemlich flüssig, also MensVorbote
Hatte das Abends gegoogelt, das weiß ich noch; das traf da wohl nicht zu. Ach wie spannend!!!!

Civicia das freut mich für euch! Ich kann mir deinen Mann so gut vorstellen :lol:

Vanilla tut mir leid!

Coco Herzlich Willkommen :wave:

Me dicker Schnupfen aber ganz gut drauf. Ich laufe heute also auch aus, aber aus der Nase :lol: Hab heute mal etwas wegen dem Coronavirus nachgelesen; hatte da heute Morgen etwas aufgehorcht, die Chinesin die den Mann in Bayern angsteckt hat ist am 23. zurückgeflogen und mein Mann war am 22. in München mit Hin und Rückflug.
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
finja0602

Beitrag von finja0602 »

Kathi kann man das im Internet wirklich so nachlesen dass kurz vor der Mens der ZS nochmal mehr und flüssiger wird? Das erscheint mir unlogisch. Es heißt doch immer dass er nur an den fruchtbaren Tagen die gute Qualität bekommt :think: und dann nimmt er wieder an Menge und Qualität ab.
Na gut. Werde mich dazu wohl noch mal belesen.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
TB04

Beitrag von TB04 »

Hallo ihr Lieben!

Ich habe gerade 10 Min Zeit und schreibe mal schnell vom KiWu-Infoabend weil ihr gefragt hattet:

Also es war etwas chaotisch. Wir kamen ca. 20 Min früher an und wurden schon in den Raum gelassen, waren die ersten. Dort waren ganz verzweifelt zwei Mitarbeiterinnen, die versuchten, den Beamer zum Laufen zu bekommen. Da mein Schatz Ahnung von sowas hat, hat er das gleich mal übernommen und versucht den Laptop mit dem Beamer zu verbinden. Er probierte bis 18 Uhr rum, aber leider lag es am Kabel, das war defekt. Der Raum war mittlerweile voll und alle dachten wahrscheinlich er gehöre mit zum Team :lol: Guckten dann etwas komisch, als er sich zu den Teilnehmern neben mich setzte ^^ ...Also gabs den Vortrag ohne Präsi, etwas trocken, aber die Ärztin hat ganz gut improvisiert und einfach drauf los geredet. Wäre zwar schön gewesen, alles mit Folien und Bildern zu sehen aber ok. Daher war ich auch etwas enttäuscht von dem Abend (...ob die Technik funktioniert, testet man doch vor so einer Veranstaltung schon mal 2 Stunden vorher, oder?? Naja ^^ ). Ach ja und die Infos waren eigentlich die, die auch auf der Homepage schon sehr ausführlich standen. Haben dann gleich noch einen Termin vereinbart zum Erstgespräch. Leider erst im April :( dafür direkt beim Chefarzt :thumbup:
2014: Wunschkind 💙 (NFP)

w/35 & m/35
NFP seit 2019
04/20 HyCoSy
06/20 1.IUI
07/20 2.IUI
08/20 3.IUI
10/20 1.ICSI
11/20 Kryotransfer gescheitert
12/20 GM-Spiegelung
03/21 Auftauen gescheitert
05/21 2.ICSI
07/21 3.ICSI ohne Befruchtung
11/21 4.ICSI
06/22 5.ICSI 🍀🤰🏼38.ÜZ
peekaboo

Beitrag von peekaboo »

finja ich habe seit gestern auch flüssigen ZS und zwar morgens, wenn ich das erste Mal auf Klo gehe. Tagsüber ist mir kein vermehrter ZS aufgefallen. Gestern war es eher gelblich, heute mehr weißlich. Habe aber auch gelesen, dass es sowohl als SS-Anzeichen als auch als Mensvorbote vorkommen kann. Ich habe das aber auch schon ein paar Mal vor der Mens beobachten können bei mir, warum das so ist weiß ich ehrlich gesagt auch nicht :think: Ich drück dir weiter ganz fest die Daumen :flower:

Nini ja das kann ich verstehen, es gibt solche und solche Momente. Aber es gibt auch Wunder, wir dürfen nicht nur an das glauben was wir sehen...
Erhalte dir deinen Optimismus Liebes! :flower:

Kathi Oh nein, gute Besserung! Das Coronavirus ist aktuell auch in meinen Gedanken, ob die das wirklich so im Griff haben, wie sie in den Medien behaupten? Bin mir da ja nicht so sicher, 14 Tage Inkubationszeit, die ganze Welt durch Flughäfen miteinander vernetzt, schwer kontrollierbar... Na ja, aber Sars haben wir damals ja auch überstanden :shifty: wollen wir mal das beste hoffen!

Vanilla schade :( alles Gute für den neuen Zyklus 🍀
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
finja0602

Beitrag von finja0602 »

TB April ist zwar noch ein Stück hin aber der Termin ist fest und kann euch nich mehr weg rennen ;) der nächste Schritt ist also getan. :flower:

Peekaboo schlimm dieses Symptome raten. Ich glaube morgen werde ich testen
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
Sarpat

Beitrag von Sarpat »

finja0602 hat geschrieben: Dienstag 28. Januar 2020, 16:57 TB April ist zwar noch ein Stück hin aber der Termin ist fest und kann euch nich mehr weg rennen ;) der nächste Schritt ist also getan. :flower:

Peekaboo schlimm dieses Symptome raten. Ich glaube morgen werde ich testen
*reinhüpf* Hallo Zyklusschwester ☺️ Ich habe mich heute morgen getraut und positiv getestet, sogar ganz eindeutig mit dem digitalen Clearblue. Ich hatte gestern schon einen Hauch an Linie auf einem Teststreifen aber ich war nicht sicher, weil es Nachmittagsurin war.

Ich drück dir feste die Daumen für morgen 🤞🏻
Bild

S. 88 + P. 87, 💏 04/2006, 👰🏼💕🤵🏽04/2016, 👪 09/2018
Kleine Schwester ist da 👨‍👩‍👧‍👦10/2020
Antworten