Preciosa und
tinymiss: Mir tut es sehr leid, dass ihr eure Babys gehen lassen musstet. Und es ist so wichtig, anderen zu sagen wie man damit umgehen kann.
Nämlich nicht ignorieren, sondern zur Not einfach mal Nachfrage, ob oder wie man über die Sternenkinder sprechen darf.
tinymiss: Du bleibst bitte ganz brav in deinem Bus sitzen. Ich sende dir ganz viele positive Gedanken und drücke die Daumen, dass du im Oktober dein Baby knuddeln darfst

.
Preciosa: hoffentlich geht es dir bald besser

.
Happiness: Ja, ich hab mit meiner Hebamme gesprochen, leider hat die mich gar nicht ernst genommen. Sie kam, hat E. gewogen und gemeint, „toll, er nimmt prima zu, bei euch muss ich mir ja gar keine Gedanken machen“. Alles andere hat sie abgetan und war wieder auf dem Sprung. Mein Glück war , dass die Hebamme , die mich als Urlaubsvertretung entbunden hat, sich Zeit genommen hat und mir zugehört hat, erklärt hat, was gerade passiert hormonell etc.
Sie hat meinem Mann erklärt, wie er mir helfen kann und uns ermutigt raus zugehen. Das hat mir sehr geholfen.
E. war wirklich auch kein Anfänger Baby und ich musste lernen und akzeptieren, dass er mich sehr braucht und vor allem den Körperkontakt. Womit wir wieder bei der lieben „Akzeptanz“ sind

. Danach ging es mir plötzlich besser

.
Ich denke, die Streits in der Anfangszeit sind ganz normal. Bei uns gab es auch viele Diskussionen, (wer ist müder?). Wichtig ist, dass ihr so ich wieder zusammen findet und dein Mann muss dir echt die Stange halten ... die Schwiegermuttis oder Mamis werden einfach gerne mal übermütig bei diesem Oma Ding

.
Und ich wünsche dir sooo sehr, dass dein Gefühl dich täuscht und du schon dein kleines Wunder in dir hast

.
Jetzt muss ich mich wieder um meine Männer kümmern. Die haben Magen Darm

.