Guten Morgen ihr Lieben
Civi dein Mann
überragend! Hört sich ja echt super an
dann heißt es jetzt wieder zurücklehnen und abwarten. Die Daumen sind feste gedrückt
Schneeflocke so gerne wir Dich hier bei uns haben, aber wir würden es wirklich gerne sehen, wenn Du Dich recht bald in den SS-Threat verabschieden könntest
Och nee
Vanilla das tut mir sehr leid
Wie Peek schon sagte, lass alle Gefühle zu, jedes ist berechtigt!
Gerade in den ersten Übungszyklen ist ja noch die große Hoffnung da, dass es einfach direkt einschlägt, denn so kriegt man es ja auch immer vom Umfeld mit - jedes war ein Schuss ein Treffer. Und mit jeder kommenden Mens geht ein kleines Stückchen der Unbeschwertheit verloren und jede Mens ist für jede von uns eine gestorbene Hoffnung
1. ÜZ: Das wäre ja was, denn es direkt klappt, aber wäre ja schon viel Glück (Hoffnung
), erste Mens: Nagut, wäre ja auch krass gewesen.
2. ÜZ: Jetzt aber im Zweiten, die Herzen nochmal etwas optimieren, schauen, was man sonst noch tun könnte, aber nichts überstürzen, zweite Mens: ach Mann, es sah doch so gut aus?!
es wird doch wohl alles gut sein?!
3. ÜZ: Wenn man sich die Liste anschaut, hat es ja bei vielen dann im 3. ÜZ geklappt, also diesmal wirds was
, dritte Mens: Verdammt
das wird wohl doch länger dauern?! Woran könnte man drehen? Vielleicht ein Mangel? Ist die TL und HL lang genug?
Und dann wird es mit jeder einsetzenden Mens schwerer
So war es zumindest bei mir. Aber ich will garnicht zuviel meckern, da hier doch noch einige sehr viel längere und schwerere Wege hinter sich haben und ich bin erst im 5. ÜZ... aber halt auch leider schon über meine fruchtbarsten Jahre hinaus
Peek Du hast so recht und ich versuche immer positiv zu bleiben. Allerdings gibt es doch inzwischen immer wieder Momente in denen ich zwischen "Wir sind beide gesund und es gibt keine Gründe (außer das Alter), dass es nicht klappen sollte" und "Ja aber das Alter, wieviele Eizellen bleiben noch? Und sind die dann noch gut genug? Ich dachte eher das Problem wird mal bei mir liegen... und jetzt die Krampfader, was wenn die schon Jahre da ist und inzwischen alles Matsch?!" hinundher schwanke
Und ja im Endeffekt braucht es ja nur das eine Schwimmerchen zur erfolgreichen Befruchtung. Aaaaaber um den Weg zu bereiten benötigt es eben doch noch einige hundert mehr
Josco wie schön! Ich wünsche Dir eine ganz ganz kurze Hibbelzeit
Coco Willkommen bei uns und auch Dir einen kurzen Aufenthalt bei uns!
me meine Kurve ist schon wieder im leichten Sinkflug und heute hab ich Kopfschmerzen d.h. es findet wohl wieder eine Hormonumstellung statt... d.h. ich werde wahrscheinlich nicht in die Verlegenheit kommen mir zu überlegen, wann ich testen sollte
D.h.
finja Bitte steig Du nun als Erste in den Bus!